bei der Ausstellung
Rusty Hauskatze Feb 5, 2017 #2.402 Lieb! Fafnir war auf der Ausstellung! :wub: Er schaut ja schon riesig aus!
I inge80 Hauskatze Feb 5, 2017 #2.403 Fafnir schaut ja riesig aus Bei uns glänzt der Schnee momentan wie Eis
DorisAndrea Hauskatze Feb 5, 2017 #2.404 Fafi ist riesig... und zu dick.... Schönes Winterbild! Teichhuhn auf der Alten Donau
Cello Hauskatze Feb 6, 2017 #2.405 Wow tolle Fotos! Hat Fafnir was gewonnen? Bei uns sah es mehr so aus:
DorisAndrea Hauskatze Feb 6, 2017 #2.406 Sehr schön, auch wenn ich Schnee nimmer mag ;-) Fafi hat zwar nichts gewonnen, aber eine gute Bewertung bekommen, wobei mir das eh egal ist, für mich ist er sowieso der Hübscheste!
Sehr schön, auch wenn ich Schnee nimmer mag ;-) Fafi hat zwar nichts gewonnen, aber eine gute Bewertung bekommen, wobei mir das eh egal ist, für mich ist er sowieso der Hübscheste!
Cello Hauskatze Feb 7, 2017 #2.407 Tolles Foto von der Lachmöwe :thumb: Ja der Fafnir ist wunderhübsch und er wirkt so richtig gutmütig und knuddelig :wub: :wub: :wub: Eisbildungen am Bach:
Tolles Foto von der Lachmöwe :thumb: Ja der Fafnir ist wunderhübsch und er wirkt so richtig gutmütig und knuddelig :wub: :wub: :wub: Eisbildungen am Bach:
Cello Hauskatze Feb 9, 2017 #2.410 Süß ist der Schachtelkater :wub: :wub: :wub: Und der Mond ist schon fast peinlich scharf, der arme Mann im Mond wird fühlen, er hat bald gar keine Privatsphäre mehr Die Katze mit den goldenen Augen:
Süß ist der Schachtelkater :wub: :wub: :wub: Und der Mond ist schon fast peinlich scharf, der arme Mann im Mond wird fühlen, er hat bald gar keine Privatsphäre mehr Die Katze mit den goldenen Augen: