• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Cello

Hauskatze
Schöne Fotos :thumb:

@Hope - beachtlich, dass du die Primeln überreden konntest, im nächsten Jahr wieder zu blühen.
Wenn mir das überhaupt gelingt, dann werden sie gelb statt rot. Aber die meisten verschwinden einfach, sind anscheinend nicht frostharte Zuchtformen...

Teichmolch-Männchen beim Balzen:

5omozc.jpg

Hope3

Hauskatze
Hübscher Falter und hübscher Teichmolch.
Und tolle sportliche Nelly.

Hope - beachtlich, dass du die Primeln überreden konntest, im nächsten Jahr wieder zu blühen.

Ja, die Himmelsschlüsselchen und die Rosenprimeln, die kommen wieder, aber andere Primeln sind auch bei mir verschwunden. ;)

Großer Kater quetscht sich ins kleine Schuhregal.

32525802cf.jpg

Hope3

Hauskatze
Hübsche Akelei, so ein süße(r) Schwärzling, genießt das Erdbaden so enspannt.

Und die Pferdegruppe schaut sehr neugierig.

Der Flieder blüht.

32558598aa.jpg

Cello

Hauskatze
Wahnsinn, so viele schöne Fotos in 2 Tagen :thumb:

Von gestern: das erste Würfelnatter-Baby der Saison:

i0c5Lf.jpg

Hab gestern auch die Frau Mama oder Großmutter des Babys fotografiert, die größte Lady, die ich bisher gesehen habe...
leider ist das Foto nicht besonders gut, da sie sich ins Unterholz zurückgezogen hatte.

Cello

Hauskatze
Ui, jetzt schon reife Beeren :eek:mg:

Bei uns hat's glücklicherweise nicht gehagelt, ein paar Meter weiter gleich drei Mal.

Die Würfelnatter "Big Mama", ausnahmsweise 2 Bilder, wegen der leider sehr schlechten Qualität:

38kXpz.jpg

ttHUw4.jpg

S

Sidhe

Guest
Ich lieeeeebe Schlangen :wub: und Mäuse und ab und an finde ich eine Spinne hübsch

Susanna

Hauskatze
Bist du deinen tollen Naturfotos nach...eh sehr regelmäßig :)
...und meine 2 Großen dürfen sich nicht beschweren....waren jetzt täglich grasen....ab Sonntag wird bei uns die Wiesenkoppelsaison eröffnet - und da muss man sich ja schon ein bisschen an das frische Grün gewöhnen

Oben