• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Fotos :thumb: - und Cello - so ein super Motiv :giggle:

Hab heute Chefkatze und Krankschweinchen bei einer gemeinsamen Jause - alleine schmeckts ja lang nicht so gut ;)
23316141ss.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind alle toll!

Der Enterich mit dem eigenen Sessel - das schaut witzig aus!

Ich hab heute eine sehr rote Schlange - Daphne

23316865lj.jpg

Cello

Hauskatze
Ja das rot-schwarze Team ist einfach zum Küssen :wub: :wub: :wub: und die Schwalben :thumb:

Aber das ist diesmal für mich der Überdrüber-Hit:

sooooooooo lieb! :wub: :wub: :wub:

Von uns heute ein paar herbstliche Blümchen

OfZ1TN.jpg

Yania

Hauskatze
oh schön! :thumb:
Ich hab gestern auch ein paar Astern im Garten fotografiert :) Die gefallen mir total gut, hab sie in den verschiedensten Farben.

Susanna

Hauskatze
:wub: Gehts Cherry noch nicht besser?
Besser geht's ihr schon, aber ich fürchte noch länger nicht richtig gut......war wirklich sehr ernst krank und hätte es fast nicht geschafft - Futter schmeckt ihr wieder und sie frisst brav selbständig ohne Zufütterung - aber sie hat halt noch deutlich weniger Appetit als sie haben sollte.....daher gibt's so oft es geht Extraportionen :)

Hab das Mary Lou - Cherrymotiv auch noch in "Rückansicht" ;)
23335214zj.jpg

Linus :wub: :wub: :wub: - bei dem Blick bekommt er wohl wirklich alles was er möchte :giggle:
Nasenbussi an Nelly
und Cello - danke für die Blumen!

Cello

Hauskatze
So liebe Fotos wieder - Linus wär bei mir wohl eine Kugel auf Beinen, dem Blick könnt ich nicht widerstehen :bag:

Nelly :wub: :wub: :wub: und noch einmal das herzige Futtergespann :clap:

Biene bei den Astern
HAkRLc.jpg

Yania

Hauskatze
hmm ich versuch ja immer, das beim Fotografieren möglichst zu verstecken ;)
Da sieht man ein bisschen, dass der Kopf für den Körper eigentlich zu klein ist.

Aber immerhin, wir sind von 6.8kg schon auf 6.2kg gekommen :)

Cello

Hauskatze
Schaut nicht gar so schlimm aus :gruebel: dafür umso herziger :wub: :wub: :wub:

Ich muss zugeben, ich bin da beim Fotografieren mehr für Wahrheit - so wie sie ausschauen, schauen sie aus, und wenn ein Bauch da ist, gehört der auch dazu :liebkatz:

Unsere Fee würde sich ja auch für den Titel "Kugel auf Beinen" qualifizieren - wenn der Bauch nicht zu ausgedehnt wäre für eine Kugel :D aber was soll's, sie nimmt nicht zu, und hungern lass ich sie sicher nicht, nachdem ich meinen beiden Sternenkatzen mehr oder weniger beim Verhungern zuschauen durfte... bin einfach so froh, wenn eine Katz einen guten Appetit hat :wacko:

Yania

Hauskatze
Naja, ich photoshoppe ihn ja nicht :lol:
Aber wenn er grad mega unvorteilhaft daliegt, muss ich ja nicht auch noch gerade draufhalten :giggle:

Obwohl er von oben gesehen eh schlank ist... Der Bauch hängt halt bis zum Boden :bag: und wenn er blöd liegt, sieht er wirklich wie eine Kugel aus.. :(

Oben