• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
und von mir einen Haufen

23452272iy.jpg

Susanna

Hauskatze
...ich liebe diese abwechslungsreichen Bilder von euch!!!

Cello - bist sicher das die Katze echt war??? Sieht alles so nach Deko aus auf dem Foto :giggle:

@ Doris - fesch, fesch - und hoffentlich wirklich ein Tristan und keine Isolde - haha

Susanna

Hauskatze
...wir haben heute ganztags für unsere Pferde geschuftet....und der Chef hat danach ganz kritisch kontrolliert :giggle:
23485904gr.jpg

Cello

Hauskatze
Cooole Fotos :thumb: Ich liebe Kürbisse :wub: :wub: :wub:

Die Schuppen sind faszinierend (und passen auch farblich gut zu den Kürbissen :giggle: )

@Susanna - sind das Maßnahmen, damit die Pferdchen nicht im Schlamm versinken?

Von uns heute ein Graureiher im Herbstbaum:
gw33X6.jpg

Susanna

Hauskatze
@Susanna - sind das Maßnahmen, damit die Pferdchen nicht im Schlamm versinken?
genau :) - erst wurde der Gatsch abgetragen (Bagger), dann Schotter aufgebracht, die Matten verlegt, mit Kabelbinder verbunden - morgen wird weitergemacht....dann kommt eine Kiesschichte drüber...und wir müssen uns mal wieder keine Sorgen darüber machen, was mit unserem am Konto "übriggebliebenen" Euronen passieren soll - haben wir nämlich in Eigenregie gemacht...was tut man nicht alles für seine Lieblinge...

Oben