• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

tomcat_max

Hauskatze
Ach gotti, die Lisa im Schnee, so lieb - wie sie sich freut :schneemann3:
Ich glaub ich muss mir auch so ein Kartonbetterl zulegen - scheint ja gemütlich zu sein, wie man sieht :catgrins:

strizzi

Hauskatze
Ja mach das mal Tomcat_max - meine mögen alle Varianten davon - ich hab allerdings nur die *Sparvarianten* von Zooplus - geben tuts aber auch wahrliche Luxuskartons :giggle:

tomcat_max

Hauskatze
12483905_110941815241bzrs1.jpg

Ein Haus haben wir ja schon, aber das ist eh zu wenig für beide Kater - vor allem weil es eh der Max immer belagert.. :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Das schaut so aus, als würde Snoopy weinen... der braucht unbedingt auch so ein Haus ;-))

Ich hab heute einen balzenden Guppy, die Kerle sind sooo schwer zu knippsen, weil immer in Bewegung...

24187958jr.jpg

834 AP

Hauskatze
Armer Snoopy, muß immer am Boden liegen und hat kein eigenes Haus

Heute hab ich ein gut getarntes Kramperl

24192996qc.jpg

Susanna

Hauskatze
gescheites Schnecki hat sich den besten Platz bei diesem Wetter gesichert - ist eine der 3 Stallkatzen
24202086og.jpg

Yania

Hauskatze
Moi, schlaues Katzi :wub:

Ich war heute endlich mal meine heißersehnten Schneefotos machen :lol:

Susanna

Hauskatze
ich liebe die Abwechslung hier - und freu mich täglich auf eure Bilder!!!

von uns heute "gute Nacht" :zzz: Nadea und Camilla
24226862hb.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Bilder!!!

Und das letzte - das ist ja ein Traum - ich freu mich schon sooo auf die "schöne" Jahreszeit!!!!

Sieglinde
24229447dr.jpg

Oben