• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Cello

Hauskatze
@ Cello - da fehlt jetzt nur noch ein Pferd....

Wenn das alles ist - Pferde gibt es bei Füllenberg genug :lol: - bittesehr:

WsOYpz.jpg

hab heute 5 sehr faule Tiger:
24261136gu.jpg

Entzückend :wub: :wub: :wub: - und ansteckend :zzz:

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder!!!

Also ich tät die Berge sofort nach Wien übersiedeln! Bin immer gerne in den Bergen!

Berg hab ich leider keinen, aber einen Baum im Abendlicht
24264043cl.jpg

Susanna

Hauskatze
@Cello - wie hast das jetzt reingeschummelt? Wird ja nicht "frei" im Wald rumgelaufen sein.... :gruebel:

834 AP

Hauskatze
Susanna, den blauen Himmel kannst du gerne haben, aber die Berge behalte ich

Frühlings und Urlaubsbilder, wie schön, aber das Pferd im Nebel hat auch seinen Reiz.

Heute hab ich wieder ein Winterbild, es hat geregnet und auf den Wiesen gibt's kleine Seen

24267910ic.jpg

Cello

Hauskatze
Morast :wacko: :D

@Susanna - Photoshop macht's möglich das Reinschummeln :D Hatte beim selben Ausflug auch beim Vorbeispazieren am Gestüt Geyer ein paar Pferde-Nebel-Fotos gemacht :giggle:

@Doris, Prinzen gab es leider dort nicht. Oder Gottseidank, wenn man Republikanerin ist wie ich :lol:

Der Mond gestern abend - man sah wieder einmal die unbeleuchteten Teile:

IncfxI.jpg

(Leider nicht ganz scharf, weil freihändig fotografiert)

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder! Ja dort am Strand würde ich jetzt gerne sitzen....

Ich hab einen Farn - nicht im Wald, sondern im Terrarium, der wächst dort wie wild
24271162fb.jpg

Cello

Hauskatze
Schöner Farn :thumb: und süße gesprenkelte Pfotis :wub: :wub: :wub:

Von uns heute eine Meise:

YQSCek.jpg

Cello

Hauskatze
Schönes Abendbild!

@biene123 - mit dem Tierprogramm :D Kurioserweise funktioniert das bei meiner Kamera viel besser als die Programme für Nachtaufnahmen oder die "intelligente" Automatik :gruebel: Jedenfalls ohne Stativ.

Morgenstimmung:

q5WAn0.jpg

biene123

Hauskatze
Danke! Muss ich beim nächsten Vollmond gleich ausprobieren.

Habe beim letzten Vollmond im Waldviertel probiert mit "Nachtaufnahme ohne Stativ", da macht das Knipsi 4 Serienbilder und kombiniert sie zu 1 Bild - na ja, war nicht zufrieden. Obwohl sonst ein sehr gutes Programm für Abend- u.Nachtbilder ohne Blitz.
Und fototechnische Nackerpatzln :bag:

Oben