Bärlauch :yike: :mahlzeit: den würd ich gerne klauben
Susanna Hauskatze Feb 11, 2016 #1.063 Doris - du??? Seit wann kochst du??? :devil: heutiger Abendspaziergang
8 834 AP Hauskatze Feb 12, 2016 #1.065 Bartnelken, die riechen so gut (leider kann man den Geruch am Foto nicht mitschicken) Leider gehöre ich auch zu denen die nicht gerne Kochen :bag: aber so ein Bärlauchpesto würde ich sofort machen
Bartnelken, die riechen so gut (leider kann man den Geruch am Foto nicht mitschicken) Leider gehöre ich auch zu denen die nicht gerne Kochen :bag: aber so ein Bärlauchpesto würde ich sofort machen
Cello Hauskatze Feb 12, 2016 #1.066 Bärlauch kann man auch ungekocht aufs Butterbrot geben :mahlzeit: aber die Spitzerln sind noch zu klein zum Ernten. Der Abenspaziergang gefällt mir total gut :wub: :thumb: Schneeglöckerl vom Ende der Sackgasse:
Bärlauch kann man auch ungekocht aufs Butterbrot geben :mahlzeit: aber die Spitzerln sind noch zu klein zum Ernten. Der Abenspaziergang gefällt mir total gut :wub: :thumb: Schneeglöckerl vom Ende der Sackgasse:
Cello Hauskatze Feb 15, 2016 #1.072 DorisAndrea hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Valentins-Herzerl-Pfötchen :wub: :wub: :wub: :wub:
DorisAndrea hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Valentins-Herzerl-Pfötchen :wub: :wub: :wub: :wub:
Thizia Hauskatze Feb 15, 2016 #1.074 Ooooh so ein Flauschebauchi :wub: :wub: Da mag man gleich durchwuscheln
L lilabärchen Energiebündel Feb 15, 2016 #1.079 Was für ein schönes Foto + Katze. :wub: Da hab ich gleich Lust meine Kamera auszupacken.
Cello Hauskatze Feb 15, 2016 #1.080 Weiß nicht wie es bei dir ist lilabärchen - aber bei mir reicht Kamera-Auspacken nicht, um solche Bilder zu produzieren :giggle:
Weiß nicht wie es bei dir ist lilabärchen - aber bei mir reicht Kamera-Auspacken nicht, um solche Bilder zu produzieren :giggle: