• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Sehr stimmungsvoll!!!

"Langsam krieg ich Angst vor dem Leckerli..."
24774923ji.jpg

834 AP

Hauskatze
24780825vp.jpg

Noch ein Bild von vorgestern- die Hunde hatten Spaß im Schnee (und heute solls wieder Schnee geben, da sag ich wie Doris Andrea nur mehr "igitt"

marillenknedl

Hauskatze
ich guck hier so gerne rein - ich liebe diese Bildervielfalt....

ich selber hab 3 Tassen Getreideflocken (hab Bio 5 Kornflocken genommen), 1 Tasse Sonnenblumenkerne/Sesam (lt Rezept kann man auch Nüsse, Mandeln, Kokosflocken, Pinienkerne ect nehmen)
1 Tasse Agavendicksaft, 1/4 Tasse Pflanzenöl, 1/2 TL Salz, 1 TL Zimt - gut vermischt - dies dann auf ein Backblech auf Packpapier verteilt und dann bei vorgewärmten Rohr (190°C) je nach gewünschtem Bräunungsgrad 20-40 Minuten ins Rohr - abkühlen lassen und in Vorratsgläser füllen - hält sich laut Rezept gute 2 Wochen

Wahnsinn :sabber: :sabber:

heute hab ichs ein bisschen abgeändert gemacht und es schmeckt total lecker!!!

Susanna

Hauskatze
Tja Doris - andere haben vor meinem großen dunklen Pferd Angst - ich halt eher von deinen kleinen Freunden ;) - aber ich denke deinen Wölkchenkater haben wir alle lieb :wub:
Ingrid - am Bild sieht er ja sehr nett aus - dein Schnee.....aber teilen brauchst ihn heuer nimmer mit uns Wienern :giggle:

@ Marillenknedl - das Rezept ist auch schon ein bisschen abgewandelt - war eh nur als Grundgerüst gedacht - da kann dann jeder Mischen wie er will - und so weiß man halt doch mehr, was man da in seinem Müsli drinnen hat.... :)

834 AP

Hauskatze
Süßer Kazou :wub:
Der Noshi vorm blauen Himmel :wub:

24794530iu.jpg

Ein Bildchen für Susanna (ohne Schnee ) . Den Schnee würde ich gerne teilen, wir haben ja genug :D

Cello

Hauskatze
:woot:

so viel blau, da kommt einem gleich die Sehnsucht nach sonnigem Wetter :wacko:

Tolle Fotos wieder - besonders gut gefallen mir diesmal die Papageienblume, die spielenden Hunde im Schnee, die blühenden Weidenkätzchen und das Katerwölkchen :thumb:

Zuletzt bearbeitet:
Oben