• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

tomcat_max

Hauskatze
Von mir heute ausnahmsweise mal 2 Fotos - ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln... :gruebel:
Aber ich will euch heute meine selbstgemachten Ostereier zeigen - bin ein bisschen stolz darauf :D

10585099_114792782522w3oco.jpg

12476573_114792781855ndo8k.jpg

Cello

Hauskatze
Sehr schönes Schneerosenbild :thumb: aber: Schnatteratatt!

Kuhschellen von gestern, leider wegen Kälte gschlossen:

HpEz0J.jpg

Cello

Hauskatze
Der Kletterkünstler ist super !!!

Und die wärmeliebenden Kater seeehr gemütlich :zzz:

Von mir gibt es heute einen blühenden Dirndlstrauch

LNBR27.jpg

Cello

Hauskatze
Süß das Kürbishäschen :wub:

Adonisröschen mit erster Blüte und Knospen:
ZydhUN.jpg

Schätze die stehen heute im Schnee :unsure:

Susanna

Hauskatze
...also der Thread ist oft besser wie jeder Bio Unterricht in der Schule - muss gestehen - viele eurer Pflanzen tät ich einfach draußen in der Natur nicht erkennen - find ich echt super, dass ihr da immer so schön dazu schreibt, was das ist - egal obs jetzt Pflanzen oder Insekten sind :thumb:

ich hab heute meine Jungs im Stockbett ;)
24888820gi.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das stimmt - hier lernt man viel! Die Blumen sind toll!!!

Aber auch die beiden Männer sind süß!

Ich hab wieder mal meine Schuppentierchens:
24893361qg.jpg

834 AP

Hauskatze
Schönes Adonisröschen.Du wohnst ja in einer schönen Gegend, wo es so besondere Blumen gibt.
Und die Herren im Stockbett :wub:

Ich hab ein Sommerfoto - Strohblumen
24896250np.jpg

Cello

Hauskatze
Süß das Stockbettpärchen :giggle:

Sind das 3 Stück Schlangen oder mehr? :unsure:

Die Adonisröschen und Kuhschellen gibt es bei uns nur an ganz bestimmten Stellen, die wenige Leute überhaupt kennen...

Das hier ist wohl etwas verbreiteter und braucht keine Erklärung :giggle: :

NkkWv1.jpg

834 AP

Hauskatze
Und es ist gut, daß es nicht jeder weiß, sonst wird eh alles ausgerupft, auch wenns unter Schutz steht. Ich kenn auch einige Stellen, aber dort liegt noch jede Menge Schnee.

Cello

Hauskatze
Ui, das schaut super gemütlich aus :liebkatz: da wären meine Miezen voll Neid, wenn sie es sehen könnten :sniff: müssen noch ein paar Wochen auf den ersten Sonnenstrahl warten :(

Von uns heute ein Krokus:

ScF4Q4.jpg

Oben