Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von mir heute ausnahmsweise mal 2 Fotos - ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln... :gruebel:
Aber ich will euch heute meine selbstgemachten Ostereier zeigen - bin ein bisschen stolz darauf
...also der Thread ist oft besser wie jeder Bio Unterricht in der Schule - muss gestehen - viele eurer Pflanzen tät ich einfach draußen in der Natur nicht erkennen - find ich echt super, dass ihr da immer so schön dazu schreibt, was das ist - egal obs jetzt Pflanzen oder Insekten sind :thumb:
Und es ist gut, daß es nicht jeder weiß, sonst wird eh alles ausgerupft, auch wenns unter Schutz steht. Ich kenn auch einige Stellen, aber dort liegt noch jede Menge Schnee.
Ui, das schaut super gemütlich aus :liebkatz: da wären meine Miezen voll Neid, wenn sie es sehen könnten :sniff: müssen noch ein paar Wochen auf den ersten Sonnenstrahl warten