• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

834 AP

Hauskatze
Danke, wußte ich nicht, nur daß kupiern verboten ist.

Drei mal S/W auch das Spieli von der Lisa passt dazu

25124178mk.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Bilder :eek:mg: wenn man ein paar Tage nicht online war, weiß man gar nicht, was man besonders hervorheben soll, weil so VIELE tolle Bilder dabei sind :thumb:

(dafür hab ich jetzt eine SSD Festplatte in meinem Lappi und die ehemals lahme Kraxn ist wieder brauchbar :D )

Bennylein und die Fellblume habe mein Herz natürlich besonders berührt :)

Der neue Katzenpolster von Doris gefällt mir auch außerordentlich gut :whistle:

Und der Blick vom kleinen Giannis ist ja sowieso unwiderstehlich :wub: :wub: :wub:

Von uns gibt es heute eine Zauneidechse (Männchen) (aber nicht am Zaun fotografiert sondern am Bach - wie die Namen zustand kommen frag ich mich oft :gruebel: )

BSEwUk.jpg

@834AP - nennt man das Lungenkraut bei euch auch "Hänsel und Gretel" oder ist das nur bei uns im Osten üblich?

834 AP

Hauskatze
Die Eidechse ist wunderschön, sowas bekomm ich nie zu sehen, aber vielleicht auch nur, weil ich den Hund immer dabei habe. Ja, heißt bei uns auch manchmal Hänsel und Gretel.

Cello

Hauskatze
Schöne Bilder :thumb:

Ist das mit den Blüten und Bienen bearbeitet?

Ein Erpel bei der Futtersuche im Bach:
nzr16T.jpg

Cello

Hauskatze
Passiert extrem selten, dass man den Hintergrund von einem unbearbeiteten Foto praktisch nicht vom weißen Untergrund unterscheiden kann :) deswegen war ich neugierig!

Oben