• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

spidergirl23

Hauskatze
img_1270eas4n.jpg

dieses hübsche Käferchen hat sich heut zu uns verflogen. Hat sich neben die KAtz gesetzt und was macht der Stubentiger? Nix hats nicht mal mitbekommen, dass neben ihm ein riesiger Käger saß da war es viel interessanter dem Frauli zuzusehen wies durch die Wohnung flitzt und die Kamera holt. :rofl:

Kennt jemand dieses Käferlein? Würd gern wissen was das für ein lustiger Geselle ist. :gruebel:

Cello

Hauskatze
Ein Bockkäfer jedenfalls, aber welche Art genau? Eventuell ein großer Eichenbock?

Hier ein Alpenbock (von 2014):

m6FwSb.jpg

Cello

Hauskatze
Wow tolle Rosen :thumb: Sogar der Pauli hat ein Rosenmotiv auf seiner Decke :giggle:

Die Blumen mit BesucherInnen gefallen mir auch sehr gut und der Rotbandspanner ist super :thumb:

Ich hab auch eine Blume mit Besucherin:

cimtma.jpg

inge80

Hauskatze
Tolle Blumenfotos und ein süßer fauler Pauli. Der Brunnen vor deinem Lieblingsgebäude gefällt mir sehr gut, Doris

Ich habe wieder mal ein Landschaftsfoto von der gestrigen Radtour

26043411ai.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Fotos :thumb:

Ich kann auch den Brunnen vor einem Lieblingsgebäude anbieten :lol: auch wenn dieses Gebäude noch niemand mit einer Hochzeitstorte verglichen hat.

phX2sC.jpg

mayday

Hauskatze
Seide, der Rotbandspanner und der Gänsegeier sind super gelungen! Wo gibt's denn den Gänstegeier zu bewundern?
Doris, ist das die Staatsoper oder irre ich mich da?
Cello, bei Deinem Lieblingsgebäude muss ich leider passen

Cello

Hauskatze
Cello, bei Deinem Lieblingsgebäude muss ich leider passen

Ist auch nicht fair, weil man ja nur ein Detail vom Brunnen sieht und nicht das Gebäude :) Nach einem Detail vom Brunnen hätt ich Andreas Gebäude auch nicht erkannt :lol:

Oben