• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Seide

Hauskatze
Boah... was für tolle Bilder.... vor allem das Foto vom Roten ist der Hammer!

Seide, der Rotbandspanner und der Gänsegeier sind super gelungen! Wo gibt's denn den Gänstegeier zu bewundern?

In Spanien... eines meiner Hobbies ist Birden (Birdwatching) und wir sind heuer extra wegen der Geier nach Spanien in die Extremadura gefahren... damit hat sich ein lang ersehnter Traum erfüllt... Geier und Adler alles wildlife... und noch viel mehr...
(Falls es jemanden ausführlich interessiert, die Fotos gibts auf meiner HP)
Hier im Horst mit Jungem

25641797hp.jpg

Yania

Hauskatze
Passend zum Vogel-Thema hab ich hier noch was :)

13584713_10207249069813669_1978343448587764321_o.jpg

Die Amseln haben direkt neben unserer Haustüre ein Nest im Zaun bzw. im Efeu am Zaun und vor kurzem sind 4 kleine, nackte Amselküken geschlüpft :wub:

inge80

Hauskatze
Rote Kater sind :wub:

Ich hab ein Bild vom Rosengarten am Pöstlingberg in Linz.

26139920tc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Seide

Hauskatze
Jössas, die grün-gelb-braunen Vögelchen, wo gibts denn solche? Die hab ich ja noch nie gesehen!

Die Bienenfresser nur in Österreich im Nationalpark Neusiedler See, in DE gar nimmer, und diese hier hab ich in Spanien fotografiert....

Der Rote im Urlaubsmodus gefällt mir..... und die Rosen... haben die geduftet?

Eine Kohlmeise mit Futter

25941650dj.jpg

S

Sidhe

Guest
Meine Lieblingsorchidee hat mich nach 2 Jahren wieder mit wunderschönen Blüten überrascht

26147862bn.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Fotos! Benny vor dem Wagen und der Schmetterling am Spiegel gefallen mir besonders gut :thumb:

Grünspecht Jungvogel, noch gesprenkelt, auf Cellopapas Kirschbaum:

UxZGY7.jpg

Ein Elternvogel war auch dabei, aber den hab ich leider nicht erwischen können :)

Oben