• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

834 AP

Hauskatze
So viele schöne Bilder.
Eins von heute - auf den Bergen gabs ein wenig Neuschnee

26201232wr.jpg

Susanna

Hauskatze
oh wie lieb Minzundmaunz!
Ingrid - wisst ihr Tiroler nicht, dass grad noch Sommer ist???
Cello - und auf welcher Pflanze sitzen deine Streifenkäfer?
ganz schön groß so ein Pelikan...
Doris - die sehen lecker aus....

Hab ein Abendfoto vom Stall mitgebracht
26202011le.jpg

Cello

Hauskatze
@Ingrid - brrrrrrrrrrrrrrrrrr...........

@Susanna: Keine Ahnung was das für eine Pflanze ist - müsste wohl zu Hause im Spezial-Bestimmungsbuch für pannonische Flora nachschauen :gruebel: nur tät ich es mir eh nicht solange merken, bis ich es hier reinschreiben kann :undwech:

Susanna

Hauskatze
Super schön zu hören, dass es deinem Baby gut geht und er alles überstanden hat!
Auf dem Foto sieht er seinem Papa schon sehr ähnlich!

26211820yj.jpg

Hope3

Hauskatze
Ich schaue mir hier die Fotos immer sehr gerne an. Sind immer ganz tolle Fotos.
Susanna, der hübsche Stallkater wartet da wohl aufs Bauchkraulen. :giggle:

Und heute habe ich auch mal etwas für euch.

Eine Rosenblüte.

26227589vk.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Schön!!!
Storchschnabel gibts auch bei uns im Wald und auf Wiesen, aber die sind relativ weit entfernt. Außerdem sind die meistens rosa. Meiner ist eher lila ;-)
Die winterharten Pflanzen sind irgendwie praktischer, da muss man nicht jedes Jahr was nachkaufen!

Daphne (eigentlich Daphnus)
26242715xs.jpg

Susanna

Hauskatze
Wow der Schlangerich hat aber eine sehr geniale Farbe - sieht vielleicht jetzt intensiver aus - weil er größer ist?

Hab auch mal ein Insekt erwischt - meine Lobelien im Blumenkisterl hatten Hummelbesuch
26243281ht.jpg

inge80

Hauskatze
Schöne Blumenbilder (mit Hummel) und ein toller Schlangerich.

Ich habe heute das beeindruckende Panorama der Berge rund um Kufstein.

26243994wl.jpg

Seide

Hauskatze
So schöne Fotos alle miteinander...

Ich hab hier Ricco.... der Main Coone - Mix ist meiner Freundin mehr oder weniger zugelaufen.... er gehört eigentlich einer Nachbarin, aber von dort flüchtet er immer und kommt zu meiner Freundin zum Schlafen und Entspannen.... ein voriger Kater dieser Nachbarin ist einer anderen Familie in der Nachbarschaft zugelaufen.... offensichtlich ist dort kein Umfeld, wo sich Katzen wohlfühlen...

26244687ww.jpg

Cello

Hauskatze
Schöne Fotos :thumb:

Kaisermantel Weibchen und 2 Männchen und zwei Kleine Wiesenvögelchen:

BedtGU.jpg

Das Kaisermantel-Männchen ist der orange Falter mit den parallelen dunklen Streifen auf dem vorderen Flügelpaar, das Weibchen hat da Punkte.

Oben