• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DER Game of Thrones Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timanris

Hauskatze
Da es hier in dem Forum einige Game of Thrones Fans gibt, und wir dadurch immer die falschen Threads zumüllen, hab ich hier einen Thread gestartet :popcorn:

Also, ich hab gestern die aktuelle Folge gesehen, und BÄÄÄÄÄM, da gehts vielleicht ab :lol:
Aber Spoiler verbergen geht hier nicht, daher schreib ich nicht zu viel ;)
Mein Lieblingscharakter ist von Anfang an die Khaleesi :)
BI8bVm-CYAAD0om.jpg


Quelle: Twitter
 

Modesty

Hauskatze
Die Khaleesi mag ich auch. :) So zerbrechlich und stark zugleich. Ich hoffe, dass ihre "Kinder" schnell wachsen und sie Königin wird. Hab' grad die zweite Staffel auf DVD gesehen. Die Bücher habe ich aber noch nicht geschafft. Manche Charaktere regen mich auch unglaublich auf. Theon zB bringt mich zur Weißglut! :D
 

Timanris

Hauskatze
Theon ist so ein Thema, so ein missgünstiger Depp! Aber gut, er bekommt schon noch was er verdient :whistle:
Ich mag auch Khal Drogo sehr gern, der is mal was fürs Auge :lol:
Das einzig Positive am Montag ist GOT :lach:
 

Schrödinger

Hauskatze
Die Khaleesi hab ich am Anfang gar nicht mögen ... aber seit sie ihrem idiotischen Bruder den Kübel über den Kopf gekippt hat, wird sie mir zunehmend sympathisch :lach: - und in der letzten Folge, bei der Rekrutierung von ihrer Armee, hat sie einfach nur gerockt.

Mich bringt Littlefinger zur Weißglut ... und Cersei, vor allem Cersei ... und Sansa, das dumme Gör! ... Theon nervt einfach nur.
 

Yania

Hauskatze
juhu :)
ich hab grad erst die 1. staffel gesehen, daher bitte nicht zu viel spoilern :angst: aber ich denk, ich hab die 2. eh auch bald :lol:

die khaleesi hab ich ganz zu beginn nicht richtig einschätzen können, dann tat sie mir leid, jetzt mag ich sie ganz gern :) Ich mochte auch drogo, schade wie es geendet hat.. aber ihre kinderleins sind natürlich auch super :D ich bin so gespannt, wie es mit ihnen weitergeht! hab ja grad mal die "geburt" gesehen...
 

Timanris

Hauskatze
Cersei bekommt ja eh was sie verdient, da bin ich mir sicher :lach:
Ein weiterer Lieblings Char von mir ist Tyrion, der ist einfach MEGA Cool :)
 

Schrödinger

Hauskatze
Jap, Tyrion ist toll. Den kann man so herrlich nicht einschätzen.

Außerdem mag ich Arya. Ich hab so ein Faible für Underdogs, und sie ist so ein klarer Fall von Heldin meiner Kindheit. :) Außerdem ist es echt entspannend, mal einen Frauen-/Mädchencharakter dabei zu haben die nicht auf glamouröses, treudoofes Luxusprinzesschen macht. Im krassen Gegensatz zu Sansa - der könnt ich ja für jedes "But I looooove Joffrey!" in die Fresse hauen. Echt, he, die ist unerträglich. :lach:
 

Modesty

Hauskatze
Achtung Spoiler (nicht ganz überraschend. :D) AAAAh Yania! Sorry, bitte überlesen!


Stimmt! Khal Drogo war mal ein Krieger, wie man ihn sich vorstellt. Mann, die Guten triffst immer zuerst.:cry:Aber hauptsache das garstige Bürschen sitzt immer noch am Thron. Mann, ich will auch wissen, wie es weiter geht. :beisstischkante: Ich habe leider kein Sky. (Von mir aus Spoilern erlaubt :D)
 

Schrödinger

Hauskatze
Stimmt. Tyrions Hure tut ihr gut, allmählich verliert sie an Naivität. Ich sag nur - oh, sie haben meinem Vater den Kopf abgehackt, aber das ist okay, weil I LOOOVE Joffrey... :doh: :lach:

Was haltet Ihr eigentlich von Margaery?
 

Schrödinger

Hauskatze
Ja, ich bin SEHR gespannt was noch aus ihr wird. Ob sie den garstigen Inzestbengel und seine intrigante Mutter in Schach halten wird oder nicht - momentan schaut's ja vielversprechend aus. UND, ihre Oma ist einfach toll :D
 

Timanris

Hauskatze
Margaery ist eine falsche Hexe....die bringt noch Ärger glaub ich :thumbdown:
Ich hab auch kein Sky :whistle:

Wir bekommen evtl. eine Spoiler Funktion, dann muss man die Infos erst anklicken um sie zu lesen, dann müssma nimma so aufpassen :)
 

Modesty

Hauskatze
Spoiler-Funktion wäre echt super! :)

Timaris, schaust du auf englisch?

Ich glaub Margaery und die Mutter von Joffrey machen sich gegenseitig die Hölle heiß.
 

Schrödinger

Hauskatze
Ich schau momentan in Englisch, weils die neuen Folgen in Deutsch noch nicht gibt. Die 1. und 2. Staffel haben wir in Deutsch geschaut, meinem Mann zuliebe ;). Lesen tu' ich auch in Englisch.

Und darf ich was sagen, so zum Thema Übersetzungen ... die Übersetzung bzw. eigentlich Nicht-Übersetzung von Winterfell regt mich jedes Mal wieder auf. Ich mein, ernsthaft?! WINTERFELL?! Winter-fail viel eher ;)
 

Timanris

Hauskatze
Ich schau immer auf Englisch, auf Deutsch ists nicht mal halb so gut :) i schau aber generell jede Serie erstmal auf Englisch (online :lol:) , weil ich nicht warten will, bis die im Free Tv kommen :) Und für Sky geb ich sicher kein Geld aus ^^
 

Modesty

Hauskatze
Ach so. :giggle:Ich warte ja immer auf die DVDs und kenne mich nicht so aus mit den Erscheinungsterminen. Ich schau zwar auf Deutsch aber ich habe schon gehört, dass die Übersetzung mangelhaft ist. Finde ich schade. Da macht man sich schon die Mühe so ein Mammutprojekt ernsthaft zu verfilmen und dann baut man so unnötige Fehler ein.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich habe Supernatural online gesehen, aber ich find's irgendwie mühsam auf meinem Notebook Filme zu schauen.
 

Timanris

Hauskatze
Ich hab daheim einen großen Bildschirm(24- Zoll), für die "Online-Qualität" reicht das allemal. Wenn ich denk wie lang das dauert, bis die Dvd rauskommt, so lange kann ich nicht warten :D Ich schau momentan Vampire Diaries :bag: , Hannibal und Game of Thrones online, und wenn GOT dann fertig ist, kommt True Blood :laola:
 

Modesty

Hauskatze
Die Cliffhanger am Staffelende sind schon immer gemain, aber na ja. :) Ich hab so viel Kram zum Lesen und zum Schauen, ich komme eh schon gar nicht mehr nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben