• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DER Game of Thrones Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vez3000

Hauskatze
Greyjoy ist der Theon, der nervt mich auch schon soooooo... ich versteh den echt net.. wah.

ich fürchte den Joffrey werden wir noch länger am Hals haben :dry:

bei Shae bin ich schon gespoilert, das wird noch sehr delikat :hehe:

und Little Finger.. so nach dem Motto die Mutter krieg ich nicht, dann nehm ich halt ihre Tochter :rofl:
 

Timanris

Hauskatze
Ahhh, der is das, ja, der kann wegen mir gern verrecken :lach: So ein Hund so ein falscher :D Freu mich schon voll auf die heutige Folge
 

Schrödinger

Hauskatze
Genau, Greyjoy ist Theon. Der "Ziehsohn" von Ned Stark, glaube ich, wobei mir seine eigentliche Rolle in der Geschichte nicht ganz klar ist...

Und er nervt und ich will dass er stirbt.

Littlefinger find ich eigentlich nur schleimig und undurchsichtig... keine Ahnung was er jetzt mit Sansa hat, aber ihrer Mutter ist er ja auch schon nachgestiegen wenn mich nicht alles täuscht?

Kann mich zur Heiraterei bitte mal wer aufklären, ich hab vergessen wer mit wem. Weiß nur dass Sansa den Bruder von Margaery heiraten soll, ist das der Schwule?

Und hat Tyrion die Hure nicht heimlich geheiratet? Oder verwechsel ich da was? Ich mein ich kenn mich nicht so aus mit den Ehegesetzen von Westeros, aber ich glaub das könnt noch ein Problem werden.
 

Timanris

Hauskatze
Also: Sansa MÖCHTE den Blumentypen(Bruder von Margarey) heiraten, muss aber Tyrion heiraten (der is wenigstens nicht schwul^^). Den Blumentypen heiraten soll ja die Cersei. Tyrion hat mal eine Hure geheiratet, das wurde allerdings arrangiert, dass er auch mal wen zum Poppen hat (ich glaub von seinem Vater). Er wusste davon nix...
 

Vez3000

Hauskatze
Ziehsohn ist gut, der wurde entführt ;) bzw. war das Siegesgeschenk oder wie auch immer. Seine Brüder mussten allen sterben. Deshalb führt er sich so auf jetzt.

Genau, Little Finger wollt immer die Cat haben, aber sie hatte sich dann doch fürn Ned entschieden.

>Sansa den Bruder von Margaery heiraten soll, ist das der Schwule?
ja, das ist der Knight of Flowers, oder wie der heißt. Der damals gegen den Mountain gekämpft hat, der dann seinen Hengst geköpft hat, weil er verloren hat.

>Und hat Tyrion die Hure nicht heimlich geheiratet?
soweit ich weiß, sind die nicht verheiratet.
Die Hochzeit damals, ich glaub das hat Jaime verbrochen, der hat ihm nicht gesagt, dass das eine Hure ist und Tyrion meinte er könne sie retten oder so. Und dann hat das der Vater herausgefunden und sie umgebracht. Oder so irgendwie. Ich weiß es nicht mehr so genau.
 

Schrödinger

Hauskatze
Naja aber in der letzten Folge hat er ja irgendwas rumgeheult von wegen, ich hab nur einen richtigen Vater und der ist der Herr von Winterfell buhuuu. Egal. Mir wurscht. Tötet ihn.

Tyrions Huren verwechselt man aber auch leicht :lach:

Bin gespannt, wer jetzt wen heiratet am Ende. Danke für die Aufklärung!
 

Yania

Hauskatze
Hab soeben die 2. Staffel zu Ende geschaut und heute Nachmittag das 4. (deutsche) Buch fertig gelesen. Bin also wissenstechnisch mit Buch und Serie nahezu gleichauf ;)
Kann ich mir eure Spoiler schon ansehen oder gehts darin um die 3. staffel?
 

Yania

Hauskatze
Dachte es gibt schon 6 Folgen? Hat zumindest mein Freund soeben behauptet, der nach dem Aufmarsch der Untoten kaum mehr zu halten ist...
*urks*
 

Schrödinger

Hauskatze
vielleicht auch das ... ;) ... ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, weil wir immer darauf warten müssen dass subgetitelte Folgen rauskommen (mein Mann kann leider nur sehr schlecht Englisch) und ich nicht ganz den Überblick habe. Jedoch bis jetzt (noch?) keine Untoten. Außer Theon vielleicht, wobei der ist eher untötbar und jammert noch schrecklich viel dafür :lach: .
 

Yania

Hauskatze
Macht mir ja Hoffnung :) (meinem freund eher weniger)

Ich find Theon in der Serie ja extremst unsympathisch.. gehts da nur mir so? :giggle:
 

Schrödinger

Hauskatze
Meine Meinung, kurz und bündig: tötet Theon.

Wenn Ihr übrigens am Wochenende oder so mal Zeit habt, schaut gleich mal ein paar Folgen am Stück. Ich finde, es wird immer verwirrender mit den ganzen Charakteren und Intrigen, und ich vergesse von Woche zu Woche was grad passiert ist und wer wer ist... :oops:
 

Yania

Hauskatze
Ja, da hätt ich auch nix dagegen ;) Aber Joffrey wär mir auch recht :D

Ich les ja sowieso das Buch nebenbei und bin daher immer am laufenden und weiß auch mehr backstory usw. der Charaktere.. außerdem merkt man sich die Namen so viel besser :)
Ohne Buch wär ich mit der Serie aufgeschmissen, weil ich mir in Filmen prinzipiell keine Gesichter und Namen merken kann :bag: Das kommt erst bei Serien, in denen die Charaktere oft vorkommen...
 

Yania

Hauskatze
ja, das glaub ich!

also, bis auf die Untoten, freu ich mich schon, wie es weiter geht :)
und ich hoff echt, dass sich die 3. Staffel nun wieder mehr ans Buch hält... in der zweiten war das Buch nämlich deutlich besser als die Serie - find ich zumindest. Viele geniale Szenen im Buch wurden in der Serie entweder ausgelassen oder komplett umgestaltet oder reizlos dargestellt. das war echt schade..
und die Serie hat teils Ereignisse einfach zeitlich durcheinander geworfen, sodass ich nie wusste, ob ich beim Lesen nun vorn, hinten oder gleichauf bin :(
 

lilipeace

Hauskatze
Es sterben sowieso ständig alle ... wünscht euch doch nicht noch den Tot von Leuten ... sonst steht dann ab dem 8.Band nur noch "Alle sind tot. Alle sind tot." ....
Hat eigentlich schon irgendwer die Bücher durch?
Aber es kommt sowieso immer anders als wie man glaubt ;)
 

Timanris

Hauskatze
Also ich schau die aktuellste Folge immer einen Tag nach Erscheinung, und ich bin sozusagen "Up to date" :D
Theon wird glaub ich (so sehr er nervt) noch irgendwie spannend... Mal schauen was da raus kommt :)
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :)
 

Vez3000

Hauskatze
waah ich kenne die neuen Folgen noch nicht, meine GoT Runde wurde von Do verschoben auf nächste Woche Mittwoch :dry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben