• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der gizi- ein thread für fans *g*

kitten

Hauskatze
gizi war exakt 12 wochen, als ich ihn gekauft habe- und wog 800 g....

war also total dünn, armes kerlchen, die tierärztin hat sogar gesagt, sie kann nicht garantieren, dass er durchkommt.....

aber komischerweise war der so lebenslustig, ich hatte nie das gefühl, dass er sterben könnte.....der kleine mann war stark :)
 

Jenny1984

Hauskatze
...tja bei mir wäre der Gizi ziemlich arm :lol: ich würde ihm ja die ganze Zeit abknutschen und abknuddeln, bei dem kann man ja garnicht anders!! :D

Leider wollte er sich von mir nicht knuddeln lassen :( aber abtatschen habe ich trotzdem müssen :D

Lg Jenny
 

liebilein

Hauskatze
@kitten

Dein Gizmo ist so süüüüüüüüüß. Ich habe letzt das ganze Forum nach Bildern von ihm abgesucht. Mach doch mal eine Autogrammkarte von Gizmo mit Tatzenabdruck :rofl: Meine Phoebe bekommt im April Junge und wenn wir welche behalten, (was eigentlich schon so sicher wie das Amen in der Kirche ist :p ) dann nenn ich es Gizmo. Wie meine liebst Katze hier im Forum :D

Liebe Grüße
Martina
 

kitten

Hauskatze
heute hat der gizomat geburtstag!!

mein kleiner hosenscheisser ist jetzt drei jahre alt- ich bin froh, dass aus dem einstigen sorgenkind, ein stattlicher kater von 5 kg geworden ist :D


happy birthday mein schatz, weiter so und bleib gesund!


11717294im.jpg


11313177pv.jpg
 

clymia

Hauskatze
HAPPY BIRTHDAY GIZIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! :kiss: :durchfellwuschel:

und lass dich von deiner mami heut gscheit verwöhnen, flokati-kater! ;-)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ohhh :wub: zwei Tage nach meinem Akim-Baby!!!

<center>Lieber Gruselkater - alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!! Bleib gesund und guter Dinge und ansonsten wie du bist!

Einen Dicken Geburtstagsschmus von Bigi und ihren Miezen :kitty:

3465.gif

</center>
 

Gysbab

Hauskatze
Drück dem Gizi bitte auch von mir nen dicken Geburtstagsschmatzer auf die Backe!!!

Hat sich gut gehalten für seine 3 Jahre :D

Wünsch ihm nen schönen Geburtstag mit ein paar Leckerlis :)
 

Sunshine

Hauskatze
Natürlich auch von mir ALLES GUTE an den Hübschen! Bei ihm musst du ganz besonders aufpassen, dass ihn dir keiner wegschnappt - er ist einzigartig mit seinem frechen Blick und den süßen Zähnchen :cat:

Auf dass er noch gaaanz lange das Futter in deiner Wohnung verteilt *g*





P.S: natürlich bitte ganz besonders von MIR ein Küßchen an Pebby...
 

Klementine

Hauskatze
BOAH WENN ALLE GRATULIEREN DANN ICH AUCH!
<-- hab natürlich wieder nicht gewusst daß Gizi heut burtseltag hat!!!
k025.gif


also auch von anubis, arti und merlin (dem alten säufer)
h100.gif



party...
n035.gif
 

Jenny1984

Hauskatze
Jö!

Dann möchte ich natürlich auch den flauschigen Gizi

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!!!!!

:clap: :bday: :party: :party2: :clap:

Ach,.... er ist echt so toll! So schön flauschig und so goldig! :wub: *neid* :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, der Gizi hat echt nen richtigen Fanclub, da wird sogar Akim noch neidisch ;)

Nene, ist schon okay so, der Gizi ist schon ein süßer Flauschebär und ein besonders charaktervoller Kater!! Und ich finde es aller Ehren wert, dass er sich - dank Kittens Fürsorge - so gut gemacht hat!!! :thumb:

Muss immer an sein *grunzprust* denken *gg* Das ist echt unvergleichlich und unnachahmlich..... und wie er mir des Nächtens ins Ohr geschnurrt hat!!! So lieb, ist er in meinem Arm gelegen zwischen Sandras Kopf und meinem...... :wub:

Hach ja, flauschiger Gizomat :wub: :wub: :wub: .....
 

kitten

Hauskatze
gizi hat heute ein extra- sheba bekommen :)

als ich zur arbeit fuhr, hat er selig vollgefressen auf dem bett gelegen, in einer seiner unnachahmlichen positionen :D

bin auch so froh, dass er gesund ist, und sichs gutgehen lässt ;)

danke für die vielen glückwünsche, er hat es schnurrend zur kenntnis genommen *kicher*......
 

Julie

Hauskatze
kitten, ich hab heute DIE perfekte partnerin für gizi gefunden :lol: die geschichte ist nicht so lustig wie sie sich jetzt anhört. ist ein ganz ein armes baby - total verwarlost usw., kaum fell, milben, flöhe, gebährmutterentzündung - wird jetzt geschoren. ich mach fotos (frühestens in 7 tagen) ;)

Am Bild unten ist sie zu sehen. Allerdings vor ca. 3,5 Jahren - da hat sich noch Jemand um sie gekümmert.
 

kitten

Hauskatze
ach, ein armes mausi? tu mal nen thread für sie eröffnen, und erzähl die geschichte, bin neúgierig!!
 

Julie

Hauskatze
mach ich, aber sei mir nicht böse wenn das noch wartet bis ich fotos habe. ich hab die geschichte in den letzten 3 tagen etwa 50 mal erzählt - und es ist eine laaaaaaange geschichte - mal sehen vielleicht ist mir doch heute abend schon langweilig. :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Ooooh Flauschi - Gizomat !! Hab ich dich gestern an deinem Freudentag doch übersehen *schäm* :bag:

Alles alles gute und noch viele viele schöne und gesunde Jahre beim Würferl wünsch ich dir ;)

g040.gif
n020.gif


Hast sicher brav gefeiert und dein extra - Sheba extra - super in der Wohnung verteilt :lol:

*maldurchsfellwuschelnmuss* :wub:
 

Nina F.

Hauskatze
Nachdem wir uns grad gefragt haben, wie unser Gizischatz ohne Fehlbildung ausschaun würd, hab ich ein bisserl retuschiert.

So ein hübscher wär unser Gizi bei verantwortungsvollen Züchtern geworden:

gizi20im.jpg'
[/url]


gizi17zv.jpg'
[/url]
 
Oben