• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der gizi- ein thread für fans *g*

K

Katzenomi

Guest
Der kater ist ein HIT ! Ich muß immer lachen wenn ich ihn sehe,aber er ist so etwas von süß das man ihn abknuddeln will.
Kitten du hast wirklich ein Original !

LG

Katzenomi

Ach ja ich oute mich auch als Gizifan !!!!!
 

KarinG

Hauskatze
Habe Gizi jetzt mal live sehen dürfen und ich kann nur sagen: :notworthy:

Er ist sooooo ein knuffiger, schnuffiger Süssi-Mann! :wub:

Und wie er so ulkige Geräusche beim Spielen macht! :)

Und seine Löckchen! :clap: Die sind einfach zum Reinhüpfen und Drin-Vergraben schön!

Ich muss sagen, dass er wirklich, wirklich ein ganz besonderer Gizi-Mann ist! Wie Omi schon schreibt - ein ORIGINAL! :thumb:

P.S. Sandra, knuffel sein Locki-Bauchi mal für mich, ja? :wub:
 

kitten

Hauskatze
so, heute :D

14747580cz.jpg'
[/url]

fütter mich....

14747629pl.jpg'
[/url]
 

bernstein

Hauskatze
gizzzziiiiiiiii.... mein suuuuper-man. Ich bin sooooo verknallt in den kater das gibts gar net :wub:

er is so herzig und süß, und so flauschig und weich und *träum*

freu mich schon ihn endlich wieder zwangsknuddeln zu dürfen :clap:
 

Maxxii

Hauskatze
Halloooo!!

Ich finde Gizi auch wirklich lieb. vorallem hat die lila Feder in seinem Fell seine Schönheit noch mehr unterstrichen! Wo sind eigentlich diese Fotos?!

:knuddel:
 

kitten

Hauskatze
heute war meine mum mit gizi beim scheren :D

sie hat der assistentin gesagt, was ich ihr gesagt habe, und die hats dem doc gesagt...also stille post quasi :lol:

ursprünglich, sollte er geschoren werden, keine stiefelchen, also die haare ab der ferse aufwärts weg, und von seinem puschel die ersten 10 cm geschoren.

joooo, und des kam dabei raus- ich dachte ich sterbe, als ich ihn sah!!

14848986so.jpg'
[/url]

14848999fk.jpg'
[/url]

14949049gr.jpg'
[/url]

14949050ns.jpg'
[/url]

14949022mr.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Kicher - der Gizi schaut ja toll aus :lol: schaut aus, als hätte er lauter kleine Schneebällchen am Körper

:D
 

Julie

Hauskatze
von mir: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und von baby nochmal: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und fonso sagt: :eek: *miaaaaaaaaauuuuuuuuuu*
 

KarinG

Hauskatze
:rofl: :totlach:

Nein, im Ernst, hatte grad einen Lachanfall :bag: aber eigentlich ist er ja arm bzw. schaut arm aus - Giziiiiii :kuss:

Der geschorene Schwanz ist echt der Hammer :doh:

Und ... haben die ihn wirklich gründlich geschoren? Es sieht auf den Fotos so aus, als ob er auf manchen Stellen "längere" Haarlis hätte :unsure:

Winnie ist übrigens schon uuuuuur groß geworden! :yike:

Schaut ja schon richtig erwachsen aus :lol: aber immer noch :wub:

Und Gizi ist trotz der stillen Post immer noch zum :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
jööööö, der giiiiiiziiiiiii, na bitte, der TA gehört verklagt!! :totlach:

naja, zum glück wächst alles wieder nach :rofl:
 

Nisi

Hauskatze
:rofl: Mah...der Gizi !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja der TA gehört wirklich verklagt. Der arme Gizi :knuddel:
 

future

Hauskatze
Originally posted by Nisi@3.12.2005, 00:10 Uhr
Ja der TA gehört wirklich verklagt. Der arme Gizi :knuddel:
:yike: mir bleibt jedesmal aufs neue die sprache weg - hätt ich deinen gizi in der wohnung, käm ich zu nix mehr - ich müsst ihn die ganze zeit anschauen ... :p
 

kitten

Hauskatze
ja, er is auch sehr schlampig geschoren, hat überall längere büschl zwischendrin- da kriegt er schon narkose, und dann scherens ihn net amal sauber!

er schaut echt so arg aus, nach dem aufstehen heute hatte ich gleich wieder nen schock :D
 
K

Katzenomi

Guest
Also als bekennender Gizifan verstehe ich nicht wieso du ihn gerade im Winter scheren läßt?
Außerdem ist das eine Frechheit vom TA wie der ihn verschandelt hat !
Aber das Gesicht ist und bleibt ein Unikat*ggg*
 

kitten

Hauskatze
der gizi wird ja nicht geschoren, weil ihm heiss ist, sondern weil er sich nicht kämmen lässt, und verfilzt ;)

daher muss er dann geschoren werden, wenns soweit ist- und jetzt war es wieder soweit- ca 2 mal im jahr ist es nötig- nächstes mal wird es also im frühjahr/sommer soweit sein....

ich kann da keine rücksicht auf jahreszeiten nehmen :D
 

Sunshine

Hauskatze
:eek: Oje - meine Güte, der süße Gizi - guckt jetzt fast aus wie ne Sphinx :D
Der Schwanz war doch immer buschig, oder? Jetzt haben sie ihn aber wirklich verunstaltet :bash: Aber er ist immer noch ein Unikat und einfach - unser GIZOMAT!

Pebby hat gelacht, ich soll ausrichten, dass ihm das recht geschieht, wo er sie doch immer so sekkiert hat :bag: :lol:
 
Oben