• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der gizi- ein thread für fans *g*

clymia

Hauskatze
huuuuuuuuhhh...
333.png
too!!! *flundibeklau :kiss: *
 

Nina F.

Hauskatze
LOOOL

jetzt weiß ich wirklich wo er den Namen her hat. Der schaut da wirklich aus wie ein Gremlin. Die großen augen und die platte nase!

is ja heiß!
 

kitten

Hauskatze
gizi konnte anfangs net fressen, ohne sich komplett zu beschmieren....da er so ein flaches schnauzi hat, ist er immer ganz nah zum schüsserl gegangen, und hat seinen brustpelz immer ins fressen gehängt ....das war echt grauslich....

jetzt geht das aber schon, nur das kinn ist immer dreckig vom fressen ;)
 

sid

Hauskatze
ui! um ehrlich zu sein- obwohl damals so klein- jetz gfallt er mir viel besser!!!
auf den babypix erinnert er mich an ein moncchicci *wie schreibt man das* ;)
 

Keks

Hauskatze
kann die Fotos nicht sehen !!! :cry: Bei mir steh nur "user posted image" Kann nur die Baby Fotos sehen und dies sind ganz ganz ganz ganz ganz süß!!!
 
Originally posted by Keks@23.3.2005, 18:27 Uhr
kann die Fotos nicht sehen !!! :cry: Bei mir steh nur "user posted image" Kann nur die Baby Fotos sehen und dies sind ganz ganz ganz ganz ganz süß!!!
...mir gehts genauso... :(
...ich kann die fotos auch nicht sehen...
 

Keks

Hauskatze
warum denn net??? voll gemein, wo ich doch den gizi sooooooo gern mag...:( sonst seh ich ja auch immer alle Bilder, nur grad beim gizi net.....*grantigbinjetzt*
 

kitten

Hauskatze
keine aufregung kekserl, die alten bilder gehen nimmer.....imageshack spinnt ein bissl....

ich stell beizeiten wieder welche rein ;)
 

kitten

Hauskatze
yo, der wird eh dauernd von mir abgeknuddelt, ob er mag oder net- er ist so flauschig und süss *g*....bin verrückt nach seinem flauschekörper *g*....:D
 

clymia

Hauskatze
maaaah baby-gizi hihihi wie süß und knuffig er war! und die ohren aufm zweiten büld!!! zum knutschen! :heart:
 

Delphinchen

Administrator
Süüüüüüüüß *kreisch*

Soo ein liebes klein - Gizi fellknäuel !!

Is verständlich Sandra da kann man ja gar net anders als ihn Knuddlln :wub:

Auf den babyfotos sieht er ja wuziklein aus wie alt war er denn da ?
 
Oben