• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Bitte morgen die Daumen halten, mein Seelchen Isi bekommt Besuch von ganz lieben Leuten, die ihn nehmen würden und die nur eine Katze habe!
mein Rotnasi :wub:
 

Humpel

Hauskatze
ja, die vorhandene Katze ist ein Mäderl. :)
Am späten Nachmittag werden Isi angucken kommen, ich hoff mein Schatzerl findet seinen Lebensplatz!!

Heut hab ich zwei Geschichten für euch, eine vom kuscheln, und eine vom neuen Katzenbetterl:

Zuerst die vom Kuscheln, guckt mal was da unterm Leintuch passiert: :D
Der Mini versucht Meriadoc zu putzen! Offenbar muß er noch lernen, weil nach zwei Minuten ist Meriadoc leicht andiniert rausgekommen ..
13094887nd.jpg


Meine zwei Babys :wub:
13094890ua.jpg


DAS könnens ewig machen ... solang bis er findet es reicht
13094897sw.jpg


Dann hat sich Meriadoc den Mini geschnappt, und ihm mal gezeigt wie das geht
13094903hf.jpg

13094905zb.jpg

13094906sc.jpg

13094907hy.jpg

13094908xr.jpg

13094911qu.jpg


Der hats gelassen genommen und nachher nur a bißerl dämmlich aus der Wäsch guckt
13094915xy.jpg

13094916xi.jpg

13094917oc.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Und dann gabs noch ein neues Betterl, mein erstes selbergehäckeltes:

13094919qm.jpg


Peregrin und Samweis haben sich zwei Tage lang drum gestritten wer drinnen liegen darf, während Meriadoc verständnislos zugeschaut hat, und höchstens mal dran geschnoffelt hat.
Okay, zugegeben, es ist a bißerl klein ausgefallen
13094928gi.jpg

13094931xa.jpg

13094932vm.jpg


Wieso? Paßt doch perfekt
13094933ff.jpg


Nach zwei Tagen hat dann Meriadoc mal ausprobieren müssen, was die zwei kleinen so dran finden
13094945bg.jpg

13094947xe.jpg


Und hat festgestellt, es eignet sich gut als Bauchwärmer :D
13094949rf.jpg


Sogar Peregrin lappt gelegentlich über
13094950vv.jpg


Deshalb gabs dann auch noch ein gekauftes Betterl in der richtigen Größe für die Buben :D
13094956wa.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Wie süß, dass Meriadoc den Mini in die Geheimnisse des richtigen Waschens einweiht :wub:. Ein Betterl kann ja gar nicht klein genug sein, dass sich eine Katze nicht reinquetscht :giggle:. Super schaut Dein Selbstgehäkeltes aus - welche Wolle hast Du denn da verwendet?
 

Timanris

Hauskatze
Tolle Bilder Eva, und schönes Betterl hast gmacht :) Vielleicht a bissl klein, aber die Buben sind ja auch so riesig :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
Moi so liebe Bildergeschichten :wub:

Das Bettchen ist total schön geworden.. und auch wenn's bissi klein geraten ist.. als Mütze würd's passen für die Großen :giggle:

dem Isi drück ich natürlich die Daumen, ist das Anschauen schon passiert?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder!!!!

Das orange Bett paßt farblich aber gut zum Mini! Kleinheit ist wurscht, Katzen legen sich eh überall rauf und rein!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Voll süß - Bilder und Geschichte!!!
- und der Samweiß guckt wohl nur so drein, weil du sie da so intim beim Kuscheln erwischt hast ;)
 

Humpel

Hauskatze
Dafür das alle gekauften Kuschelbetten und Höhlen normalerweise ignoriert werden, war das Ergebnis beim selbergehäckelten eh überwältigend! :D

Ja, der Besuch bei Isi war sehr positiv, die zwei waren ganz hin und weg von meinem Seelchen, und es sieht so aus, als würden sie ihn nehmen!
:laola:
 
Oben