• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Vez3000

Hauskatze
so eine süße Bildergeschichte :wub:

ma ist das witzig, das Leintuch :giggle:
meine haben auch schon herausgefunden, dass wenn eins auf der Couch bezogen ist, wenn wer übernachtet (und es ist zu groß, hängt also dann bis zum Boden runter), das gaaanz toll ist zum sich verstecken und drin schlafen :giggle:

und das Türspielie ist ja toll!!! :woot: sowas brauch ich auch :D
 

BlueAngel

Hauskatze
Das Spielzeug für die Tür war bei uns eine Zeit auch der Renner. Jetzt aber leider nur mehr uninteressant. Schade. Ich hoffe den Buben gefällst länger als unseren. ;) Emely wollte auch immer damit durch die Wohnung laufen.
 

Humpel

Hauskatze
Mich hats eh gewundert, daß das Spielie gewonnen hat!

Vor einem Jahr hatten wirs ja schon mal, da haben immer die Buben gewonnen, deshalb hab ich es auch getauscht. :bag:

Ja, der Mini ist noch leicht zu beschäftigen, es braucht nur einen zuckenden Schwanz von den Großen und er ist glücklich!
Die Großen weniger. :D
 

Susanna

Hauskatze
Da hast dir heute aber ganz schön Mühe gemacht deinen 3 Buben ein gutes Vormittagsprogramm zu bieten - und die beste Idee des Tages war natürlich uns so eine liebe Bildgeschichte daraus zu basteln - super - und bitte weiter so!!!
LG Susanna
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so tolle Bilder und soo viel Aktion mit dem Leinentuch.
Und dann das Türspielzeug, das gewonnen hat. :D

Sancho und Tiffany lieben die "Türmaus", da sind sie ganz heiß drauf, wenn ich mal die Maus bei einem Ring der Dachbodentreppe aufhänge, anders würde es nicht halten.
Abzuhauen versuchen beide mit der Maus, bis es nicht mehr geht. Wird es dem Sancho zu bunt, beißt er einfach das Seil durch und dann jagen sie sich beide gegenseitig die Maus ab.
 

Solyong

Hauskatze
Wunderbare Fotos :clap:. Es ist ja so entzückend, den Kleinen beim Entdecken von neuen Dingen zuzuschauen. Aber hat das Leintuch die zweifache Attacke überlebt? Meine reissen immer Löcher hinein, wenn ich sie nicht verstaube.
 

Rusty

Hauskatze
So viele schöne Fotos!
Wie wird das Türrahmenspieli festgemacht? Hab nämlich auch so was und suche einen würdigen Platz dafür.
 

Humpel

Hauskatze
Das ist einfach ein Zangenbügel. Zuerst ganz zam drücken (damits ned locker ist) und dann die Zangenbügel über den Türrahmen raufgeben.

Automatisch zusammengeführtes Posting

denn einen Teil des Bügels sieht man auf dem Bild wo es Spielie in der Pflanze hängt.
 

squeezme

Hauskatze
Super Fotos und super Katzen :clap: Da hast ihnen ja einen tollen Katzenspielplatz gemacht :) Das mit dem Leintuch werd ich dir gleich klauen müssen und auch ausprobieren.....
 

Humpel

Hauskatze
Mach nur, aber ich sags gleich: die Tischplatte unterm Leintuch ist danach zerkratzt, wennst also Wert auf einen nicht zerkratzten Tisch legst, würde ich es lassen :D
 

Bella77

Hauskatze
wie immer tolle Bilder liebe Humpel ...... die drei sind der Hammer :D

aber Leintücher zum spielen :wirr: der arme Tisch :rofl: ja das Tür gehänge findet der Nudo auch super aber er ist so wie dein Grosser er schiesst es immer dorthin wo es hängen bleibt :rolleyes:

freut mich das es euch gut geht
 

squeezme

Hauskatze
Auch schon egal, wenn der Tisch zerkratzt ist....machts Kraut nicht fett ;) aber ich glaub, ich brauch trotzdem was anderes, wo ichs drüber häng, denn sie dürfen ja eigentlich nicht rauf aufn Tisch...wär wohl etwas kontraproduktiv :D
 

Humpel

Hauskatze
Tja, dann nimm a Kastel wo sie rauf dürfen und stell an Sessel davor. Der halbe Spaß ist drunter umwurschteln, aber die andere Hälfte ist mit dem Leintuch auf der glatten Fläche umschiebern.
 
Oben