• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Samweis hat gestern herausgefunden, das Regal, die zu hoch zum Raufspringen sind, aber aus Holz, ja ganz tolle Kletterbäume abgeben. :sniff:

und weils so toll war, hat es sich gleich so einbaut zwischen Wand und Regal, daß er strecken blieben ist. :(
 

lislinside

Hauskatze
Ich hoff er hat sich dabei nicht wehgetan :yike:

aber das er da mal raufgehen wird, war mir von Anfang an klar :giggle:
Ich hoff nur, das er sich wie gesagt nicht weh tut dabei :unsure:

Und du hast jetzt eine neue Aufgabe: Regale sichern :D :knuddel: ;)
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Oje, oje - so tolle Ideen ;-))
Tja bei meinem Ragdoll stelle ich auch immer wieder fest - wie angenehm doch der Perser von der sportlichen Seite her ist - auch wenn sie vielleicht etwas reservierter sind.

Freu mich natürlich auch für Isi
 

Humpel

Hauskatze
ich glaub ned, daß er sich wehtan hat, nachdem ich ihn rausgefischt hab, ist er wie ein Gasbock durch die Wohnung gehüpfflitzt.

Nachdem ich ja jetzt schon einige Birmchen in Aktion gesehen hab, möchte ich feststellen, daß bei der Charakterbeschreibung ein wichtiger Punkt vergessen wurde: sind begabte Klettermaxln!

ja, mir war eh auch klar, daß er das irgendwann versuchen wird, ich hätt nur ned dacht, das er es auf der Rückseite versucht. :blink:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nachdem ich ja jetzt schon einige Birmchen in Aktion gesehen hab, möchte ich feststellen, daß bei der Charakterbeschreibung ein wichtiger Punkt vergessen wurde: sind begabte Klettermaxln!

Also, das könnt ich von Holly und Jamie nicht gerade behaupten. Die beiden haben noch nicht mal versucht, draußen auf den Baum zu klettern.....:gruebel:
 

lislinside

Hauskatze
Michi, der Mini erinnert mich vom Wesen her sehr stark an Attila - sprich er sieht nicht nur optisch aus wie Attila mit langem Fell, sondern er benimmt sich auch so :D


Auch wenn Eva behauptet, das der Mini viel, viel ruhiger ist, halte ich das für ein Gerücht :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Der IST ruhiger als Attila!!! Du hast mir noch kein einziges Mal erzählt, daß Attila 7 Std am Stück schläft, aufsteht, ißt, und dann weitere zwei Stunden auf dir nachpennt! :D
Nur wenn er wach ist, hat der Mini doch gewisse Ähnlichkeiten mit Attila, aber ich denke des wird sich auswachsen. :lach:

Vielleicht sind nur Melanies Birmchen Klettermaxln, k.A. aber dort hängen die Birmchen von Kratzbäumen wie reife Früchte. Und Vorhangschwinger hats auch schon gehabt!
(hoffentlich versucht er das ned a, die Kleinen Kaffeehausstangerln halten ihn sicher ned aus)

Aber die Birmchen in der unguten Zucht wo ich war, war ja auch so Kletterafferln, vielleicht sind nur Holly und Jamie eine Ausnahme .... :lol:
 

e-rbse

Hauskatze
*einbisslnachgelesenhab*
schön dass Isi ein neues daheim gefunden hat in dem er sich wohl fühlt. :D

Samweis Kletterflauschi :giggle: so eine Rübe!
 

Solyong

Hauskatze
Kanns nicht davon kommen, dass Du immer "Afferln" zu Deinen Katern sagst und sich der Mini das halt zu Herzen nimmt? Am Wichtigsten ist ja, dass sich das Miniafferl nicht weh getan hat bei der Aktion :liebkatz:.
 

Humpel

Hauskatze
möglich, das mit Afferl muß ich mir schleunigst abgewöhnen, gestern bin ich bei Meriadoc am Boden gehockt zum Streicheln, auf einmal hockt der Krautkopf auf meinem Rücken und hält sich fest! *auaauaaua*

Vielleicht hat Samweis heimlich Dschungelbuch geguckt und denk jetzt ich bin seine Elefant auf dem man reiten kann!
 
Oben