• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Gestern hab ich den Buben einen Ausflug in den Schnee gegönnt. naja, obwohl Ausflug vielleicht nicht das richtige Wort ist, weil die Buben den Schnee nicht so richtig zu schätzen wissen. :giggle:

Es gab schon beim Rausgehen Stau, weil niemand die "niedrigSchneeZone" räumen wollt.
13173074vv.jpg


Irgendwie ist einfach nicht genug Platz, wenn sich alle an die Tür drängen, Meriadoc hat immer noch nicht ganz rausgeschafft
13173075kz.jpg


Endlich alle draußen
13173076jg.jpg


Dann haben sie sich zumindest verteilt, einer im Regal, einer an die Tür geklebt, und einer auf dem Blumentopf
13173077fo.jpg


Samweis fand von da unten aus ganz okay
13173078hg.jpg


Peregrin ist über den Blumentrog auf den Sessel
13173079rr.jpg


Von dort aus weiter auf den Tisch
13173080tk.jpg


Und dort wurde erstmal Inspektion gemacht
13173081lj.jpg


Peregrin hat keine hohe Meinung vom Schnee
13173085to.jpg


Und hier seht ihr, wie die Spuren verlaufen
13173087ey.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
süß sinds die schnee - vermeid- fotos :D solche hätt ich auch machen können, paulchen fand den schnee auch nicht so toll und ist momentan so gut wie gar nicht draußen, tiggerlein sowieso nicht! samweis ist schon wieder größer geworden :clap:wahnsinn wie schnell das geht!
 

Susanna

Hauskatze
auf den Fotos sieht man total gut welch wunderschönen Pelz deine 3 Buben haben :thumb: - so schön gepflegte Kater!
 

Humpel

Hauskatze
Ja, es war die Zunge und nicht der Schnee ....

Für mich hats ja nach deutlicher Meinungsäußerung zu dem Schneemassen ausgesehen, aber vielleicht hat er auch nur zwei Schneeflocken weggelutscht :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zum Beweis, der Bildausschnitt, eindeutig Zunge:
13185836bl.jpg



Und hab ich euch schon mal das kätzische Äquivalent zum Stockbett gezeigt?
13185837bs.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:giggle: kanns sein dass Peregrin etwas nachgraut? :gruebel:
Aber so süß gestapelt sinds eine Jungs - ihnen scheints zu taugen :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Ja, Stapelkatzen sozusagen! :lach:

Momu, nö, aber von vorne sieht man mehr das Brust und Bauchfell, und das ist ja heuer hell geblieben. Nur das Deckhaar ist wieder schwarzgeworden.
Herr Merkwürden halt :nixweiss:
 
Oben