• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

lislinside

Hauskatze
ja hätt ich... allerdings bin ich mir leicht unsicher ob die Hobbits damit wirklich happy wären... :gruebel:
-aber wie gesagt ... nur LEICHT unsicher :gruebel: :D
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo, bei den Ragdolls kommts drauf an, mein Azzurro ist sehr aufgeschlossen, neugierig hoch 10 und sehr verspielt.
Die Züchterin die Melanie meint, kenn ich persönlich, die ist sehr, sehr nett und dort passt auch alles.
Sie hat wunderschöne Katzen und immer zuckersüßen Nachwuchs. Was mir bei ihr auch sehr gut gefällt, sie kümmert sich um jedes einzelne Kitten sehr individuell. Also die kann dich sicher sehr gut beraten.

Falls es dich interessiert - hier ist ihr Link http://www.elona-ragdolls.at/
Und sie wohnt auch noch in unserer Nähe - eine Quergasse von der Triester Strasse
 

Solyong

Hauskatze
Meinst, dass der Archie wirklich zu wild für den Krautkopf wäre oder eher für die Schwarzbuben? Ich hab gar nicht gewußt, dass der Bully ein Birmchen ist :gruebel:.
 

Humpel

Hauskatze
Kicher, naja, für ein Birmchen ist Bully wohl ein wenig groß geraten :lach:

Ja, Bully ist charakterlich einfach unwerfend und würd super zu uns passen.

Archie könnt ich nicht nehmen, das wäre Meriadoc und Peregrin einfach zu heftig!

Danke Ragdoll, ich behalte es im Auge, die ist ja wirlich urnah zu uns!
 

Cello

Hauskatze
Ähhmm, ja, also schließlich ist es eigentlich MEINE Wohnung!!
(auch wenn die Buben das vielleicht anders sehen :rofl:)
Deswegen sind MEINE Regale auch mit MEINEN Sachen zugestellt. :phh:

ah doch :hehe: dann frage dich einmal - wer verbringt mehr zeit in dieser wohnung?

du oder die hobbits?

meine katzen waren bei meinen freundinnen immer als "die hauptmieterinnen" bekannt :giggle:
jetzt nur deshalb nimmer, weil ein bub dabei ist... jetzt muss gegendert werden :D

aber gut - wenn es dir nichts ausmacht, flugfähig gewordene gegenstände einzusammeln :nixweiss:
 

Humpel

Hauskatze
naja, solang ICH die Miete zahl und ned die Buben ..... :undwech:

Diese kleinen Kämpfe um Territorium machen das Leben würzig :D
 

LadyNimuey

Hauskatze
ist zwar jetzt schon ein paar seiten her, aber ich wollt dir noch sagen, dass ich dein wohnzimmer liebe!!! so viele bücher!!! :wub:

versteh mich nicht falsch, natürlich sind dein jungs auch sehr toll!!! ;) und der kleine krautkopf erinnert sich so was von an meine marderkatz!!! die beiden würde sich toll verstehen!!!! :liebkatz:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich versteh das nur zu gut...
ich hab damals, wie wir zusammen gezogen sind, etwas nachgeben müssen und jetzt sind nur die "wichtigsten" bücher im wohnzimmer... meine restlichen schätze müssen ein einsames leben im keller fristen *schnüff* aber ich besuch sie regelmäßig und räum um und schmuggel manchmal welche nach oben :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Aus platztechnischen Gründen hab ich mich vor ein paar Monaten entschlossen, auf E-book umzusteigen - muss sagen, ich bereue es nicht, obwohl ich mir das vorher so gar nicht vorstellen konnte.
 

Humpel

Hauskatze
ähhm, naja, den E-BookReader hätt ich eh auch, er wird auch genutzt, zweng dem Platzproblem, aber richtige Bücher .... *verträumtgrins*
 

Cello

Hauskatze
ich hab auch das bücherproblem :D und hab mir einen ebook reader gekauft.... mit dem ergebnis, dass ich einen laufmeter bücher von neuentdeckten autorinnen kaufen musste :whistle: weil nur eins oder zwei als ebook erhältlich waren, und ich die restlichen aber auch unbedingt lesen wollte :lach:

naja, vielleicht übersiedel ich ja einmal in eine größere wohnung...
 
Oben