• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
geniale Fotostory :D kommt mir überaus bekannt vor, der Gesichtsausdruck von Fen beim Hobbits-Sekkieren :lol:

und "Yoga" nennt man das also heute :gruebel: nun gut :D
 

Humpel

Hauskatze
Ich hab mir eh schon überlegt mir so an Kängurubeutel zuzulegen, weil hin und wieder tät ich beide Hände brauchen...
 

Humpel

Hauskatze
am besten an Maulkorb und Fäustling für den intelligenzbefreiten Coonie....

Gestern ist er schon mal leicht gestochen worden, weil er ständig am Balkon Bienen und Wespen jagd...
Erinnerts auch noch wie er letzes Jahr im Wohnzimmer a quietschfidele Wespen ausgespuckt hat?
Heut wars extrem, weil er immer sofort wenn er die Flugstachler runterpratzelt mit der Goschen hingeht, man muß ja kosten was man da erlegt hat...
nur das die halt ned erlegt sind, sondern furchtbar wütend weil dieses riesige Ding auf sie einschlägt.

Grad ist er so schlimm in die Pfote gestochen worden, daß er gepfaucht und geheult hat, ich hab ihn grad no wegreissen können, bevor er mit der Goschen hin ist, und natürlich hat er jetzt a dicke Pfoten, nur bezweifel ich das er sich das merken wird....
 

Laurii

Hauskatze
:eek: Ohje, der arme, hoffe die Schwellung geht bald zurück... Gut, dass es "nur" Die Pfote ist, in der Nase oder im Gsicht wäre das ja weitaus gravierender....

Vielleicht gibts ja einen Katzen-Imker-Anzug in Maine Coon Größe. :rolleyes:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oje das ist aber ein gefährliches Spiel das der Cooniekopf da treibt :thumbdown: na hoffentlich hat er sich den Pfotenstich doch gemerkt und ist in Zukunft vorsichtiger und geht wenigstens nicht mehr mit seinem süßen Schäuzchen zu diesen Stechingers :girl:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oje, armer Bub!!! Gute Besserung!
Ori ist mal von einer Biene in die Lippe gestochen worden - er hat sich das aber gemerkt und ignoriert alles geflügelte Brummgetier in Bienengröße...
Mariss hatte im Vorjahr auch eine sehr dicke Pfote - ob er sichs gemerkt hat - keine Ahnung.

Interessanterweise hat Noshi, obwohl (wieder) potent, kein Interesse an Polstern und Co.

Die Fotos sind wiedermal extrasüß!!!!!

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, der Kasperlkopf lebt aber gefährlich :angst:! Hoffentlich sticht ihn nicht mal was in ......., nein, nein, gar nicht mal erwähnen :eek:mg:. Süße Stau- und Onkel-ärgern-Fotos :wub:.
 

christinem

Hauskatze
auweh, also Ice hat nichts daraus gelernt dass er letzten Sommer mehrmals dicke Pfoten hatte..der freut sich weil wieder soviel an Insekten im Garten unterwegs ist :bag:
 

Yania

Hauskatze
Moi, armer Fen :streichel: ich drück die Daumen, dass er sichs merkt :D

Bei uns war auch mal eine Wespe im Wohnzimmer, die durchs Fenster kam. Ich hab da unter den Katzen so eine Panik verbreitet, dass sie jetzt sämtliches Fluggetier strengstens meiden :blush: Linus hört was brummen und zack, ist er unterm Bett :D
 

Hope3

Hauskatze
So liebe Fotos von den Hobbits.

Wie Fen da am Kratzbaum herum kasperlt. So lieb.

Ob das wohl am Connie Gen liegt, auf alles Fliegen- und Käfergetier Jagd zu machen und alles ins Maul zu nehmen?
Kommt mir sehr bekannt vor.
 

cat5

Hauskatze
17510565pe.jpg

"wo ist mein bier?" :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Das ist seine Lieblingssitzposition :D ist halt unser kleiner Pascha zuhaus...

Fens Pfote war recht zügig wieder gut, am nächsten Tag hat man nix mehr gesehen.
ob er sichs gemerkt hat, weiß ich nicht, unter der Woche bin ich ja immer erst so spät zuhaus, da sind kaum noch Stachelbarfdinger unterwegs.
Gestern war eine da, Fen ist automatisch hingehupft, dann hat er geschaut und ist zu mir kommen und hat sich das Ding nur weiter angesehen, aber ob das lang hält? :D

Und gestern hat er schon wieder seinen Polster vergenußzwergelt, die letzten 30 Sekunden hab ich sogar auf Video, aber noch keinen Schimmer, wie ich das vom Tablet runterkrieg ohne mich bei YouTube anzumelden...
 

cat5

Hauskatze
weil du gerade von youtube schreibst, ich hab das app "capture", falls du gern videos auf youtube via handy hochladen willst, das ist total schnell mit dem app erledigt. :)
 
Oben