• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Vez3000

Hauskatze
Alles Gute, Fen!!! :party2:
und dann gabs auch gleich eine Betten-Bezieh-Party, toll :clap:

die Kuschel-Putz-Fotos.. :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
ausgesprochen coole Fotostory :thumb:

Blümchen und Finn lassen ausrichten, dass man bei uns das Bettzeug auch ständig überwachen muss, wenn man sichergehen will, dass es nicht zu entkommen versucht!

Finn ist deshalb oft als undercover agent unterwegs, um von heimtückischen Plänen des Bettzeugs rechtzeitig Kenntnis zu erlangen und die finsteren Bettzeugabsichten zu durchkreuzen!
 

Solyong

Hauskatze
17723203xj.jpg


So königlich kann ein Kasperlkopf auch sein :giggle:. Sir Fen Sirion, wir bitten untertänigst, unsere bescheidenen Glückwünsche darbringen zu dürfen
GIRLverbeug.gif
. Wir hoffen, Ihr wurdet gebührend gefeiert, gefüttert und geknutscht :lach: - bleib vor allem gesund!
 

Humpel

Hauskatze
Danke, danke, Fen hat sich alle Glückwünsche verkehrt herum angesehen... (ich glaub der hat a Problem mit der Schwerkraft, die haut ihn immer auf den Rücken)

Katrin, ja wie er da Samweis´Hintern festhält hab ich sooo witzig gefunden

:lol: Cello, so ähnlich scheinen die zwei Kleinen das Bettzeugwechseln auch zu sehen...

Keine Sorge, der Bub wurde ausführlich geknutscht (ging auch nicht anders, er hat sich ständig auf eine Weste draufgehockt die ich grad für a Allergische Freundin mach, einzige Möglichkeit ihm die unterm Hinter wegzuziehen ist knutschen ;) )
 

Hope3

Hauskatze
Auch von mir noch nachträglich dem Fen alles Gute zum Geburtstag.

Ca. zweieinhalb Wochen ist er älter als der Sancho.

Tolle Fotosstory mit tollen Fotos.
 

pinselchen

Hauskatze
Dacht ich es mir. :angel: Aber wer weiß, da Lui steht auch auf Ananas und Ketchup, vielleicht hat der Fen ja auch eigenartige Vorlieben, was sein Futter angeht.
 

Humpel

Hauskatze
Notiz an mich selber: Ulli fragen ob sie Fen sicher kastrieren hat lassen, weil das was er gestern mit dem Polster gemacht hat, war höchst unangemessen!
 

Humpel

Hauskatze
hmmm...

Stau am Fensterbrett
17794641yi.jpg


Stau am Kasten
17794642mu.jpg


überhaupt Stau da oben
17794643un.jpg


konzentrierte Dehnübung
17794644bf.jpg


stör mich nicht ich bin grad extrem beschäftigt
17794645ee.jpg


Der Kasperlkopf mal wieder beim Onkel ärgern....
17794646to.jpg


17794647lp.jpg


17794649tl.jpg


17794652nr.jpg


17794654bj.jpg


17794655nw.jpg


17794657vv.jpg


17794658fx.jpg


17794659no.jpg


17794660bn.jpg


17794661qy.jpg


17794662il.jpg


Wenn du mir von hinten Deckung gibst, sichere ich nach vorne, okay?
17794664tp.jpg


wie transportiert man einen Krautkopf? So:
17794665kf.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Jui, Fen macht wieder Yoga.... Um es nett auszudrücken :giggle:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich riesen Fan deiner schwarzen Fellbälle bin? :wub: :wub:
 
Oben