• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

dea

Hauskatze
Ja, heuer ist sehr Pudelig geworden. Aber die Alte Friseurin hat zwar mehr Löwig geschnitten, aber die war halt so brutal letztes Mal, daß der Große brüllt hat, deswegen haben wir heuer eine neue Friseurin ausprobiert. Die ist teurer, schneidet eher Pudelig, dafür ist sie lieb zu den Buben.

Kathi war entsetzt :rofl: "oh gott, was hat eva mit ihren katzen gemacht?" :totlach:
 

Humpel

Hauskatze
ICH? gar nix, das war der böse Katzenfriseur! :D
Immer wenn die Buben schlimm sind, sag ich: dann kommt der böse Katzenfriseur!
Die Buben glauben fest daran! :lach:

Heute Früh haben sie sich auch schon wieder eingekriegt, gottlob, a Rauferei ohne Pelz wäre sehr unangenehm geworden.
Aber der Große war echt cool, hat die Verfolgung und Beflegelung vom Kleinen ignoriert oder war verwirrt, das hat den Kleinen gerettet!
 

Timanris

Hauskatze
Also de zwoa Herrschaften sein derart cool, des gibts fast nit :) Ich würd meinen ja auch scheren lassen, aber das ist immer soviel Stress mit der Narkose, dass ich ihm das nicht antun will (ohne Betäubung gehts nit....)
 

Susanna

Hauskatze
Nackerpatzln mit Pelzschuchis :giggle: - aber ganz ehrlich - bepelzt steht ihnen weitaus besser ;)
- und so heiß kann das bissl Fell ja nicht sein - wenn meine Mädels Tammy und Camilla noch unter der Steppdecke schlafen müssen :D - tja und zur Strafe wirst du jetzt wohl vor den Balkonstunden deine Sonnencreme mit den Jungs teilen müssen :devil:

- dafür werdens dann in ein paar Wochen megasüß ausschauen wenn die Haare nachwachsen!
LG Susanna
 

Kolumbus

Hauskatze
Ja, heuer ist sehr Pudelig geworden. Aber die Alte Friseurin hat zwar mehr Löwig geschnitten, aber die war halt so brutal letztes Mal, daß der Große brüllt hat, deswegen haben wir heuer eine neue Friseurin ausprobiert. Die ist teurer, schneidet eher Pudelig, dafür ist sie lieb zu den Buben.

:totlach: :totlach:

Ich find Pudelperser einfach toll, steht ihnen ausgezeichnet. :thumb: :D
 

Humpel

Hauskatze
also mag sein, das die Buben jetzt halt ein bißerl doof aussehen, aber ihnen daugts!
Nach nur einen Tag ohne Pelz sind gestern umdüst wie narrisch, haben gespielt als hätten wir 10 Grad weniger, und heut früh hab ich den Kleinen schon unterm Kasten rausziehen müssen, weil er dacht ohne Pelz gehts sichs vielleicht wieder aus. :lach:
 

squeezme

Hauskatze
jo wahnsinn, sehen die zwei cool aus!!! echt toll! ich will auch! :clap::clap::clap:



..........................ich geh gleich Rasierer holen....miez miez miez......
 

Humpel

Hauskatze
Lauft Birmchen!!!!!! LAUFT!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Apropo Birmchen: Isi kann ich erst im August wieder besuchen. Weil vorher gibts noch Birmchenbabys!! :woot:
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Ohhh ich find die Buben schauen SO cool aus !!! Ne Freundin von mir hat auch ne schwarze Perserdame (die würd ja suuuupeer zu deinen Buben passen *gg*) und die kriegt auch immer ihre Sommerfrisur - dann is sie mal zwei Tage lang ÜBELST Grantig und dann düst sie wie eine überdrehte Babykatze durch die Gegend *ggg*
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Ja .. ich muss mal wenn ich daheim bin ein Foto von der Cordi hier posten (ich glaub ich hab sogar eines wo sie grad frisch geschoren wurde und SOOO angepisst drein schaut *gg*)
 

Humpel

Hauskatze
Ja!! :)

Melanie hat eh so ein Pech gehabt. Zuerst sind ihr ja Birmchenbabys an der Infektion gestorben,
dann letzte Woche hat sie die erwarteten Britenbabys kriegt, aber die Mama brauchte einen Kaiserschnitt und starb in der Narkose! :cry:
Die Babys sind jetzt bei einer anderen Züchterin bei einer säugenden Katze ungeschoben.

Jetzt drück ich natürlich fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!
 

Timanris

Hauskatze
Mah gar schlimm :( Ich drück hier auch!
Von der Freundin wo ich da erzählt hab (die im Ötztal mit den Birmchen) hat die Katze die Kitten bei der Hälfte der Schwangerschaft verloren :( So traurig
 

Timanris

Hauskatze
Ich auch nicht :( Selbst wenns allen super geht, und alles toll läuft musst dich dann doch trennen! I heb auf jedenfall alle Daumen, und da Koarl die Pfoten :)
 
Oben