• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

lislinside

Hauskatze
Vor allem muss ich den Buben nochmals genau erklären, das DU das nicht magst - dabei hätt ich gedacht, das ich das gestern extra erwähnt hab :gruebel:

Aber es beruhigt mich, das deine Buben, genauso wie meine, auch immer nur die Hälfte hören, die sie auch hören wollen :D
 

esstii

Hauskatze
Scheint eine Bubenkrankheit zu sein! :D

ja, und sie befällt leider auch 2-beinige Buben jeden Alters :D

...gehört bei diesen modellen wohl zur grundausstattung dazu :undwech:




schön, dass es mit dem kleinen sorgenkind wieder bergauf geht :clap: und ich hoffe ganz fest für euch, dass das in der nächsten zeit auch so bleibt *wunschansuniversumwegschick*


:giggle: perser und küken - das dürft tatsächlich nicht ganz passen. sugar - sie ist ja halbe perserin - schaut mich auch immer ganz entgeistert an, wenn ich küken serviere. sie frisst´s dann zwar irgendwann schon ( mit todesverachtung und wahrscheinlich nur damits die anderen nicht kriegen!), und am liebsten hätte sie wohl ein riesenlätzchen und besteck dazu :mahlzeit: :lach:
 

lislinside

Hauskatze
muss ich mich jetzt fürchten michi? :angst:

wobei... prinzipiell denk ich, das mich tomy schon ganz gut auf einen weiteren vehaltenskreativen kater vorbereitet hat :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
nun gut... Fressbares steht bei mir nicht herum, Deko ebenso nicht, Zimmerpflanzen gibts auch keine, Regale und Kästen sind - soweit irgendwie möglich - zugänglich gemacht um waghalsige Sprünge zu vermeiden und an meinen Polstermöbel und Vorhängen häng ich nicht sonderlich und rechne mit Verlusten.... hab ich irgendwas vergessen? :gruebel:

Gestern mit Eva haben wir eh festgestellt: entweder gibts mit Archie null Nervenkrisen, weil Tomy mir schon gezeigt hat, das er immer wieder auf spezielle Ideen kommt, oder ich muss feststellen, das es noch Steigerungen zu ihm gibt :D
Aber alles in Allem fühl ich mich gerüstet :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wenn du noch ständiges Raufklettern an Hosenbeinen und T-Shirts bis auf die Schulter, bevorzugt beim Kochen, Raufen mit den Füßen, ob mit oder ohne Socken, das ausdauernde Ignoren von "Nein" beim AufdenTischklettern, das Schlüpfen durch den kleinsten Spalt durch jede Türe, durch die er grad nicht soll und und und dazu zählst, bist du dabei, Lisi....:devil:
Verzeihung für OT, Eva!:ergeben:
 

lislinside

Hauskatze
Hätt ich erwarten sollen, das er das Wort "Nein" beachtet? :rofl: Darauf mach ich mir keine Hoffnungen - tun ja meine auch nicht ;)
Und an mir raufgeklettert ist Tomy früher auch immer :rolleyes: Da sieht man ja viiiiel besser was grad gemacht wird :hehe: Nur das mit den Füssen raufen... das kannte ich vorher noch nicht - weis sich ja aber das er tut :whistle:

Auch von mir ein "Sorry", Eva :blush: Ich hoffe, deine Buben haben da nicht mitgelesen :blush:
 

Humpel

Hauskatze
Ich glaub wirklich, ich hab die dümmsten Kater erwischt, die es gibt!

Die Buben werden jedes Jahr im Sommer geschoren, sehen danach jedesmal a bißerl anders aus, aber die Variationen sind eher geringfügig.

Heute wars wieder so weit, bei über 30Grad die ganze Woche habe ich das Glück gehabt, noch heute einen Termin zu kriegen.

Und seid die Buben nackert sind, pfaucht und knurrt der kleine Dilli seinen Bruder an!!!
Zum Glück ignoriert der das bislang!
Aber wielang er sich das noch bieten läst, ist eine andere Geschichte. Der Kleine ist deppert!! Ohne Pelz wird das schirch wenns dem Großen reicht und er hinhaut!!
Noch nie hat erwas gemacht!
Immer schnoffelns drei Tag aneinander umadum und dann ist alles wie vorher.
Heuer war der Große aber ned interssiert am schnoffeln, ja mein Panikkater war sogar unmittelbar nach dem Scheren völlig cool und hat gespielt!
Vielleicht dreht der Kleine deshalb durch, weil kann ja ned sein, daß dem Großen die ganze Gschicht am ... vorbei geht.
Was weiß ich! Auf alle Fälle gibts heut sicher noch Mord und Totschlag wenn der Dilli ned aufhört!

Hier die versprochenen Fotos:
Zuerst eines von letzter Woche, zweng dem Vergleich
10882817ih.jpg


Und nun die Nackerpatzerln:
ACHTUNG; FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN SIND DIE FOLGENDEN BILDER NICHT GEEIGNET!!!

10882790tn.jpg

10882793wr.jpg

10882794yp.jpg

10882798cc.jpg

10882800wp.jpg


Und das war die Ausbeute:
10882802dk.jpg
 

Humpel

Hauskatze
hihi, naja, die Friseurin war nicht zufrieden damit, aber für fasonieren hatten die Buben keine Geduld. :D
 

Bella77

Hauskatze
hahahahaha perfekt die zwei Löwen :D

aber langweilig wird dir mit Sicherheit nicht, die zwei Lauser lassen sich immer was einfallen :D

fesche Hobbits
 

dea

Hauskatze
:totlach: jetzt sinds doch Pudel geworden.

Die Stieferln schauen aus wie die Moonboots vom Hansi Hinterseer :totlach:
 

Humpel

Hauskatze
Ja, heuer ist sehr Pudelig geworden. Aber die Alte Friseurin hat zwar mehr Löwig geschnitten, aber die war halt so brutal letztes Mal, daß der Große brüllt hat, deswegen haben wir heuer eine neue Friseurin ausprobiert. Die ist teurer, schneidet eher Pudelig, dafür ist sie lieb zu den Buben.
 
Oben