• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

tomcat_max

Hauskatze
Neues von den Buben - juhuu :clap:
Wie der Hobbit da sitzt, und über den Sinn des Lebens nachdenkt - einfach herrlich :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Und noch eine Alltagsgeschichte aus Hobbithausen:

Bettenüberziehen in einem normalen Katzenhaushalt versus Bettenüberziehen in einem Haushalt mit einem Kasperlkopf:

in einem normalen Katzenhaushalt vergnügen sich die ansässigen Katzen damit, auf und unter dem Leintuch herumzuwuseln und die Bettwäsche zu jagen.

In einem Haushalt mit Kasperlkopf, rennt der genau in dem Augenblick, da ich die Matratze hochhebe um das Leintuch drunter zu stopfen in einem Affenzahn daher, knallt ob der unerwarteten weiteren 20cm Matratzenhöhe gegen den Rand der Matratze und wird von seinem Schwung unter die Matratze auf den Lattenrost geschleudert, wo er prompt mit mindestens einem Bein zwischen die Latten durchrutscht.

Ich glaub nicht, daß der normal ist....
 

Humpel

Hauskatze
Ja, immer was los bei uns, grad war ich mit Peregrin beim TA, hoffentlich nur wieder a gastritischer Schub, und jetzt werde ich vom kleinen Monster als Nadelkissen missbraucht, während der Pifzi drüber nachdenkt, ob es so schlau war, direkt nach dem TA Termin zu fressen, obwohl einem doch schlecht ist. :rolleyes:
 

minzundmaunz

Hauskatze
)Du hast da wirklich einen ganz speziell begabten lieben Kasperlkopf, hab grad sehr lachen müssen :totlach:
Hoffe, deinem Peregrin gehts besser und er hat die Mahlzeit noch da wo sie hingehört :klappe: (gibts leider nur als Smileykopf nicht als Katzenkopf :totlach:)
 

Humpel

Hauskatze
Das ist eine von Meriadocs liebsten Sitzpositionen :D

um eins fahren wir wieder zum TA, leider gehts Peregrin nicht so gut. Bisserl Daumendrücken könnt ned schaden....
 

Humpel

Hauskatze
Laut Röntgen wieder eine Gastrits, hoffen das es bald wieder besser ist, sind jetzt medikamentös neu eingestellt und warten ab.
 

Humpel

Hauskatze
Im Grunde bin ich selber schuld, seit mir vorgeworfen wurde, dass ich die Buben mit Medikamenten vollstopf, versuche ich immer wieder bei den nicht lebensnotwendigen medis einzusparen, runter zufahren und auszuschleichen. Leider immer mit dem selben Ergebnis, nämlich das wir zwei bis vier Wochen drauf beim TA hocken.

Diesmal hab ich das Ranic ausgeschlichen und durch eine Mini Dosis Omec ersetzt. ...

Ich sollt s mittlerweile echt besser wissen, und es einfach lassen.
 
Oben