• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Rusty

Hauskatze
Sehr schöne Fotos! Sind ja alle Katers lieb, aber Samweis ist schon ein besonderes Sahneschnittchen :wub:
 

Schrödinger

Hauskatze
Ooooh, herzige Hobbits! :liebkatz:

Sag mal, der kleine Kratzbaum neben der Couch, was ist das für einer? Sowas ähnliches suche ich nämlich schon länger fürs Büro.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Aaaaaaaaaaaaaarmer Samweis :girl:! Aber ich hab da eine Idee: ich schick euch mal schnell einen Schokokater vorbei und schwubs werden alle wissen was sie für einen braaaaaven Krautkopf haben :thumb: :totlach: Ich schwöre seit der kleine Schoko da ist, weiß ich was ich für einen braven Sunny hab und das sag ich ihm auch ständig, deshalb ist Sunny seit kurzum der größte Schoko -Fan :angel:
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ich fürcht er würd sehr schnell wieder heimwollen, wenn er von Nelly und Orion so richtig die Meinung gesagt kriegt
 

Thizia

Hauskatze
Ich brich weg :lach:

Die zwei Onkels sind einfach unschlagbar :wub: :wub:

23434016tq.jpg


... Und das arme Schlossgespenst - sooooo arm der Mini, so mißverstanden von den andern Hobbitse :kopfschuettel:

Ich denke, er würd sich evtl. über einen Ausflug zur Mafiosigang freuen - Luca hat das Heulen auch exzellent drauf - gestern 5 Minuten am Stück. Solange, bis der Papa die Pranke erhoben und ihn gezüchtigt hat :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Manchmal darf auch der tuksche Onkel ins neue Betterl
23499236ge.jpg


Für den Mini ist es eh viiiiel zu groß..
23499238ns.jpg


Meriadoc glaub wohl eher es ist ein Thron..
23499239rx.jpg


Ballspielen ala Fen, erst trippeln
23499240xw.jpg


dann a Pass
23499241ba.jpg


anvisieren
23499243br.jpg


und nachjagen
23499245sg.jpg


was? nachjagen hast gesagt, also bin ich ihm nach, nur hab ich ihn jetzt verloren.. achso, den Ball und ned den Coonie hast gemeint, naja, das muß man ja dazusagen!
23499247fa.jpg


Bitte der Füllstand ist schon niedrig, ich kann grad noch rausschauen!
23499248dn.jpg


ja dann stell dich halt raus in den Regen, vielleicht wachst noch
23499249dg.jpg


Und das ist unser neue Heizkörperverkleidung für Inselbegabte Katers...
damit wir einheizen können ohne das sich unser Kasper Zehen oder Füsse abtrennt

das ist das Model für "keine Kater erlaubt"-Heizkörper
23499252eo.jpg


das ist das Model "Mitbenützung erlaubt"-Heizkörper

23499253bt.jpg


Und das ist das Model "Jetzt muß aber wohl genug Platz für vier Kater sein!"-Heizkörper
23499254uh.jpg
 

Cello

Hauskatze
Da warst du ja sehr fleißig :thumb: rechtzeitig zu Beginn der Heizsaison.

Die Kater werden es zu schätzen wissen :liebkatz: (und alle eingebauten Verletzungsmöglichkeiten ausfindig machen... )
 

Susanna

Hauskatze
Sehr kreative Heizkörperlösung :thumb:
hast das nur zwischen die Heizkörper reingesteckt - oder auch noch irgendwo angeschraubt?
Hätte da Sorge, dass mir die Kater die Heizkörper von der Wand reißen :bag: - falls nur gesteckt :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
Nachdem die Heizkörper mit ca 16 Schrauben in Stahlbeton hängen, mach ich mir ums wegreißen keine Sorgen :D

Die Standbeine sind durch die Heizungsschlaufen gesteckt, dadurch haben sie geschätzte 60cm Führung plus Bodenauflage, weil die gehen ja durch und sind echte Steher, weil am Boden, und die haben wir auch noch mit Keilchen fixiert, am Großen bewegt sich somit nix mehr.

Den schrägen haben wir absichtlich nicht fixiert damit ja keiner auf die Idee kommt sich doch irgendwie raufzuziehen, der bewegt sich ein bißchen.

Und der kleine ist ganz anders, weil so dünne Leisten wie wir dort braucht hätten, wollt ich dann doch nicht nehmen müssen, da haben wir drei Leistenteile oben im Heizkörper über den Schleifen verkeilt, hält bombenfest.
 
Oben