• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Grad hab ich gemerkt, daß er hinten schon wieder die Naht aufgemacht hat...

Man bemerke die "Abschleckte" Frisur, und dem linken Ohr fehlt auch schon a Stück..
ich fürchte dieses Schaf wird nicht so lang durchhalten wie sein altes, seufz.
25232718fw.jpg



25232720pc.jpg
 

Hope3

Hauskatze
So viel Spaß haben deine beim Bettüberziehen.
Und Fen ist wohl etwas zu groß für die Hängematte geworden. :giggle:

Samweis und sein Schaf - einfach köstlich.
 

Humpel

Hauskatze
Neinein, wenn er normal reingeht, paßt er schon noch rein.
Nur manchmal will er eine Abkürzung nehmen, damit schiebt er aber den Stoff zam.
Was auch noch nicht da Problem ist, wenn er durchhoppelt (dann hängt er halt manchmal auf der anderen Seit kurz runter).
Nur stehen bleiben darf er nicht, weil dann.... naja, du hast ja die Fotos gesehen. :D
 

Rusty

Hauskatze
Soooo lieb, die Betten-Bezieh-Fotos! Unsere helfen dabei auch immer.

Das hier ist besonders entzückend

25231931sw.jpg


:wub::wub::wub::wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind sooo lieb!

Tja, ich wäre "nervtötend" anhängliche Kater eh gewöhnt... so gesehen wäre das nix Neues... ;-)))

Aber der Rötling gehört eindeutig zu euch!
 

cereal

Hauskatze
Ich durfte ja gestern und heute die Rasselbande endlich mal persönlich kennenlernen und bin immer noch ganz angetan von den Burschen. Ganz besonders hats mir ja das liebe Fleckvieh ehm. mein natürlich Meriadoc angetan :wub: Auch wenn er nicht sooo von mir angetan war und ich in der Nacht laut Insiderinformationen von allen Vieren bewacht wurde. :giggle:
Und ich hab Samweis natürlich die liebsten Grüße seiner Mama ausgerichtet. :)
 

Humpel

Hauskatze
Keine Ahnung was die Buben gedacht haben, aber sie haben wirklich immer wenn einer von uns geschaut hat, alle vier die Tür bewacht, hinter der Ewald schlief.

Zumindest wenn sie nicht grad laut anderen Aussagen damit beschäftigt waren, über alle verbotenen Flächen zu turnen...

:rofl: so Spione sind schon praktisch wenn man wissen will, was die Buben in der Nacht so treiben.
 

Bella77

Hauskatze
Jetzt hast sogar schon eigene Spione für die Buben :woot: ich glaub die brauch ich auch , bitte um den Firmen Namen :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Mokka und Muffin :D

Sehr seriös, und auch praktisch, wenn nächtens der Krautkopf speibt, wirds auch gleich weggewischt... :D

Notiz am Rande: Meriadoc fand so viel Besuch nicht toll, als dann Sonntag auch noch ein weiterer Überraschungsgast eingetrudelt ist, hat er doch glatt den Gast solang angeplärrt, bis dieser freiwillig wieder gegangen ist. tsts, unhöfliches Hobbitkind... :lach:
 

Cello

Hauskatze

Genial :lach:


Sooo ein Engelchen sollte nervig sein? :gruebel: :unsure: Gibts nicht!

Meriadoc fand so viel Besuch nicht toll, als dann Sonntag auch noch ein weiterer Überraschungsgast eingetrudelt ist, hat er doch glatt den Gast solang angeplärrt, bis dieser freiwillig wieder gegangen ist. tsts, unhöfliches Hobbitkind...

:lach: woher kenn ich das? Unsere Fee ist noch etwas schüchtern bei Fremden, aber als der Besuch gestern allzulang geblieben ist, ist sie aus ihrem Versteck hervorgekommen und hat die Besucher vom Vorzimmer aus zu hypnotisieren versucht: Ihr geht jetzt heim, ihr geht jetzt heim, ihr wolltet doch heimgehen... :lol:
 

Humpel

Hauskatze
sind schon lustig unser Vierbeiner :lol:

da ich die Kamera leer braucht, bekommt ihr jetzt ein paar nicht-so-super-wie-DorisAndrea-ihre-Spielfotos um die Ohren geknallt.

Meriadoc Fischfänger Brandybock
25330985cd.jpg


ups, da unten ist ja noch ein Loch
25330986mw.jpg


Beute im Betterl erlegen
25330987ox.jpg


da geblieben
25330988tl.jpg


aus dem Bild Hüpfer vom Großmaul
25330989at.jpg


Mausesprung
25330990kb.jpg


Samweis Flughörnchen Gamdschie
25330991hd.jpg


der schiefe Turm von Fen
25330992ly.jpg


Brüderleins komm fang mit mir
25330993yg.jpg


Fische fängt man in der Wanne...
25330994ho.jpg



Brüderlein nimmt lieber den stabilen Teil der Angel
25330995wk.jpg



ja wo isi denn jetzt? grad wars no da!
25330996zd.jpg


erwischt und gleich ins Maul stopfen
25330997fi.jpg



Yeah, Mastermäuseschnapper!
25330998gc.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich durfte ja die 4 Buben wiedermal kurz überwachen/ausspionieren :giggle: und kann nur sagen, dass sie in Real natürlich noch viel süßer, verspielter, verrückter, zappeliger, beobachtender, schlafender,... sind als auf den Bildern rüberkommt, obwohl diese schon ziemlich treffend sind. Ich mag sie die 4 Hobbits :wub:
 

Humpel

Hauskatze
DorisAndrea, naja, aber unscharf, abgeschnitten, ... ist halt ned die selbe Qualität wie deine.

Momu, die Buben mögen dich auch, wie man deutlich gesehen hat. Jetzt gehörst zur Familie. Samweis hat dich abgestempelt. :lach:


Danke Cat5, der Krautkopf denkt manchmal wirklich er ist ein Flughörnchen.
 
Oben