Er hats noch zwei Tage am Abend probiert, aber Peregrin war besser vorbereitet und hat ihm gesagt, wo er sich das hinstecken kann....
:lach:
Die Fresssituation geht mir ein bißerl am Nerv. Ersten kommts da halt immer wieder zu Zusammenstößen weils dann alle in der Küche zamrennen und Fen ja nicht wie die anderen einfach still stitzen bleiben kann. Zweitens habe die Buben mit dem dauernd eine Schüssel rausstellen damit die zwei nicht in der Küche zamtreffen völlig ihre Futterplätze "verloren". Mal rennen alle zur ersten Schüssel hin die ich abstell, mal rennen alle zur der Schüssel raus die draussen steht, und lauter so Sachen. Geht mir ziemlich am Geist und ich muss mir da was überlegen.
Heut früh warens dann auch zum daschlagen, Fen hat Rennen müssen, und Peregrin hat der Hafer gestochen und er ist hinter dem Kasperl her. Bei der zweiten Runden sinds dann auf den Vorzimmerkratzbaum, ich hörs pfauchen, geh schauen, hockt Fen ganz oben, direkt unter ihm Peregrin, und Fen droht ihm mit erhobener Pfote. Wer pfaucht hat weiß ich nicht.
Auf alle Fälle war der Tuk dann beleidigt (deswegen vermute ich das Fen gepfaucht hat) und hat bei jeder Annäherung von Fen gleich lospfaucht. Bis er a Ladung Wasser abgekriegt hat. Dann war er still.
Es ist so durchwachsen, mal könnens fünf Stunden lang friedlich nebeneinander schlafen, mal darf Fen nicht mal hinschauen zu Peregrin. Ich glaub der Tuk ist im Wechsel....