• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Lauter Deppen... :lach:

Der Onkel war schlimm und muss einschauen
27073563ng.jpg

Wenn die Kleinen draußen rumrennen, ziehen sich die Onkels an einen ruhigen Ort zurück
27073564ve.jpg

Fen und seine Polsterpuppe...
27073566bs.jpg

Katzenhaufen? na eigentlich haben die Onkels ein bisserl gekuschelt, nur kann halt Samweis dass nicht sehen ohne sich auch dazuzwicken zu müssen
27073567xc.jpg

Spielstunde!
27073569qf.jpg

Alles meins!
27073570lj.jpg

Wieso schreien alle nach einem Exorzisten?
27073571nj.jpg

Ich gebs nimma her!
27073573ro.jpg

schon ist es wieder beim nächsten...
27073574yj.jpg

aber diesmal lass ich es nimma aus!
27073575ys.jpg

Susanna

Hauskatze
Sieht und klingt ja fast wieder wie ein normaler Kateralltag bei euch....hoffe das täuscht nicht....sehen auf jeden Fall gut aus deine Jungs - nur so schlank wie heute sind sie mir eigentlich bisher noch nie vorgekommen :gruebel: kürzere Haare einberechnet ;)

Humpel

Hauskatze
naja, Meriadoc baut leider ein bißerl ab, und generell herrscht hier grade ein bisserl Futterzezerei. Man kann soviel nicht essen, es ist a reine Zumutung was ihnen vorgesetzt wird...
Einzig Leonardo Fisch könntens momentan futtern wie narrisch, aber da ich ein bißerl ein Problem mit der ungenauen Deklaration hab, traue ich mich das nicht oft geben.

Hope3

Hauskatze
Schön, hier wieder eine (fast) normale Katergruppe zu sehen. Die Spielfotos gefallen mir sehr gut. Und die drei Kater zusammen.

Eigentlich dachte ich, es geht dem Meriadoc nach den Hormonspritzen wieder besser. Tut mir leid, das er trotzdem etwas abbaut.
Leonardo Geflügel wird von meinen zur Zeit auch geliebt, die anderen Sorten kann ich nicht füttern, wegem dem Rind. Bei anderem Futter ist der Sancho zur Zeit auch wieder heikler. Und Timmy meint, wenn der Sancho das Futter nur anschaut und dann weg geht, kann es nicht gut sein. Katzen! Aber zumindestens kommt er wieder und frißt dann auch brav. Tiffany ist nicht heikel und der Jeremy frißt sowieso alles, was man ihm gibt. Der ist wie ein Staubsauger, Hauptsache Fressen.

Humpel

Hauskatze
ja es geht ihm eh besser durch die Spritze, zum Teil ist es noch von vor der Spritze, wo er ja täglich gespieben hat, zum Teil ist es einfach Meriadocs Gesamtzustand, der sich einfach schleichend verschlechtert und zum Abbau führt.

Es ist jetzt auch nix dramatisches oder akutes, einfach nur der "normale" Prozess, der aus seinem Gesundheitszustand resultiert. Man darf halt nicht vergessen, egal wie gut wir uns halten, oder wie "normal" er sich benimmt, man kann die Verschlechterung nur verzögern, aber nicht aufhalten.

Er braucht momentan alle zwei Wochen einen TA Besuch mit Auftanken und kleinen Aufbauerleins.

inge80

Hauskatze
Die Spielefotos sind lieb.

Es ist schade, dass Meriadoc ohne regelmäßige Helferleins nicht mehr auskommt. Ich drück euch die Daumen, dass es möglichst lange noch zumindest so bleibt.

Seide

Hauskatze
Super, wie sie alle spielen.... offensichtlich hat sich die Situation bei Euch wieder eingerenkt.... das freut mich... und für Meriadoc wünsche Euch noch eine lange Zeit, in der es ihm halbwegs gut geht...

ungeheuer

Hauskatze
Kann mich den anderen nur anschließen! Freue mich dass bei euch wieder die (fast?) Normalität einzug gehalten hat, und wünsche dir dass es Meriadoc noch lange gut geht!

Humpel

Hauskatze
ja fast...
man weiß es nicht so genau, mal schleckt Peregrin Fen übers Kopferl und mal darf Fen denselben Kopf nicht mal ins Zimmer stecken ohne anpfaucht zu werden.
Aber generell überwiegen die normalen Tage, wo alle ganz normal miteinander umgehen.

Außer das kleine Monster ist hungrig, weils das was es gibt nicht essen will, dann haben wir Gekreische und Gezetter und Gerenne :rolleyes:

ungeheuer

Hauskatze
Das Problem mit - ich mag mein Futter nicht, bin dann hungrig und grantel alle an kenn ich hier auch! Wenn meinem Weibi was nicht unter die Nase geht, dann läßt sie auch mehrere Mahlzeiten hintereinander aus, mit steigentem Grant-Pontential...

DorisAndrea

Hauskatze
Liebe Bilder!!
Schön, dass alles annähernd normal ist! Möge es so bleiben!

Seit Fafnir bei mir ist, wird brav alles aufgefressen - da fressen auch die "Mäkler" wie Orion mehr.

Humpel

Hauskatze
ja meine sind definitiv in der "alles ist Pähh" Phase :rolleyes:

ich kanns mir vorstellen Doris, war ja bei uns auch ein Zeitlang so, wie Fen reingehauen hat wie ein Scheunendrescher, leider führt er jetzt die Pähhfraktion als Vorsitzender an...

Humpel

Hauskatze
Fen ist heute unser Held des Tages.
Er hat gerade eine Krähe vertrieben!

(er hat sie solang angeschnattert, bis sie genervt davon geflogen ist :rofl: )

Oben