• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Heut früh ist mir Peregrin mit einem Taschentuchpakerl in der Goschen entgegen gekommen. :yike:

Die Buben sind in der Nacht in mein Nachtkastel eingebrochen. :angry:

Sie sind eher der Typ Vandalen als Profi, sie haben nämlich den Gelsenstecker umgeschmiessen dabei und es war alles angesifft. :thumbdown:

Humpel

Hauskatze
ich hatte soviel um die Ohren, daß ich kaum zum Bilder machen gekommen bin.
ein paar sinds trotzdem geworden:

Neulich hat Fen zum ersten mal im Schlaf genuckelt
31522049cl.jpg

Knutschnaserl
31522050lx.jpg

Keine Ahnung wie ich dem noch erklären soll, daß die Betterln nie fertig werden, wenn er sich schon beim häkeln reinhockt!
31522051pz.jpg

dösendes Baby
31522052fe.jpg

eindeutig Fens Schuh!
31522053zc.jpg

Die Zusammenführung von Samweis und Schaf .5 (glaub ich, könnt auch .4 sein)
31522054rw.jpg

langweilig!
31522055wg.jpg

Tuk halt... immer grantig, ka Wunder, daß der Baby sich so benimmt, hat ja a großes Vorbild.
31522056tt.jpg

oje, Meriadoc wollt auch mal in den Schuh
31522058ba.jpg

Samweis hat meinen Neffen okkupiert
31522059vb.jpg

Fens Spielgesicht
31522060sv.jpg

Meriadoc Aufpassergesicht
31522061sb.jpg

Fen hat die Persertechnik beim Spielen schon super drauf
31522062ta.jpg

unerreicht, das Original:
31522063yy.jpg

leider ist Samweis ein Banause und kann die perfekt ausgeführte Technik nicht würdigen
31522064dn.jpg

drüber nachdenken ob dieser Angriff geahndet werden muss
31522065jt.jpg

dem ist es wurscht, der hüpft fröhlich weiter und aus dem Bild
31522066kn.jpg

Cello

Hauskatze
Den Schuh muss ja ein Monster verloren haben :yike: :umfall:

Ist mir bisher nie aufgefallen, dass der Fen asymmetrische weiße Stellen am Schnauzerl hat :gruebel:

Der Samweis beim Betterl-Qualitätstesten und beim heimtückischen Ausnutzen der Perser-Spielhaltung ist entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Humpel

Hauskatze
Nein Doris, fad wird mir nie. :D

Der Schuh war ein Abverkaufs-Weihnachtsgeschenk, und es war klar, daß er unserem Schuhbeauftragten gehören wird. :lol:
ja der hat keine symetrische Zeichnung am Goscherl sondern ein herziges weissrost Gemisch. Von weiter weg fällt es einfach nicht so auf.

Tjo unser Krautkopf halt.... ich sag nix dazu.... :klappe:

Cello

Hauskatze
Lieb sinds alle, und sooo lebhaft. Bei uns wird zur Zeit nur auf Kuscheldecken und im Bett gechillt. :)

OT: Hätt ich auch eine Zeit lang behaupten können, aber es sollte anders kommen... jetzt haben's offenbar schon Frühlingsgefühle, es wird getobt und momentan renn ich mit einer hübschen Bremsspur im Gesicht herum, stammend von nächtlichen Umtrieben...

Humpel

Hauskatze
Mah, echt? So a Schmarrn!

Meine Doodeln rennen auch rum und sind nervig. Heut früh bin ich mit Fen zamgestoßen und gestern ist Samweis über Meriadoc einfach drüber gerannt.

inge80

Hauskatze
Meine Doodeln rennen auch rum und sind nervig. Heut früh bin ich mit Fen zamgestoßen und gestern ist Samweis über Meriadoc einfach drüber gerannt.

Stell ich mir lustig vor :hehe:

Aber ich muss auch immer aufpassen wo Sunny gerade Ist, weil's mir gerne vor die Füße läuft. Und Lenox hüpft über beide drüber, wenn er z B unbedingt als erster in der Küche sein will.

Susanna

Hauskatze
Super Bildersammlung - und wie es scheint - habt ihr fürs neue Jahr - bessere Vorsätze....keine Horrormeldung dabei - top - weiter so!!!

Humpel

Hauskatze
Liebe Leute, ich verlasse das Kafo. Weil ich das Gefühl habe, die einzige zu sein, die sich noch drum kümmert, und es mir echt am Nerv geht.

Ich bin nur Moderator und kann an den Zuständen nichts ändern. Ich hab lange genug gewartet, daß sich was ändert, aber nun ist es genug.

Machts gut, alles Liebe, Eva

Rusty

Hauskatze
Vielleicht täts ja helfen, wenn die SB wieder geöffnet werden würde. Da waren wenigstens noch einige unterwegs jeden Tag!

Rusty

Hauskatze
Na ja, aber die Virus Phishing Meldungen kann ma ja eh ignorieren - auf jeden Fall schade ums Forum. Bin leider nicht gscheit genug für die Behebung der technischen Probleme. :nixweiss:

Oben