• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Kinofred.....

N

NiCa

Guest
Außerdem ärger ich mich immer über die Leute, die im Kino die Klappe nicht halten können, oder das Handy nicht auf lautlos stellen :sauer:


Autokino :Yeah: da hat man das alles nicht..

übrigens freu ich mich noch auf Prince of Persia...ist von den Machern von Fluch der Karibik ... wenns auch nur halb so gut wird... :wirr:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
aufs autokino freu ich mich auch schon!!!! :round: :round:
hund darf mit, man kann plaudern, etc sollte der film langweilig sein. ;)
 
N

NiCa

Guest
Ich steh auf Autokino :D allerdings nicht so wenn du genüsslich in der Werbung dein Zigarettal rauchst und neben dir wackelt das Auto und ein
nacktes Pop*sch*erl schaut dir entgegen :lach:
 

Delphinchen

Administrator
Im Autokino Großenzersdorf war ich sehr oft, das is echt super - sogar zu Saisonende, wenns schon kälter is, dann bekommt man so kleine Heizstrahler fürs Auto :D :lol:
 

smoerrebroed

Hauskatze
Im März gestartet und für mich noch anzusehen:
Männer die auf Ziegen starren
Drachenzähmen leicht gemacht
Der Kameramörder

Eventuell:
Precious
Dieser Sandra Bullok Oscar Film da

Schon gesehen im März:
Alice im Wunderland (in 3D und auf englisch, war nicht der Hammer).

Mal schauen, was sonst noch dieses Jahr kommt, am meisten freu ich mich immer auf die Viennale.
Letztes Jahr auf der Viennale gesehen, jetzt im März Kinostart und schon einen Oscar 2009 für den besten ausländischen Film:

Nokan

(Ein japanischer Film, es geht unter anderem um Leichenbestattungsrituale in Japan.) Kann ich jedem empfehlen, er war toll!

lg smoerrebroed
 

Jeanny

Hauskatze
Autokino ist GEIL. War ich leider schon lang nicht mehr aber heuer fahren wir sicher wieder hin.
 
N

NiCa

Guest
ja ja Maja :lach:

apropos Autokino, der Sammelpass ist nicht schlecht, auch wenn ich den wahrscheinlich nie vollkriege :( so oft wie ich ins Kino gehe. 10x ins Kino und das elfte mal gratis fürs komplette Auto..

und was ich dort aber absolut nicht leiden kann sind die Toiletten, sowas wiederlichen hab ich noch nie gesehen...und beim Buffett schmeckt alles danach wies auf den Toiletten riecht :(

aber Autokino ist halt trotzdem super...
 

Delphinchen

Administrator
und was ich dort aber absolut nicht leiden kann sind die Toiletten, sowas wiederlichen hab ich noch nie gesehen...und beim Buffett schmeckt alles danach wies auf den Toiletten riecht :(

aber Autokino ist halt trotzdem super...

Da muss ich dir in beiden Punkten recht geben - Klo :mpf:
Am schlimmsten wars bei der Jubiläumsfeier, da hats gerochen wie in ner senkgrube in den Klos ...... und das wo es freibier gab :crazy: (und dann ein Feuerwerk inklusive Hupkonzert, das war super :lol: )
 

Jeanny

Hauskatze
Geil war ja der Hochzeitsantrag im Autokino.
Hat ein Typ seiner Freundin in der Pause übers Mikro einen Antrag gemacht. Das GANZE kino hats gehört.
Fand ich schön.

Und wir haben schon unseren Autokinoablauf.
1 Stunde vor Beginn sind wir dort. Dann ab in die Kantine auf ein Eristoff Ice. Danach Popcorn kaufen, Film gucken, nach dem Film noch Treffen hinter der Tankstelle, und dann heim.
 

Aurelia

Hauskatze
Ein Heiratsantrag im Autokino? Ich weiß ja nicht...:D
Der letzte Film den ich gesehen habe war Männer, die auf Ziegen starren. Die Meinungen sind ja sehr geteilt, von sensationell bis zu sehr schlecht, aber es war genau mein Humor und ich fand ihn super.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ganz klar :round: am 28.5. ist es soweit:
Sex_and_The_City_2_Teaser_Poster.jpg
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab letzte Woche "Green Zone" mit Matt Damon gesehen und kann ihn empfehlen. Ich möchte nur gerne wissen wieviel davon Wahrheit war und wieviel Fiktion?? :gruebel:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wir haben uns gestern Shutter Island angeschaut, wollte ihn ja zuerst eigentlich nicht sehen, aber dann war er echt spitze der Film! :thumb:
 
Oben