• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mela

Hauskatze
Sasha-Spuki sieht ja richtig sittsam aus. Führst Du ein so strenges Regiment.:laugh:

:eek:hmy:
Kannst dich ja morgen selber überzeugen - so brav wie er ausschaut ist er nicht immer :nowink:

ma sasha-spuki ist so süüß :wub: und bei den fotos werden erinnerungen wach bei mir :blush2: der kratzbaum und so...
damals konnte ich es auch nie erwarten, neue fotos von bounty zu bekommen :) ;)

und in vier tagen ists genau ein jahr, seitdem sie bei uns ist :) unser kleiner troll :wub:
(sorry fürs OT, aber die fotos haben mich grad so an unsere wartezeit voriges jahr erinnert :biggrin:)

Ma, das hast du so lieb geschrieben :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Die Pflegis - allen voran der Sashaspuk - hatten heute gaaaaaaaaanz lieben :wub: Besuch, und der Besuch hat einen tollen Kuschelrascheltunnel mitgebracht - danke nochmal :kiss:

Misty - erst mal beschnuppern :lol:


Nochmal Misty - bzw. ihre Nasenspitze :giggle:


jetzt aber raus ;)


auch Sakura findet den Tunnel toll, hat gleich ein Nickerchen drin gehalten *g*


will rein :lol:


spieeeelen :wub:


Sakura am kuscheln :wub: - ihr geht´s übrigens wieder gut, morgen trotzdem Nachkontrolle beim TA :)


Vielleicht stellt unsere liebe Besucherin irgendwann auch noch ein paar Fotos ein :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Sorry, es war gestern einfach zu spät, die BIlder folgen heute abend.
mx1.gif


Gestern also durfte ich Mela besuchen.
lv2.gif
Ihre einfach umwerfenden Katzen habe ich ja schon in ihrem Thread erwähnt. Leider hatte ich ja zuwenig Zeit, diese tollen Katzis kennenzulernen, weil ich ja unbedingt gleich Spuki-Sasha und die Mädis sehen wollte.

Die Türe ging auf und ich stellte mich auf 3 niedliche Katzis ein, aber nein!!!! :blink2: Die hatten 3 riesige Katzenfernseher!!!! Einer mit Meeries, einer mit Degus und einer mit Ratten! Sensationell!
Dann also nahm ich dieses kleine, zarte (viel zarter, als ich mir vorstellte) Etwas von Kuhkater in meine Hände!
lv25.gif
Was soll ich Euch sagen, der ist sooooooo niedlich. Der guckt so süß, der ist so frech und lieb gleichzeitig! Obwohl er dank Melas aufopfernder Pflege nun schon ein gutes Gewicht hat, spürt man jedes einzelne Knöchelchen seiner winzigen Wirbelsäule, jedes Rippchen und überhaupt kriegt man ANgst, ihm weh zu tun. Jetzt ist es also entgültig um mich geschehen.....die erste fast schlaflose Nacht habe ich schon hinter mir.:biggrin: Werde ich dann alles richtig machen? Wird er sich hier wohlfühlen? Werden ihm die Großen nicht weh tun? Das kommt davon, wenn man sich als Greisin mit Katzis einlässt......:tongue2: Der Kleine liess den Kasperl raushängen und war unglaublich lebhaft. Das Herz ging mir auf, als ich sah, wie gut er mit seinen einst so armen Hinterbeinchen laufen und springen kann. Irgendwann wurde er dann endlich müde
bab9.gif
und ich durfte ihn dann streicheln. Klar suchte er sein Betti zuerst auf Melas Schoß (sie ist ein unglaublicher Katzenmensch!) und schnurrte wie ein Großer! Das kenn ich leider nur von Sarah!:blush2: Als sie ihn mir dann rüber reichte, schnurrte er fast nahtlos weiter. Soooooo niedlich!
lv1.gif


Nun aber endlich zu den bezaubernden Mädis. Misty
lv26.gif
beobachtete erst alles aus einiger Entfernung. Sakura
lv26.gif
hat keine Berührungsängste und kam eigentlich sofort. Die meiste Zeit schmuste sie zwar mit Mela, aber zwischendurch war sie immer mitten unter uns und mußte sich von Sasha-Spuki auch immer wieder ärgern lassen.:biggrin: Später dann wagte sich auch Misty runter und noch später wurde ich plötzlich von zwei zuckersüßen Mädis und einem frechen, kleinen Etwas regelrecht belagert. Vor allem von Misty freut mich das ganz besonders.
lol10.gif
Und überhaupt sind die zwei Mädels ein Traumpärchen. Ich hoffe so sehr, dass sie bald den Platz finden, den sie sich verdienen.

Als ich mich dann irgendwann schweren Herzens von den 3 Zuckerschnätzchen losriss, warf ich noch einen Blick zurück und erhaschte die traurigen Augen von Sakura. So etwas tut immer weh.....:blush2:
 
K

Kitty55

Guest
Wann kriegst du den Kleinen, Kitty?

Wenn Anfang Jänner hoffentlich keine Giardien mehr auffindbar sind, dann ca. Mitte Jänner. Denn erst dann kann ich ein paar Tage daheim bleiben und das wird dringend nötig sein.:biggrin:
Also bitte ganz fest Daumen drücken.:blush2:
 
K

Kitty55

Guest
Hier also endlich meine Bilder. Ich habe ohne Blitz fotografiert und dementsprechend blamabel ist das Ergebnis, sorry.:blush2:
Nov.Dez.09%20048.jpg


Nov.Dez.09%20072.jpg


Nov.Dez.09%20074.jpg


Nov.Dez.09%20076.jpg


Nov.Dez.09%20079.jpg


Nov.Dez.09%20086.jpg


Nov.Dez.09%20087.jpg


Nov.Dez.09%20088.jpg


Nov.Dez.09%20089.jpg


Nov.Dez.09%20093.jpg


Nov.Dez.09%20095.jpg


Nov.Dez.09%20098.jpg


Nov.Dez.09%20099.jpg


Nov.Dez.09%20107.jpg


Nov.Dez.09%20108.jpg


Nov.Dez.09%20114.jpg


Nov.Dez.09%20117.jpg


Nov.Dez.09%20118.jpg


Nov.Dez.09%20126.jpg


Nov.Dez.09%20133.jpg


Nov.Dez.09%20135.jpg


Nov.Dez.09%20142.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:wub::wub::wub:so ein lieber,kleiner Zwuck - wie alt ist er den jetzt eigentlich?

LG Sabrina
Ich würd auch gern bei dir einziehn *seufz*
 

Mela

Hauskatze
So lieb deine Fotos :wub: aber wo sind die wo du auch mit drauf bist? :whistle: ;)

8-10 Wochen? (Mela, Patricia, korrigiert mich)

Ja ist schwer zu schätzen, vom Gewicht her wär er jetzt wie ein 8 Wochen altes Kitten, aber nachdem er in der Entwicklung sicher hinterher ist könnte er auch etwas älter sein :nixweiss:
 

Chesterfield

Hauskatze
Sasha- Spuki wirkt nämlich wirklich klein, wird das aber sicher in Kürze aufholen.
Meine kleine Uma ist auch noch sooo ein Winzling und wenn meine Grossen daneben stehen wirkt sie gleich nochmals um sovieles kleiner.

Ich kann's kaum mehr erwarten Fotos von Sasha in SEINER verkatzten Wohnung sehen zu dürfen.
Der kleine Kerl hat das größte Los seines Lebens gezogen......

LG Sabrina
 
Sabrina :)

hab gerade den UMA Thread in der Vermittlung gesehen. Die kleine Süße entwickelt sich ja prächtig.

Hoffentlich finden sich bald ganz liebe Katzeneltern, die ihr ein Zuhause und nen sozialen Spielgefährten bieten können :)

Alles Gute!
dora
 
K

Kitty55

Guest
Warum eigentlich stellt Mela nicht stündlich
gi20.gif
neue Fotos ein????:mad2::tongue2:
 

Mela

Hauskatze
:blink2: :wacko2:
Irgendwer hier muss ja arbeiten gehen, und die Katzen tun´s nicht, also muss ich wohl :eek:hmy:

Werd aber wenn ich ganz gut aufgelegt bin :laugh: später noch Fotos machen :)
 

Mela

Hauskatze
Wie befohlen :wink: neue Fotos vom Trio :)

Sashaspuki der Gefährliche


frisst das Banderl der Kamera :eek:hmy:


Misty wärmt sich nichtsahnend an der Heizung - im Hintergrund lauert das Böse :laugh:


erst versucht er Mistys Pfote zu fressen


dann ihren Kopf :eek:hmy:


Ziel erreicht: das Kuschelbettchen vor der Heizung ist frei, Katerchen kann sich ausbreiten :D


Noch zwei Fotos von Sakura - nicht schrecken wegen der Augen, ich hab ihr davor die Augensalbe reingegeben!


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben