• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kitty55

Guest
:clap:was ich ganz zu erwähnen vergaß: der kleine wird ganz bestimmt supergut erzogen und lieb zu dir kommen, mela ist eine tolle pflegemama!
meine bounty hat sie auch spitze erzogen in den ersten wochen ;) besser hätte sie es nicht machen können :buddies:

Hättest Du gar nicht erwähnen müssen,:nowink: finde ich aber trotzdem lieb!:smile:

@Mützenmum: Keine Sorge, Spuk behält er als Zweitname.
 

aida

Hauskatze
;) ich weiß schon, trotzdem - doppelt hält besser :lol: (weißt eh, ich wiederhol mich ja gern :biggrin: :undwech:)
 

Mela

Hauskatze
was ich ganz zu erwähnen vergaß: der kleine wird ganz bestimmt supergut erzogen und lieb zu dir kommen, mela ist eine tolle pflegemama!
meine bounty hat sie auch spitze erzogen in den ersten wochen ;) besser hätte sie es nicht machen können :buddies:

Machst mich ganz verlegen :blush:



Dann also Sasha! :clap: Hab´s ihm schon gesagt, war ihm aber egal ;)

Ein paar Fotos hab ich wieder - leider ist mir dann der Akku ausgegangen :bag:

Sashaspuk ( ;) ) am Ausguck :D


Winkewinke an Kitty und die KaFoler :)


:wub:


Sakura :wub:


Von Misty gibt´s heute leider keines - wie gesagt, der Akku... :rolleyes:
 
K

Kitty55

Guest
daaaaaaaaaaaaaaanke Mela! *ganzfestumärmel*:biggrin:

hähähä Und das ihm der neue Name egal ist, war zu erwarten. Wird ihgm aber nichts nützen, denn Sambuco hat auch 3 Monate gebraucht........:wink:

  1. Übrigens: Göga macht sich schon Gedanken über Umbauarbeiten, weil der Kleine Spukisasha doch nicht überall rauf kommt.............. ohne Worte :tongue2:
 
K

Kitty55

Guest
Ja ich denke wir unterschätzen den Süßmatz!:biggrin:

hibbel hibbel nur noch 5 Tage bis Dienstag!!!!:rolleyes2:
 

Kolumbus

Hauskatze
Jetzt seh ichs erst! :woot:
Der kleine Spuki zieht zu Kitty? In die Traum- Katzenwohnung? Und es wird sogar für ihn umgebaut... Wahnsinn. :) Ich freu mich so für den kleinen Mann, besser hätte er es nicht treffen können. :clap:
 
K

Kitty55

Guest
Danke:wink:, aber was denkst Du wie ich ich freue.....alte Dosi kriegt ein Baby!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
 

phantomine

Hauskatze
Ui, gerade erst gelesen - der Kleine darf in das Katzenparadies ziehen *wahnsinn*

Ich freu mich für ihn - und für Euch auch :)

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Foooootooooos :tongue2:

Misty hat´s geschmeckt :)


Sasha-Spuki am Kratzbaum


und am Sofa ;)


der Mäusetöter! :eek:hmy:




:wub:


Mit Sakura muss ich jetzt leider noch zum TA fahren... sie liegt nur herum und hat Untertemperatur (am Nachmittag ging´s ihr noch gut, gefressen hat sie auch... aber ich mag nicht zu lange warten, auch wenn´s blöd ist dass immer am Wochenende was sein muss... :rolleyes2: )
 

Ally

Hauskatze
Hallo Mela,

da sind dir ja mal wieder super Fotos gelungen :wub: Das mit Sekura klingt nicht gut, ich drück fest die Daumen, dass die Hübsche nix schlimmes hat ..
 

Mela

Hauskatze
Danke Ally - ist zum Glück wirklich nichts schlimmes, ein bakterieller Infekt, sie bekommt jetzt AB.
Die anderen Beiden bekommen Engystol um das Immunsystem zu stärken, damit sie sich nicht anstecken :)
 
K

Kitty55

Guest
GsD, dass es bei Sakura nichts Schlimmes ist. :blush2:

Daaaaaaanke Mela für die Bilder.
lv2.gif
Ich brauch das so dringend, damit ich sicher sein kann, nicht zu träumen..... Naja ab morgen wird ja vieles realer!:laugh:

Sasha-Spuki sieht ja richtig sittsam aus. Führst Du ein so strenges Regiment.:laugh:
 

glowworm87

Hauskatze
Hoffe Sakura gehts bald besser!!!! Wünsch euch alles gute.

Sasha Spuki hat so einen speziellen blick, find den so herzig. Die augis :wub:
 

aida

Hauskatze
freut mich, dass es nix schlimmes ist bei der hübschen :)

ma sasha-spuki ist so süüß :wub: und bei den fotos werden erinnerungen wach bei mir :blush2: der kratzbaum und so...
damals konnte ich es auch nie erwarten, neue fotos von bounty zu bekommen :) ;)

und in vier tagen ists genau ein jahr, seitdem sie bei uns ist :) unser kleiner troll :wub:
(sorry fürs OT, aber die fotos haben mich grad so an unsere wartezeit voriges jahr erinnert :biggrin:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben