• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein gott is der spuk süß der schaut ja aus wie eine knutschkugel soooo süß aber die anderen sind auch sehr süß ;) voll lieb von dir das du sie aufnimmst :)
 

Mela

Hauskatze
er sieht auch so plüschig aus, als ob sein fellchen ein bisschen wuscheliger wäre als normal, und ganz weich :)

Ja er ist wirklich ein kleines Plüschbärchen, er hat zwar keine langen Haare, aber richtig kurzhaarig ist er auch nicht *g*

Okay, dann werd ich sie mit deiner Erlaubnis aug meine HP stellen

LG Sabrina

Das wär total lieb :clap:

aber mit einer Einschränkung: nicht nur auf diesem Bild, sondern in echt ist sie eine wunerschöne Maus. Dieses Bild solltest Du auch für die Vermittlung einstellen.:whistle:

Hab ich ja eh gemacht :D
Siehe http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=20260

... hach so eine süsse Maus, ich glaub ich brauch bald an Bauernhof, dann kann ich soviele Katzis aufnehmen wie ich will (einschließlich die süsse Sakura) :woot:

Wann kann ich sie vorbeibringen :whistle: ;)
 
K

Kitty55

Guest
Ja er ist wirklich ein kleines Plüschbärchen, er hat zwar keine langen Haare, aber richtig kurzhaarig ist er auch nicht *g*

wahrscheinlich wie Saskia. Ihr Fell ist ebenso glänzend wie das von Sammy. Nur sieht man es nicht so, weil sie längere Haare hat und auch eine kleine "Naturwelle":giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Jetzt dauert es (hoffentlich:huh:) nicht mehr lange und ich kann den kleinen Sasha-Spuki in die Arme schließen!!!:round::round::round:

Nun aber seid Ihr dran! Bitte ganz fest die Daumen drücken, dass die Kotproben negativ sind!!!!! Dann steigen auch die Chancen für die Mädis, schneller einen Lebensplatz zu bekommen!:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Kitty, selbst wenn der Test negativ sein sollte kann es passieren, dass durch Umzug erneut die Giardien zum Ausbruch kommen.
Es können 3 Tests negativ sein und der 4te knallt dann wieder durch
Warum holt ihr Spuki nicht einfach zu euch und verabreicht ihm weiterhin etwas für die Darmflora zum Aufbau?
Es ist ja kein MUSS , dass sich eure Süßen anstecken und je eher der Kleine zu euch kommt, desto schneller die Chancen, dass er gesund wird.

LG Sabrina
 
K

Kitty55

Guest
Kitty, selbst wenn der Test negativ sein sollte kann es passieren, dass durch Umzug erneut die Giardien zum Ausbruch kommen.
Es können 3 Tests negativ sein und der 4te knallt dann wieder durch
Warum holt ihr Spuki nicht einfach zu euch und verabreicht ihm weiterhin etwas für die Darmflora zum Aufbau?
Es ist ja kein MUSS , dass sich eure Süßen anstecken und je eher der Kleine zu euch kommt, desto schneller die Chancen, dass er gesund wird.

LG Sabrina

Sabrina, wir sind doch bis 6.1. auf Urlaub und wenn wir heimkommen, sind im Geschäft ein paar Hürden zu nehmen. Ab 15.1. kann ich mir dann etwa eine Woche frei nehmen und habe meinem Mann gegenüber kein sooo schlechtes Gewissen.

Was würdest Du denn als Aufbaumittel für die Darmflora nehmen?
 

Chesterfield

Hauskatze
Das kannst natürlich auch ohne Probleme verwenden.
Hab zwar keine Ahnung inwiefern Katzen das Zeugs tolerieren, weil selbst hatte ich's noch nie in Verwendeung.

Dr. Wolz ist in der Apo bestellbar, dauert aber ein wenig, da sie es über D beziehen - ansonste kann ich dir gern was senden.

LG Sabrina

Na hoffentlich wird euch Sasha- Spuki die Bude auf den Kopf stellen, ihr sollt ja merken, dass ER da ist:whistle:
 

Mela

Hauskatze
Neues Jahr, neue Bilder :D

Die drei futtern einträchtig von der gleichen Schüssel :wub:


Der kleine Mann beim Degufernsehen :lol:


Sakura beim Zunge zeigen :baetsch:


Misty beim hübsch machen auf dem Lieblingsplatzerl der Drei, dem Kuschellöwen Leo vor der Heizung :wub:


Und nochmal der Frechdachs - mal wieder auf der Jagd nach den Banderln der Kamera :lol:


Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch - mein Pfleglingstrio hat die Sylvesternacht im Gegensatz zu meinen Miezen zum Glück gut und ohne Angst überstanden :)
 

Ally

Hauskatze
Süß is er, der (nicht mehr ganz so) kleine Zwerg .. Und dass ich ein totaler Sakura-Fan bin, dass weißt eh ;)
 

Mela

Hauskatze
Wollte Sasha fotografieren weil er sooo lieb dagelegen ist (mit überkreuzten Vorderpfotis) aber leider hat er dann von draussen ein Geräusch gehört und ist aufgesprungen - trotzdem süß :lol:




:wub:


So, Sakura ist der Meinung sie ist jetzt dran :D


*vorspukhinstell*


Ich zeig euch mal meine Schokoladenseite


Wobei... eigentlich hab ich zwei Schokoladenseiten :D


:wub:


Misty lässt sich beim schmusen immer so richtig gehen :wub:


"Hey, nicht die Hand wegtun!"


So sehr, dass sie spätestens nach ein paar Sekunden :D anfängt zu sabbern :wub: :wub: :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Mela daaaaaaaaaaanke!:laola:

Ich schmelze dahin und auch die Mädis sind sows von süß!!!!!:wub::wub::wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben