• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Der kleine Sasha-Spuk wird schon ein richtig großer Katermann :giggle: Toll, wie man die Veränderung auf den Fotos beobachten kann.
 
L

Lena

Guest
jööööö sind die aber lieb :wub:
kann mcih gar nicht entscheiden, wer mein liebling is :D
 

gattina

Hauskatze
*schmelz* sooo süss, die drei! Sag mal, ist Sakuras Äuglein wieder schlechter geworden? Auf dem einen Foto schaut das Aug ja wieder heftig aus, die Arme :troest:
 

Mela

Hauskatze
*schmelz* sooo süss, die drei! Sag mal, ist Sakuras Äuglein wieder schlechter geworden? Auf dem einen Foto schaut das Aug ja wieder heftig aus, die Arme :troest:

Hm, inwiefern findest denn dass das Auge schlechter geworden ist? Dass es so milchig grau-blau ist, war sowieso immer gleich - das einzig schlimme war immer der dauernde Ausfluss, und den hat sie zum Glück seit einiger Zeit nicht mehr :clap:
 

gattina

Hauskatze
MMhh...Auf manchen Fotos merkt man kaum, dass sie was am Aug hat und auf manchen schauts dann wieder schlimmer aus :nixweiss: na egal! Tut der Schönheit der beiden keinen Abbruch ;)
 
K

Kitty55

Guest
Schmeeeeeeeeeeeelz,
1986.gif
1986.gif
1986.gif
jetzt habe ich mir endlich die Videos vom 25.12. angesehen (ging im Urlaub ja leider nicht). Das ist ja so süß, wie schmusig Sakura ist und wie frech und trollig, der kleine Sasha! Misty ist eher die im Hintergrund, die ihren Auftritt geduldig abwartet.

Und meine Vorfreude steigt jetzt gleich noch mehr! Woo sind meine Herztabletten......:giggle::giggle::giggle:
 

Mela

Hauskatze
Misty ist eher die im Hintergrund, die ihren Auftritt geduldig abwartet.
Du sagst es... sie mag auch gar nicht gern fotografiert werden, darum heute kein Foto von ihr :(

Die Fotos sind diesmal nur vom Handy, sorry

Kleiner Mann ganz cool :D




Sakuras bunte Zechis :wub:


Die Süße beim kuscheln :)


Und nochmal Sashaspuk in seiner Hängematte ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah...wie toll ist das den:clap::clap:

Ich glaub' i schlag glei Purzelbäume - i werd am Sonntag sooooviel an euch denken, dass du mich wegen eures Schluckaufs verfluchen wirst:giggle:

LG Sabrina
 

glowworm87

Hauskatze
Ma hoffentlich wirds was mit einem guten plätzchen!!! Halt euch ganz fest die daumen.
Das wär ja sooo schön, wenn die beiden GEMEINSAM ein ganz liebevolles zuhause bekommen... :wub: Viel Glück. Drück euch die daumen :D
 

aida

Hauskatze
ich drücke auch gaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es was wird am sonntag!!
das wäre ja soo schön, wenn die beiden zusammen nen schönen platz bekommen würden :round:
 

Ally

Hauskatze
boah, das wär aber toll - beide mädls? maaaaah schön .. ich drück fest die daumen, dass die hübschen übersiedeln dürfen! :)
 

Rusty

Hauskatze
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die beiden Mädels zusammen in ein liebevolles Zuhause ziehen dürfen.
 

Mela

Hauskatze
Wow, vielen Dank - bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten muss es ja klappen :gruppenknuddeln:
 

Ajla

Hauskatze
Toll, toll, toll!:clap::clap::clap:
Ach ich hoffe so sehr, dass die beiden Schönheiten einen Platz finden!:gruppenknuddeln:

Drück euch ganz fest die Daumen!

glg ajla
 
K

Kitty55

Guest
Mela, hab Dirs eh schon gesagt,es wird ganz fest weitergedrückt für die Mädis. Und wie schöööööön, hier immer wieder Fotos zu sehen.:liebsein:
Ob ich dann das in dieser Häufigkeit schaffen werden, bezweifle ich......aber ich gebe mir Mühe!!!
 

gattina

Hauskatze
Unsre Daumen und Pfotis sind auch gedrückt für die zwei Mädels, das wäre ja absolut perfekt, wenn die zwei zusammenbleiben könnten. Ich wünsche ihnen einen Traumplatz !!!!
 

tiger222

Hauskatze
ich drück für So. auch ganz fest die Daumen, wäre ja zu schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Find das Pfoti Foto soooo süss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben