• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der schock meines lebens

jassi

Hauskatze
hallo... :(
ich komm gerade von meiner tante zurück.. die hat schon wieder eine katze aufgefunden... die war mit einer bekannten spazieren als auf einmal ein schwarzer ca 8mon alte kater vorbei humpelt.. natürlich nahm sie ihn mit... den kleinen kater fehlt die linke vorderpfote... schaut wirklich schlimm aus!! wahrscheinlich war das ein tierquäler oder so... weiß keiner!! auf jeden fall schaut es schlimm aus! am vormittag war sie beim TA der hat bei der katze noch irgendwas fetsgestellt das der kleine eine halskrause tragen muss..!! total arm :eek: außerdem hat er die vorderpfoto verbunden! fotos haben wir von der pfote auf anfrage könnt ihr es sehen aber es sieht schlimm aus! also das war ein riesen schock gerade eben!! ne frage wie blöd muss man sein das man ner katze sowas antut.. das sind keine menschen!!
da is der "kleine" ...
 

jassi

Hauskatze
warum schreibt mir denn keiner? ist euch das so egal? :( :close: warum schreibt mir denn keiner? ist euch das so egal? :(

lg jassi
 

Nina F.

Hauskatze
Nein nein! Ich wusst nur net was ich hätt schreiben sollen. Mir haben die Worte gefehlt..

Der kleine Kerl schaut aus wie mein Paulchen... :cry:

Vielleicht ist er mit dem Pfötchen auch in eine Falle geraten oder hat sie sich irgendwo abgeklemmt. Muss ja kein Tierquäler gewesen sein. Wir haben hier in der Gegend ne Katze, der fehlt auch ein Stück Pfote, weil die in ne Rattenfalle gekommen ist. Die habens mit der Falle am Fuß gefunden und dann musste was amputiert werden. arme mietze, aber sie kommt mittlerweile ganz gut damit zurecht. Und das wird der süße bestimmt auch.

*kopfi streichel* :cat:
 

fraise_rouge

Hauskatze
ich glaub nicht d das irgendwem egal sein kann, es hat uns nur die sprache verschlagen - der kleine hat glück von deiner tante gefunden worden zu sein! ...

:(
 

jassi

Hauskatze
hey
ja wir hoffen alle das es was wird!! da meine tante auf urlaub fährt kommt klein "lion" daweil zu mir =)
naja hoffendlich wird meine roja nicht gemein sein! da wir hoffen das es wieder was wird! ab lang bleibt er ja nicht! nur ne wche =)

wegen der falle! ja könnt auch sein! das hab ich mir auch schon gedacht! wir hoffen das es kein mensch war! und schon gar nicht mit absicht!
lg jassi
 

Gysbab

Hauskatze
Also schlimm...vielleicht ist er wirklich in eine Falle getappt. Die Frage ist nur, wer hat ne Falle aufgestellt? Unglaublich, hoffentlich erholt er sich schnell.

Wird er bei Euch bleiben oder wie soll es weitergehn mit ihm?
 

jassi

Hauskatze
wie gesagt ab morgen ist er bei mir! ich werd die ganze woche nicht auser haus gehen mich nur um das kleine schätzchen kümmern!
oh mann heut hab ich sooo geheult!
warum stellt man auch fallen auf?? ich mein wegen raten oder so... hallo?! es gibt auch katzen +gg+ aber hoffendlich gehts ihn bald wieder gut!
 

Nina F.

Hauskatze
jassi. wer ne rattenplage hat und keinen bezug zu katzen (wie z.b. viele bauern, hausmeister,...) dem ist es egal, ob da evtl katzen reintappen könnten...

ein nachbar von uns hatte auch mal massive rattenplage. er hat gift ausgestreut... und mein kater peterle ist daran gestorben. der TA sagt, dass es gift war. leider konnten wir das nie nachweisen...

da war ich 6 jahre alt. peterle lag im garten und konnte net richtig atmen. er war richtig panisch. wir dachten erst, dass er von einer wespe in den hals gestochen worden sei. auf der autobahn zur tierklinik ist er dann gestorben. der TA hat ihn trotzdem untersucht und eine vergiftung festgestellt. Das war sehr schlimm für mich. peterle war sehr auf mich bezogen. mein opa hatte ihn mir mit etwa 6 monaten oder so mitgebracht. ich hatte mir schon immer eine katze gewünscht. und ich war soo glücklich mit meinem Tiger. Leider nur 3 jahre lang.

ein jahr später haben wir unsere molli bekommen. sie lebt immer noch bei meinen eltern und ist mittlerweile stolze 16 jahre alt. :wub:
 

Wuschel

Hauskatze
mein süßer Elvis ist auch mal mit der pfote in eine falle oder so geraten. auf jeden fall hat er sich die ganze haut am bein abgezogen. war ne schlimme zeit, hat wahnsinnig lange gedauert und hat ein heiden geld gekostet, nur weil es solche idioten gibt. aber jetzt geht es ihm wieder gut.
 

Myril

Hauskatze
Oh mein gott wie arm ... hoffentlich wird das wieder ... was is denn das was er noch hat?? also das weswegen er die krause tragen muss?
 

kitten

Hauskatze
der arme kater!

die krause trägt er, damit er nicht am verband rumbeissen kann ;)

magst du ihn dir nicht behalten- das ist doch schicksal!!

oder behält ihn deine tante??
 

jassi

Hauskatze
hey erstmal!!
also ich würde mir gern meinen süßen behalten aber meine tante hat ihn schon so ins herz geschlossn das sie den kleinen behalten will!! naja für ne woche is er bei mir!!

lg jassi
 

Krisse

Hauskatze
Was für ein Glcük für den Kater, dass deine Tante ihn gefunden hat. Und doppeltes Glück für ihn, dass sie ihn behalten wird.

Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung.
 

Pauzi

Hauskatze
Mein Gott, der muss ja Schmerzen haben.... armer Kerl, ist aber ein hübscher Kater!

Es ist traurig, aber wahr... leider ist der Großteil der Menschheit grausam, aus Egoismus und Langeweile;

Ich wünsche auf alle Fälle gute und rasche Besserung!!!
 

jassi

Hauskatze
:) dankeschön !!!
naja der kleine ist schon seid 1 stunde bei mir! der is ja sooo süß !!! total verschmust!! er versucht immer mit seinen pfötchen mir übers gesicht zu streicheln!!... aber da ist ja der verband und anscheinend tuts ihn weh weil er dann immer wegzuckt!!.... dan probiert ers mit der anderen pfote und es klappt +gg+
naja am nachmittag werd ich mit ihn zum TA gehn!! mal sehen was der meinT!!

ajaa... wegen MEINER KATZE (roja...) naja die ist totaal lieb zu ihn.. kuschelt mit ihn und so!! sonst ist sie NIE so!! naja normalerweoße ist sie eifersüchtig und so.. ehut nciht +freu+

naja aber leid tut mir der kleine noch immer.. weil er mich manchmal so kläglich anmaunzt und dan auf sein pfötchen schaut .. :( :cry:

lg und viele :kiss: jassiii
 

Gysbab

Hauskatze
Es ist wirklich eine traurige Geschichte, aber zumindest mit einem guten Ende. Denn er hat ein Zuhause gefunden!

Ich wünsch ihm (Euch) alles Gute!!!
 
Oben