• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der schock meines lebens

hab gerade alles gelessen mit schatzy :eek:
es ist echt graussam was immer gemacht wert mit denn tieren.
habe gerade wieder gelssen wie viele tiere jetzt in denn sommerfehriern ausgesetzt würden sind, graussam :eek:

ich winde es echt super wie schnell deine tante gehandelt hat wer wess was sonnst passiert worden wer.....
 

jassi

Hauskatze
dankeschön.. bin auch ganz stolz auf meine tante.. hab mich mit ihr nie gut verstanden, wir waren wie katzen haben uns gegenseitig "angefaucht" ..+gg+
aber seid der katze verstehen wir uns blendend!!

nun zu katze: ojeeeee :( schatzi knabbert sich andauernd blutig.. am pfötchen! habs ihn schon abgebunden und so.. hilft nichts! ich könnt zum TA gehn aber der hat schon zu! ujee ich hab angst :cry:

lg jassi
 

BigCat

Kafo-Mama
Hat er denn die Halskrause nimmer an?? Ich weiß wie schwierig das ist, Blacky hat sich seine Wunde auch täglich blutig geleckt und kein Verband hat lange standgehalten. Veilleicht kannst eine Socke drüberziehen und mit Klebeband fixieren?? Oder zu einem anderen TA gehen, Tierklinik?? Dass die Katzen dran lecken ist prinzipiell okay, nur die Wunde aufreißen sollten sie halt net. Da ist die Infektionsgefahr zu groß.
 

jassi

Hauskatze
halskrause will ich ihn nicht geben auch wenns besser wär, aber dann maunzt er so kläglich und dann tut er mir leid! ok ich werd ihn eine socke drüberzeihen und fixieren!! ... ou er ist so arm :cry:
 

sid

Hauskatze
hi jassi- du könntest dem kater über den verband eine socke anziehen- puppensocke,babysocke...selbst eine basteln.... oder hast du das eh schon gemacht? alles beste sid.
 

jassi

Hauskatze
hallo =)
so hab jetzt für den kleinen gekämpft!! war nirgens... nur zu haus!!!
alles ist bei ihn verheilt! pfötchen usw!!
freu mich sooo sehr!
meine tante hat den kleinen gestern wieder abgehlt... :(
naja jetzt wird er wieder verwöhnt!!!

LG :kiss: jassi
 

sid

Hauskatze
kopf hoch , jassi- bald hast auch du wieder ein katzi!! gibt´s schon einen besichtigungstemin? :wave: sid.
 
Oben