• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ultimative Kindheitserinnerungen-Thread ... 80er und 90er Jahre inside

mützenmum

Hauskatze
ne das bum bum meinte ich nicht. war auch von schöller glaub ich und cremig, zum löffeln und ganz unten war ne kaugummikugel.

und dann die alten orangen tutti-frutti oder der kleine bensdorf schokoriegel.

MaJaAkAn

Hauskatze
snkbrd.gif

mit diesen Schuhen :rock: (statt blau/grau hatte ich sie in dunkelgrün/braun) :wub: ich habe sie geliebt :lol:
one.jpg

M

Martina2609

Guest
Maja ein Snakeboard :eek:mg: das war soooo coooolll!!!:D will wieder eins :D

Virus

Hauskatze
ich sitz die ganze zeit so da :woot: :lol:
wahnsinn!
90% davon kenn ich noch :lol:

ic hhab auch was

zonk.jpg

X

xSpeciiaL

Guest
mah.. monkey island - axxit ^^ des würd i soooo gern wida spieln.. lol mannst gibts des noch wo? ^^

Sinnia

Hauskatze
ne das bum bum meinte ich nicht. war auch von schöller glaub ich und cremig, zum löffeln und ganz unten war ne kaugummikugel.

und dann die alten orangen tutti-frutti oder der kleine bensdorf schokoriegel.

Du meinst das Balla Balla, oder:mahlzeit:, ich weiß noch genau wie es geschmeckt hat:mahlzeit:
Bild9-1000.jpg

Edit: Ingrid war schneller:D

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich mochte das Bimo-Eis von Eskimo mit dem Geist drauf total gerne......leider finde ich kein Foto davon. :sniff:

aida

Hauskatze
:woot: ich liebe diesen thread!! da kann man so richtig in kindheitserinnerungen schwelgen :wub:

Roadsign

Hauskatze
MaJaAkAn hat gesagt.:
Ich mochte das Bimo-Eis von Eskimo mit dem Geist drauf total gerne......leider finde ich kein Foto davon. :sniff:

Meinst du das mit den Schokostückchen drin? In so ner orangenen Packung glaub ich war das? Wenn ja, das will ich auch wieder haben! :)

Chesterfield

Hauskatze
mmmmmhhhh, lecker - kann sich noch wer an die Stollwerck Zuckerl erinnern, die waren sooooooo gut, nur leider gibt's die nimma...
Ich hab' sie geliebt!!!!!

Sinnia

Hauskatze
ja genau die Stollwerk kenn ich auch noch!
Oder die Knisterdinger die im Mund so geprickelt haben, gibts die eigentlich noch?:mahlzeit:

malamim

Hauskatze
snakeboard :round: hab ich auch daheim, habs mir aber erst mit 16 oder so (also vor 4 jahren) gekauft... sollt mal wieder urm düsen. aber ich such mir ne halle, erinnere mich noch an böse stürze aufgrund von rollsplit, besonders mit bindung :eek:uch:

muku

Hauskatze
cooler thread - fühl mich grad zurückversetzt, wieder blutjung und völlig faltenlos :D

Roadsign

Hauskatze
@Chesterfield:
Nein ich glaub Sinnia meint dieses Pulver, dass so geknistert hat im Mund oder?!
Das fand ich immer voll cool :D

Oben