• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ultimative Kindheitserinnerungen-Thread ... 80er und 90er Jahre inside

Roadsign

Hauskatze
@MaJaAkAn: Ja das war ja so lecker! Leider haben sie das eingestellt.. genau so wie das Callipo (oder wie man das schreibt) mit Zitrone-Erdbeer und das Tschisi :(

Und jetzt kommt noch eine Lieblingsserie von mir, nachdem ich die Serien mit den 'Farmen und Gebirgen' nie mochte :D
Obwohl ich als Kind den Nils Holgerson als imagniären Freund hatte muss ich zugeben :D

Sinnia

Hauskatze
Sinnia, meinst du die Krachmandeln - die hab i nie gemocht und die Dinger auch ned
http://www.bonbons-anzinger.at/gfx/bilder/zuckerln_wienerzuckerln.jpg

LG Sabrina

@Chesterfield:
Nein ich glaub Sinnia meint dieses Pulver, dass so geknistert hat im Mund oder?!
Das fand ich immer voll cool :D
Ja genau das Knisterpulver, hab jetzt mal ne Weile gegooglt (ist echt schwer wenn man nicht genau weiß wie man danach suchen soll, wenn man den Namen nicht kennt:lol:):
poprocks.jpg

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: Pop Rocks Danke Sinnia :D
Watermelon war aber :mpf: :lol:
Hats nicht auch mal ein Watte-ähliches Zeug gegeben, ähnlich verpackt? :gruebel:

@roadsign jaaaa TMNT :rock:
"immer auf der Lauer, und immer etwas schlauer, hahahaha!"
:lach:

mützenmum

Hauskatze
ja ingrid und sinnia genau das bala eis meint ich. danke, überleg scho den ganzen tag, wollt ma einfach net einfallen.
jössas wenn man das alles so anschaut merkt man erst wie alt man scho is.

Chesterfield

Hauskatze
"du meinst aber nicht die quadratischen pickigen Karamells in Papier? Die gibts schon noch"

@chrissie40

Ne, die Dinger waren fruchtig und eingewickelt in gelbem, blauen, grünem und rosa Papierl - abgepackt in einem 1kg Sackerl...

LG Sabrina

sollhaben

Hauskatze
den Thread sehe ich erst heute - so super!!!

Das Betthupferl kann ich noch beisteuern, wobei ich nicht glaube das Bumsti ein guter Name für eine Kinderfigur ist :undwech: :bag: :D

Der Zwerg Bumsti

mützenmum

Hauskatze

Astrid

Hauskatze
Leute, wo nehmt ihr die Bilder her?
Einfach aus dem I-net?
Was mit Copyright?

Aus den Forumsregeln:

.: Copyright:

Bitte beachte, dass die Betreiber dieses Forums für dessen Inhalte verantwortlich gemacht werden können, auch gegen Verstöße gegen das Copyright. Daher prüfe bitte vor Veröffentlichung von Bildern/Texten etc ob sie unter das Urheberrecht fallen und frage ggf. beim Urheber nach, ob du die Inhalte ggf. mit Quellangabe verwenden darfst.
Im Zweifelsfall einen Text nicht einfach kopieren sondern lieber verlinken !

aida

Hauskatze
diese clackers sind zur zeit eh wieder in :D meine kleine schwester hat so was und ich hab natürlich auch ausprobieren müssen. ich sag nur: autsch :sniff:

Roadsign

Hauskatze
@Antschiii:
Ausgenommen der Spicegirls, dem Calimero und dem komischen Koala
kann ich nur sagen: :clap::clap::clap:

P.S.: Mrs: Brisby und das Geheimnis von Nimh hab ich mir sogar erst
vor kurzem *hust* auf DVD gekauft *hust* :D

Jeanny

Hauskatze
Diese Klick-Klack-Kugeln bekommst in Kroatien an jeder Ecke.
Mein Freund wollte auch unbedingt welche. Geklackert hat er bis jetzt nicht. :lol:

Oben