• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die abartigen geschmacksgewohnheiten eurer katzen

Leitwölfin

Hauskatze
Na ja was besseres nicht, hier mal was mir in der schnelle einfällt: Salat, Rama ( wenn sie den Becher sieht, ist sie nicht zu halten), Fruchtzwerge Erdbeere oder gutes Cremejoghurt,vom MC D die Fleischeinlage (total wild drauf, hat mir schon deswegen ins Wadel gebissen),Schlagobers und wenn sies bekommen würde Speiseeis
 

Leon

Hauskatze
Der Leon mag Rosinen und der Moritz Maggi und Datteln und unsere Abby Knödelteig.
Verrückt oder
Lg Leon
 

sandraru77

Hauskatze
Oh ja, die Paprikachips vom Hofer sind bei meinen beiden auch sehr beliebt - die darf ich keine Sekunde unbeaufsichtigt lassen. :nono:

Oder Kaffejoghurt (was wohl am Kaffee so super ist?), Cornetto Eis, Camembert, Tilsiter, natürllich Extrawurst, Vanillepudding (kein Schokopudding), Rumkugeln (die konnte ich allerdings noch rechtzeitig retten!) und das aller witzigste ist, wenn sie sich über die langen Spaghetti hermachen. Danach sieht dann meine Küche aus wie Sau, aber das es (ab und zu) wert, das mit anzusehen.

Also so weit ich weiß, ist das Katzenstreu noch nicht dran (obwohl ich auch Multifit hatte) ...aber manchmal wunderts mich schon, dass das Streu immer weniger wird. :kopfschuettel:

Wettex und Putzlappen sind auch sehr beliebt, werden aber nur durch die Wohnung getragen, zum Glück nicht gefressen. An der Kuscheldecke nukeln ist bei meiner kleinen ganz beliebt, v.a. wenn sie frisch gewaschen ist.
Aber was grauligeres ist mir noch nie aufgefallen...hab aber schon lang keine haarballenkotzprobe mehr gesehen :unsure:
 

cit&cat

Hauskatze
Ich hab ja schon mal erwähnt, dass Gimli und Claris Oliven, Sonnenblumen- und Kürbiskerne fressen.

Gestern haben wir Maroni mit heimgebracht. Gimli war ganz verrückt danach.
 

brigitte500

Katzenjunges
Ist zu witzig was die Tierchen alles Essen!
Meiner ist ganz wild auf Ketchup - wehe es steht einmal ein Teller mit Resten herum, dann ist er gleich dort :liebkatz:
 

Lizy

Energiebündel
Tomatensuppe, Champinions und vor allem Erbsen!
Dann alles was irgendwie nach Joghurt, Quark, Magarine oder Frischkäse aussieht!
.... und Plätzchen!
 

Elfchen

Hauskatze
Mein Mo isst liebend gern Brot. Ich darf es nie verpackt auf einem Kastl in der Küche liegen lassen. Generell wird alles, was verpackt ist und nach essen riecht, brutalst ausgepackt..
Letztens hab ich zum Beispiel mal wieder vergessen ein Packerl original verpackten Lebkuchen vom Weihnachtsmarkt vom Tisch zu nehmen.. Rundherum und an der Oberfläche waren beide Stücke angeknabbert.. Ich durfte nicht mal kosten :cry:
Abgesehen von Obst würde Mo alles essen, was ich ihm hinhalte. ChouChou ist da schon wählerischer, Brot schaut er zum Glück nicht an, aber eine Mandarine hat er mir mal aus der Hand geholt (und wieder ausgespuckt *g*).
 

heinzelfrau

Hauskatze
goldenes (aber nur goldenes, er ist eben ein snob) verpackungsband ist heinzis leibspeise. ich muss da aufpassen wie ein haftlmacher, sonst frisst er die ganze rolle. hin und wieder erwischt er ein kleines fuzerl...

ansonsten ist er ein "süßer" gib ihm die auswahl zwischen steak und sahnigem- er wird keine sekunde zögern!
 

Nastassja

Hauskatze
Backerbsen.
Beim ersten Mal hat Crusty noch damit gespielt (mit einer), dann hat er gemerkt, dass man sie fressen kann. :biggrin:

Weintrauben.
Man braucht nur einen Teller Weintrauben auf dem Tisch stehen haben, krallt er sich sofort eine mit der Pfote und spielt hingebungsvoll damit. Wenn sie unter der Couch verschwunden ist, holt er sich eine neue. (Sofern ich es ihm erlaube. ;-)) Aber meistens ist er so schnell und ich kann ja auch nicht dauernd auf die Schüssel Weintrauben starren.
 
Oben