• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die beliebtesten Katzennamen?

Milo01

Energiebündel
Hallo!

Also mein Kater heißt Milo, rot-weiß getigert und ist ca. 8 Wochen alt.

Milo habe ich einmal irgentwo gelesen. Und seit dem habe ich immer gesagt, wen ich eine Katze bekomme heißt sie Maja und wen es ein Kater wird eben Milo! :)

Tja, und es wurde eben ein Kater. ;)

LG
 

anahe

Katzenjunges
meine beiden lieblinge heissen lilly und fritzi.

Lilly wird im september 6 Jahre und der Name passt gut zu Ihr,
da sie getigert mit weiss ist und eine richtige lillyfee ist.
fritzi ist 5 1/2 jahre alt, und ein mühlviertler strizzi, und was reimt
sich da am besten, natürlich fritzi.
 

Caelia

Hauskatze
Meine beiden heißen Simba und Kyra.

Ab und zu auch Mausiiiiii (in zusammenhang mit RUNTER VOM TISCH!!!!), Düse (die Kleine bei ihrem 15 minuten), Tyrann (das meistens so gg 4 uhr früh, wenn sie meinen jetzt is eigentlich zeit aufzustehen...)
 

Utopia

Hauskatze
*ggg*..das RUNTEEER kennen unsere Katzen auch gut.Meine 4 heisset Caruso,Tinkerbell,Lilu und Gato,Berlios hätte mir auch seehr gut als name gefallen.

Lg,Anja
 

babieee_2002

Hauskatze
Meine zwei Mädels heißen Shiva und Söckchen!

Söckchen hat auf weiße Pfoten, die wie Söckchen ausschauen (den Namen hat sie von der Züchterin bekommen) und Shiva nach der indischen Göttin hat mir einfach gefallen.

Sie sind am 1.April 07 geboren und jetzt also 15 Monate alt :- )
 

Semmi

Katzenjunges
Hallo ;)

Meine Katze heißt Hexe, oder Hexii (Ich war damals Charmed- Fan ..o_O anders kann ich mir den Namen nicht erklären..)

Und meine früheren Katzen: Mausi (meine erste Katze, die ich im Hühnerstall gefunden hab ö-ö), Susi, Petzi, Niki (mein Lieblingskater) und dann noch eine scheue Katze, die ich "Oide" getauft hab, allerdings hörte sie eher auf "Muzi Muz Muz Muz" xD

Liebe Grüße :lol:
 

co1604

Hauskatze
also ich hab beschlossen meinen chili (casanova) bald auf garfield umzutaufen :D
als u-bahn fahrerin lese ich täglich die "heute" und freu mich immer auf den garfield bzw chili cartoon :lach:

die mädls haben bei mir alle menschennamen :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
simba, nala, gismo, felix, luna- diese namen kommen mir sehr häufig unter und scheinen im trend zu liegen.

meine beiden heißen heinz und erich. heinz nach einer freundin von mir, die uns zur katzenhaltung inspiriert hat (sie heißt aber mit nachnamen so, keine angst ;) ) und erich (siamese) nach meinem japanischprofessor (der auch thai konnte und seeehr gesprächig war).
 

Tirolerin

Hauskatze
Meine 3 heißen Leo, Nala und Tamika.

Wobei mir aufgefallen ist, dass der Name Nala hier im Katzenforum häufig vertreten ist.
 

Beherith

Hauskatze
"Gina", "Clarence" (weil er so geschielt hat wie der Löwe aus Daktari) und "Bö" - alle drei Fellnäschen schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Und mein jetziger kleiner Pelztyrann heißt "Filou", weils einfach so zu seiner Art passt :O)

Und im nächsten Umkreis von mir gibts noch einen "Felix", "Jerry", "Susi", "Rambo", "Katerle" und "Nikephoros"
 

maresi

Katzenjunges
Meine heisst Melissa. Unser neuer wird Pauli heissn und meine damaligen Katzen bei den Eltern hießn Max(i) und Moritz.

Im Katzenbuch hab ich glesen das Namen mit Mrrrr bei Katzen gut ankommen, weil das wie dieses Murren ist, was Babykatzen bei ihrer Mutter machen.
 
meine zwei heißen Chandler und Danielle

Chandler ist ein Ami und der Name daher typisch, Danielle ist in Österreich geboren. Beides sind sind die Namen von der Züchterin.

Meine Regenbogenkatzen hießen der Reihenfolge nach: Mutzi, Schnurrer, Micky, Floh (Forian hat sich als Mädchen herausgestellt :lol:), Sokrates und Jeanny
 

Susanna

Hauskatze
Meine ersten beiden Miezen heißen Dino und Sindy
Die 5 Tiger die derzeit mein Leben bereichern:
Sunny, Mary Lou, Camilla, Tammy und Angelo
keine Ahnung warum sie so heißen - hab sie mir einfach angeguckt - und sie hatten ihre Namen - hab da nie lange drüber nachgedacht ;)
- genauso sind meine Meerschweinchen zu ihren Namen gekommen!
LG Susanna
 

Nastassja

Hauskatze
Meine Regenbogenkatzen heißen:
Balu (es gab insgesamt zwei Balus in meinem Leben), Shir Khan, Lucky, Teddy

Und Kassandra und Crusty, die noch bei mir sind.
 

manxx

Energiebündel
Meine zwei Fellnasen heißen Kiri und Keks :)

ich hatte auch einen schwarzen Kater namens Kasimir, eine Tigerkatze namens Trixi und noch einen schwarzen Kater namens Pino. Meine jetztigen zwei Süßen sind zwei Weibchen ;)
 

josie

Energiebündel
Meine Regenbogenkatzen heissen Felix und Josie :cry:

Die meiner Eltern heissen Bärli und Futzi.

Meine beiden heissen Chi und May :)

In der Umgebung gibts noch Mira, Mucki und Bizi, sowie Till, Filou, Wuki und Bauxi.

LG
 
Oben