Hallo ihr Lieben!
Es ist eine Weile her, seit wir von uns lesen lassen haben
Hier wieder mal ein Update:
Uns gehts soweit gut. Elias ist mittlerweile mobil, krabbelt uns davon und spielt viel und gern mit Elenia. Die beiden arbeiten sogar beim Fummelbretteln zusammen :giggle: Ebony hält nach wie vor lieber Abstand, ist aber auch ok. Wenn er dann eine Federangel in der Hand hat, ist sie auch mit von der Partie :wub:
Wir waren nun auch das erste Mal mit ihm im großelterlichen Pool - das fand er anfangs natürlich unheimlich und dann wollte die kleine Wasserratte nicht mehr raus
Bei Elenia wurde erneut ein Bluttest gemacht, eigentlich um festzustellen, worauf sie jetzt wirklich so stark reagiert. Herausgekommen ist, dass Gerste und Lachs R2 (also geringe Reaktion) aufweisen. Also ist eigentlich nix rausgekommen... die Ergebnisse passen jedenfalls überhaupt nicht mit ihrer körperlichen Reaktion zusammen. Auch unser neuer, wirklich wunderbarer Tierarzt ist komplett überrascht und meinte nur "Anna, ich muss ehrlich zugeben, ich hätt mehr erwartet." Jo...ich auch...
Aber jetzt mal wieder ein paar Fotos von uns.
Da war doch grade noch die Katze?
Notfalls kuschelt auch Ebony mit dem Baby
Elenia und Elias halten Händchen/Pfötchen
Außerdem kuscheln die beiden regelmäßig miteinander :wub:
Auch Herrli muss dann herhalten
Mupie-Knuddelhaufen
"Alles ok da unten, Miniherrli?"
"Frauli hat uns ein tolles Haus gebaut!"
"Statik ungenügend..."
"Miniherrli war auch irgendwann krank, hatte Fieber und wurde aufopfern gepflegt" :wub:
Ja... Seit die Babysachen nicht mehr tabu sind (weil Elias jetzt stark genug ist, die beiden zu vertreiben, falls sie sich doch mal auf ihn legen sollten...)
Automatisch zusammengeführtes Posting
Oh und ein Foto wollt ich euch noch zeigen - keine Katzenthematik
So sehen wir aus
(wenn wir hübsch gemacht sind. In dem Fall für eine Hochzeit
)