• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Schön von euch zu hören!!! Ganz ein süßer Knopf euer Sohnemann - und euer Familyfoto ist richtig lieb!
Finde es immer wieder wunderschön wenn Kind und Katzen so harmonisch zusammen leben können - das 3er Kuschelfoto ist sehr herzig - da muss er ja schnell wieder gesund geworden sein der Junior, wenn sich die Miezetanten so um ihn bemüht haben :giggle:

Er hatte drei Tage Fieber, dann war alles gut. Elenia ist ständig um ihn herum und spielt und kuschelt gerne mit ihm.
Ebony hält lieber Abstand. Ist aber völlig ok. Beide würden ihm nie absichtlich was tun. Beim Spielen kams schon mal vor, dass er einen Kratzer bekommen hat, aber welches Kind hat das nicht?! Und unsere beiden Mupedinger können seit jeher nicht ohne Krallen spielen - weiß der Geier warum :stupido:
Witzig ist aber, dass er für sie trotzdem zur Familie gehören muss. Ebony ist nämlich unsere Krankenpflege-Katze. Sie pflegt immer. Ob man will oder nicht. Verkatert? Ebony macht das. Regelschmerzen? Ebony wirds richten. Krank? Ebony wärmt.
Und eben das macht sie auch bei Elias. Kuschelt sich sofort zu ihm. Obwohl es ihr sonst lieber ist, wenn mind. ein halber Meter zwischen ihnen ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Nachwuchs! :)
Süße Fotos mit Baby und Katzen gemeinsam :wub:

Danke Arina, er ist ja jetzt schon bald 10 Monate jung. Jetzt wirds erst richtig lustig :D

Danke euch wieder fürs Reinschauen!
Ich hoffe wirklich, ich finde bald wieder mehr Zeit für euch. Momentan kommts mir so vor, das Kind stammt von einem Duracellhaserl ab - keine Minute Ruhe :giggle:

Schätze das wird noch schlimmer, bevor es besser wird :giggle:

Wenn er dann in die Schule kommt, wirst wieder Zeit für uns haben :lol:

Na dann sinds ja nurnoch knapp 5 Jahre :giggle:

...dann passt er ja eh perfekt zu euren Bengalen :lach:

Wo du recht hast...:blink: ich sag immer, ich leb in einem Irrenhaus...die drei unterhalten sich. Wenn Kind weint, kommt Katz und maunzt - könnt ja sein, ich hör das Kind (das vor mir sitzt/liegt) nicht :wacko:

Falls jemand von euch auf Facebook ist und die Katzessinnenseite noch nicht kennt - in meiner Sig ist der Link. Da sind wir auch ein bissi aktiver. Ist der Einfachheit geschuldet. Dann müsstet ihr nicht gar so lange ohne Infos auskommen :blush:

Ich versuch erst gar nicht, mich zu entschudligen, dass ich kaum Zeit für euch habe :ergeben:
Irgendwie läuft alles, was ich nicht übers Handy machen kann nicht mehr richtig mit :sniff:
Aber seid versichert: Ich mag euch :gruppenknuddeln: und ich vergess euch nicht.

Ich hab wieder ein paar Pfotos für euch. Nicht mehr ganz so viele von Kind und Katz allerdings. Kind ist ja jetzt fast 17 Monate und dementsprechend aktiv. Das schätzen unsere Katzessinnen nur manchmal. SIe mögen ihn, kuscheln mit ihm, spielen mit ihm, aber er ist ihnen einfach noch zu zackig. Spielen mit Ferdangeln udgl. gleicht eher "Katzen abwatschen"... deshalb halten sie lieber einen Sicheheitsabstand ein. Meistens zumindest.

Sie haben mittlerweile das Kinderzimmer erobert und dieses Nesti ist auch ihr allerliebstes.

Und Elias legt ihnen auch regelmäßig neue Kuscheltiere dazu. Könnt ja sein, dass sie dann auch besser schlafen können.

Und Elias Spielsachen sind besonders für Ebony seeeehr interessant. Die Hängematte würd sie ja so gerne...traut sich aber nicht...:bag:

Schwesternputzen und -kuscheln gibts natürlich immer noch :wub:

Kleine Entschädigung für fehlende Katzen-Kind-Pfotos: Kind-Fotos :) Er ist unser absoluter Sonnenschein. Ein kleines, charmantes, lustiges, gachzorniges Mistviech :wub: Wias Mama :rofl:

Und er liebt alle Tiere - zu Papas Leidwesen am meisten Krähen. Hier der Hund meines Bruders. Jastin.

Das wars wieder von uns. Bis zum nächsten Mal! :bussal:

Cello

Hauskatze
Süße Fotos :wub: :wub: :wub:

16195306_119809031359xzqi9.jpg

Diese Augen :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Dass die Katzessinnen ein bisschen Sicherheitsabstand brauchen, wundert mich nicht :) Wird aber bestimmt wieder kleiner, der Abstand, wenn der Nachwuchs-Katzenflüsterer größer wird!

Oben