Ich versuch erst gar nicht, mich zu entschudligen, dass ich kaum Zeit für euch habe :ergeben:
Irgendwie läuft alles, was ich nicht übers Handy machen kann nicht mehr richtig mit :sniff:
Aber seid versichert: Ich mag euch :gruppenknuddeln: und ich vergess euch nicht.
Ich hab wieder ein paar Pfotos für euch. Nicht mehr ganz so viele von Kind und Katz allerdings. Kind ist ja jetzt fast 17 Monate und dementsprechend aktiv. Das schätzen unsere Katzessinnen nur manchmal. SIe mögen ihn, kuscheln mit ihm, spielen mit ihm, aber er ist ihnen einfach noch zu zackig. Spielen mit Ferdangeln udgl. gleicht eher "Katzen abwatschen"... deshalb halten sie lieber einen Sicheheitsabstand ein. Meistens zumindest.
Sie haben mittlerweile das Kinderzimmer erobert und dieses Nesti ist auch ihr allerliebstes.
Und Elias legt ihnen auch regelmäßig neue Kuscheltiere dazu. Könnt ja sein, dass sie dann auch besser schlafen können.
Und Elias Spielsachen sind besonders für Ebony seeeehr interessant. Die Hängematte würd sie ja so gerne...traut sich aber nicht...:bag:
Schwesternputzen und -kuscheln gibts natürlich immer noch :wub:
Kleine Entschädigung für fehlende Katzen-Kind-Pfotos: Kind-Fotos
Er ist unser absoluter Sonnenschein. Ein kleines, charmantes, lustiges, gachzorniges Mistviech :wub: Wias Mama :rofl:
Und er liebt alle Tiere - zu Papas Leidwesen am meisten Krähen. Hier der Hund meines Bruders. Jastin.
Das wars wieder von uns. Bis zum nächsten Mal! :bussal: