• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

Gabriele3001

Hauskatze
Hab da mal was lustiges gefunden.....

also...
jeder darf sich von der bösen Fee was wünschen
der nächste der postet ist die böse Fee
und erfüllt den wunsch
Nur halt leider nicht so wie der andere
sich das vorgestellt hat

z.B. ich will ein riesen wiener schnitzel

... bekommst du, aber leider bist du vorher Vegetarier geworden

oder: Ich wünsch mir eine Zeitmaschine

... wird erfüllt, aber leider wirst du im Jahr 126 wach, wo Frauen noch keine Rechte hatten

ich fang halt mal an:

Ich wünsche mir, daß wir ab jetzt einen schönen Sommer haben
 
Y

yandra

Guest
*kazam* ein wunderschöner sommer ist da......nur du wirst nach sibirien geschickt :D

ich wünsch mir dass die mso nimmer protestet
 

Sleepybär

Hauskatze
voila - du hast viel geld, dass jetzt aber alles versteuert wird, und dir bleibt kaum was übrig....


ich wünch mir eine große Wohnung
 

cbee

Hauskatze
du hast eine schööööne große wohnung - aber leider nervige nachbarn, die dir das leben zur hölle machen! :B)

ich wünsche mir brave kinder.
 

LiabsMadl

Hauskatze
du hast brave kinder - allerdings haben sie sich entschloßen nie eine schule zu besuchen

ich wünsche mir eine super bikini figur :rolleyes:
 

Jess

Hauskatze
Du bekommst einen 4-Kant, bist aber in der Wüste und kannst ihn nicht gebrauchen.


Ich wünsche mir ein Kind!
 

Gysbab

Hauskatze
Du hast ein ganz süßes Kind bekommen, aber der Vater bekommt das Sorgerecht und Du kannst es nicht oft sehen (mir is nix andres eignefallen, auch wenns sehr gemein ist).

Ich wünsche mir ein schönes Haus.
 

itzi

Hauskatze
du hast ein schönes haus doch leider darfst du es nicht bewohnen da der hügel auf dem es steht einsturzgefährdet ist *roll*
ich wünsche mir ein neues auto
 

Astrid

Hauskatze
hier ist dein neues Auto nur leider hat man vergessen den Motor einzubauen


Ich wünsch mir einen superschönen Urlaub am Palmenstrand
 

simba08

Hauskatze
bitteschön, du bekommst deinen Urlaub am Palmenstrand, nur dass der mit toten Fischen überfüllt ist....

Ich wünsche mir einen Lotto Sechser :D
 

Astrid

Hauskatze
iiiiiiiiihhhhhhhhhh

Hier ist dein Lottosechser aber du must ihn mit 500 000 anderen Teilen die auch richtig getippt haben.


Ich wünsche mir eine Reise auf dem Traumschiff
 

greekgirl

Hauskatze
du bekommst deinen diamantring aber er ist viel zu klein und lässt sich nicht vergrössern...

ich wünsche mir einen schönen tag mit meinem schatzi
 
Oben