• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die dunklen gestalten

bernstein

Hauskatze
so morgen wird moe kastriert - wenn er gesund ist - bin froh dass ich heute den termin noch bekommen hab - er stinkt zum himmel :kopfschuettel:

anbei noch ein pic von moe und franky -
ich sag nur catnipparty :lol:
 

Loona

Hauskatze
Originally posted by bernstein@14.11.2006, 19:35 Uhr
anbei noch ein pic von moe und franky -
ich sag nur catnipparty :lol:
hihi,- süss,- diese eintracht! :D

ich wünscheuch auch viel glück für die kastra,- auf dass das stinken dann sein ende hat!
 

sunkist

Hauskatze
Schön, wie friedlich sie nach so einer gemeinsamen Party sind ;) Ich halte euch auch die Daumen für die Kastra und hoffe mit dir, daß Moe danach nicht mehr stinkt.
 

bernstein

Hauskatze
hab moe heute um halb 9 abgegeben... er wird also wirklich kastriert - ich kanns kaum glauben :clap:

nach der arbeit darf ich ihn wieder holen... dann ist er hoffentlich wieder fit
 

bernstein

Hauskatze
noin :lol:

der schokokater ist franky (mit dem glatten samtigen fell)
die dünklere flauschkugel ist moe :)

mah der war heute früh so dünn ... armer stinkie hat ja seit gestern um 4 nix mehr zu essen bekommen :(
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by bernstein@15.11.2006, 10:15 Uhr
noin :lol:

der schokokater ist franky (mit dem glatten samtigen fell)
die dünklere flauschkugel ist moe :)

mah der war heute früh so dünn ... armer stinkie hat ja seit gestern um 4 nix mehr zu essen bekommen :(
das wird schon gut gehen - Kater habens eh leichter als die Mädls.....

Maaaa also ist der linke Moe? sind ja Beide süss :wub:
 

bernstein

Hauskatze
ja der linke ist moe - wenn er am rücken liegt sieht er aus wie ein teppich :lol: und ur fett - obwohl ers ja gar net ist...

ich bin sooo vernarrt in beide :wub:
 

bernstein

Hauskatze
danke fürs daumendrücken - es scheint viel gebracht zu haben - hab gerade mit dem TA telefoniert - ich kann ihn schon holen er ist schon wieder putzmunter und es ging alles gut :) ich freu mich soooo :clap:

in einer stunde bin ich bei meinem moetschi :) der wird aber hunger haben :rolleyes:
 

bernstein

Hauskatze
also update: wir sind zurück vom tierarzt... er hat gesagt, dass die bömmels noch total klein waren, aber dass die OP sehr gut verlaufen ist... die analdrüsen haben sie auch vor der op als moe schon geschlafen hat ausmassiert... der doc meinte, dass moe extremst gestunken hätte, aber dass jetzt nix mehr sein sollte... hoffmas mal :rolleyes:

Moe ist hinten kahlrasiert :( die wunde sieht total grausig aus - franky war damals ja gar nicht rasiert...

ich hab einen munteren und quietschlebendigen moe bekommen, der nicht mal nen trichter tragen mußte... Zu hause angekommen hat er sich natürlich sofort aufs futter gestürzt... also ganz der alte...

danke fürs daumendrücken auch von moe
berni
 

Ingrid

Hauskatze
Freut mich, dass alles so gut abgelaufen ist und dass der Kleine hoffentlich nicht mehr so ein Stinker ist :)
 

kitten

Hauskatze
juhu, es ist vollbracht :)

schön dass alles ok ist- und ich hoffe er müffelt nicht mehr, und bleibt dicht :D
 
S

shadow23

Guest
Juhuuuu!

Freu mich, dass der Kleine Moses nun alles gut hinter sich gebracht hat! :clap:

Hoffentlich wird er jetzt wirklich endgültig dicht, und stinkt nie nie mehr :)

Bussi aufs Bauchi an alle drei ;)

Silke
 

bernstein

Hauskatze
danke bussis erhalten :lol:

wie gesagt, ich hoffe dass die wunde bald und schnell und gut verheilt - sieht total grausig aus - wie leder das ein loch hat und drunter das gewebe... steht auch ein bissi weg... der tierarzt meinte es sei oke - samstag kontrolle dann nix mehr wenns gut verheilt...

werde also 2 mal täglich kontrollieren ob eh kein schmutz drinnen ist und wenn ja versuchen zu reinigen soweit ich mich traue :rolleyes:

moe schläft nun sehr viel - war sicher kein angenehmer tag heute für ihn... er lag vorher knappe 2 stunden auf meiner brust wie ein froschi und hat geschlafen und geschnurrt... schön ihn zu haben :wub:

Übrigens: Franky hat moe gesehen und ihm gleich mal das gsichti gewaschen :wub: das war soooo schön zu sehen
 

Loona

Hauskatze
super, ich freu mich, dass es dem hübschen einigermassen gut geht...man leidet ja cuh so mit mit seinen katzis, gell :liebsein:
warum wurde er denn hinten rasiert? bei tao war das auch nicht, der musste auch keinen trichter tragen und nichts dergleichen...na egal, freu mich für euch!
 

bernstein

Hauskatze
@ loona: nehme an, dass moe rasiert wurde, damit die langen haare nicht reinhängen in die wunde - mußte ihm gestern abend aus der kruste die nun dort ist auch einen püschel haare rausziehen - wirklich gedaugt hats ihm nicht aber es mußte sein :lol:

hier ein neues pic von franky dem intellektuellen :lol:

normal_franky_int.jpg


:lol:
normal_franky_int_2.jpg


sooooo flauschig is mein schokotier
normal_franky_int_3.jpg


und damits nicht langweilig wird mach ich bei den frankyfotos erst morgen weiter :lol:

die fotos entstanden gestern nach einem weihnachtsfotoshooting für eine "zeitschrift"

und dann noch moe - der hat den ganzen abend gepennt
 

Cello

Hauskatze
liebe bilder von den zwei schönen schwarzen :wub: das erste franky pic und das moe bild gefallen mir besonders :)
 
Oben