• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die dunklen gestalten

bernstein

Hauskatze
jaaaa und er is soooo weich :wub: nur dzt. hat er fellwechsel, das ist totaaaal anstrengend :rolleyes: diese haare haben wir überall sogar in den augen - jetzt weiß ich wies kitten immer geht :lol:

noch ein foto von franklin bei catnip-shooting :lol:
 

redsky

Hauskatze
ich denk ich sprech für alle wenn ich sag: wir wollen noch mehr fotos sehen also bitte "quäl" uns weiter *gggg*
 

Cello

Hauskatze
schön :wub: das erste moses-bild und das desktop-franklinbild finde ich besonders gelungen :thumb: :)
 

Veri

Hauskatze
Super Fotos und sehr fotogene Katzen...wunderhübsch die beiden!!!! überhaupt die Fellfarbe von Franklin...ein Traum!!!! :wub:
 

kitten

Hauskatze
:wub:

ja sag, wird der moe jetzt auch noch braun?

wunderschön sinds, beide :)

wenn ich dran denk, was das für ein stinkendes, zerrupftes bündel war...und wie wunderschön moses jetzt ist ;)

übrigens, du hast nur ein langhaariges dings- wir haben jetzt 4 davon- also 3einhalb :D
 

bernstein

Hauskatze
anscheinend wir moe rotbraun ja :woot:

aber er hat ja noch so gräuliche hosis :lol: mal sehen ob ich davon ein foto hab
 

Nisi

Hauskatze
Mah... die beiden sind ja wirklich wunderschön... :wub:

Moses ist so ein stattlicher Kater geworden und Franky wirkt auch so edel auf den Bildern... :wub:
 

bernstein

Hauskatze
So wir beide - moe und franky - berichten wieder mal alleine, nachdem mami keine zeit hat...

Mami und daddy haben die terasse neu gemacht...

leider sieht man auf den fotos nicht soooo viel - wir sind ja auch klein und können nicht so große flächen aufnehmen, aber wir wollen euch doch ein bissi was zeigen...

mami und daddy haben das katzenschutznetz nun mit einwilligung der nachbarn von einer hausmauer zur anderen gespannt.

das ganze ist nun nicht mehr 2 meter hoch sondern 2,50 - man sieht es kaum noch, aber wir kommen leider noch immer nicht drüber und müssen uns nun mit der terasse zufrieden geben...

das sieht nun so aus:
 

bernstein

Hauskatze
und zuguter letzt haben wir die camera von daddy aufgestellt und mit dem selbstauslöser einige bilder von uns gemacht :lol:
 

kitten

Hauskatze
die haben jetzt echt die selbe farbe :lol:

wunderschön eure jungs :wub:

gehts moe gesundheitlich gut?
 

bernstein

Hauskatze
jaja alles bestens - der kubbel ist soweit ich greifen kann weg - und sonst ist alles überhaupt suuuperbestens...

weitere fotos folgen noch, finde meine cam nicht :(
 

bernstein

Hauskatze
huhu :wave:
hab gerade fotos gefunden von vor ca. 1 monat...

sehr mal da ist moses - er liegt (was sehr selten vorkommt) in der achsel meines schatzis und sieht mit ihm fern...
 
Oben