• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Farbe deiner Aura

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by lunella@23.3.2007, 21:52 Uhr
so einen test halte ich aber für reinen jux und schwindel,
der hat ja nix mit aura sehen zu tun, sondern
wählt aufgrund der antworten eine gewisse charaktereigenschaft oä.
Wissen wir ja eh Lunella.... ;)

Ich glaub` kaum, dass das jemand wirklich ernst nimmt.

Hab`den Test ja als Jux reingestellt.

Bin ja nur gespannt, welche Farben es noch so gibt...

(bin aber saufroh, nicht violett zu sein :D )

SabineZ

Hauskatze
Auch ich bin ein Goldi :D kommt eigentlich hin, nur das mit der spirituellen Veranlagung stimmt nicht so ganz :rolleyes:

Nisi

Hauskatze
Ich bin violett... :)

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

Ich glaub das kommt ganz gut hin.... :)

Nisi

Hauskatze
Und CHRISTINE ist Gold... (ist ja gerade bei mir und wir haben den Test gemacht :lol: )

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

S

shadow23

Guest
hmmm...

Da sind ein paar Fragen, bei denen ich eigentlich MEINE Antwort gar nicht unter den Möglichkeiten finde. Wenn ich mich je nach Stimmung unterschiedlich entscheide, dann kommt entweder Karminrot oder Violett raus.... :gruebel: :nixweiss:

Bin ich also leidenschaftlich und sinnlich, oder leidenschaftlich und einfühlsam, oder mit Leidenschaft leidenschaftlich? ;)

Aber ohne Schmäh - wenn man beides zusammentut, kommts ziemlich hin.
Das Materielle ist mir ziemlich wichtig - solange es mich davon abhält, meinen Tierschutz zu praktizieren. Ich denke, wenn ich soweit mein Auskommen hätte, dass meine Rechnungen plus die für den TS anfallenden TA-Kosten gedeckt sind, dann wäre mein Bedürfnis in dieser Hinsicht gestillt. Bei den Dingen, die ich meine zu brauchen, geht für mich Funktionalität vor Design (zB brauch ich keinen Designertisch, ich kann ja eine schöne Tischdecke draufgeben)

"bodenständig und realitätsbezogen" passt auch - ohne dabei aber die Fähigkeit zu verlieren, pläne zu machen, wie es besser sein/werden könnte...

Und das mit dem Beherrschung verlieren.... :whistle: IIIICH sag jetzt niiichts :lol:
Gleichzeitig stimmt auch der violette Teil von wegen Intelligenz (naja, ich weiss, Eigenlob stinkt :blush: ) und starkem Willen und gutem Herzen.

Gut, also, es ist raus - ich bin lila-rot-gestreift :lol:

Grinsegrüsse
Silke

shousei

Hauskatze
ich bin smaragddgrün... grasgrüne aura...:lol:

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

nett geschrieben, ist auch gar nicht soo verkehrt, nur das mit geborener arzt würde ich so nicht stehen lassen. ;)

MorgainLeFay

Hauskatze
Solche Tests mach ich auch sehr gern zur Unterhaltung. Und wenn dann was rauskommt, was ich gut find, geb ich schon mal damit an :lol:

Hier gibt´s die verschiedensten Tests

Übrigens bin ich auch eine "Violette". :clap:

Kathikat

Hauskatze
Smaragd...und es passt ganz und gar nicht zu mir! :D Bin weder wirklich bodenständig, noch ruhig oder ausgeglichen, und gaaaaanz bestimmt hab ich keinen grünen Daumen! :rofl: Bei mir verdurstet!!! auch ein Kaktus...

mfg, Kathi :p

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, ich hätt gerne die Multiple Choice Möglichkeit, bzw. ist meine Antwort z. T. gar nicht mit dabei. Insofern hab ich halt genommen, was dem am nächsten kam, aber es passt überraschender Weise trotzdem recht gut.

Die Farbe Ihrer Aura ist Saphirblau!

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

bernstein

Hauskatze
ich bin auch saphirblau...

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe saphirblau ist.

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

das meiste stimmt - bis auf das wörtchen introvertiert...

chrissie40

Hauskatze
Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

...auch wenn ich nicht daran glaube, aber grasgrün find ich ziemlich :clap:

janosch

Hauskatze
danke bernstein!

Die Farbe Ihrer Aura ist Karminrot!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe karminrot ist.

Ihre rubinrote Aura bringt Ihre leidenschaftliche und sinnliche Natur zum Ausdruck. Sie sind den irdischen Freuden äußerst zugetan. Ob Sie nun in den Genuss einer Massage kommen oder sich einer besonderen Mahlzeit erfreuen, legen Sie stets Wert auf die nötige Portion Sinnlichkeit. (Karminrot ist vor allem die Farbe von Rosen, Wein und Samt) Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb Sie sehr viel Wert auf materielle Dinge legen. Sobald Sie etwas schmecken, berühren, riechen oder hier und jetzt sehen können, ist es um Sie geschehen. Dennoch sind Sie sehr bodenständig und realitätsbezogen. Sie ziehen es vor in der Gegenwart zu leben und nicht in der Zukunft. Wie die meisten Menschen mit einer karminroten Aura, verlieren Sie leicht die Beherrschung. Jedoch sind Sie auch in der Lage, sich ebenso schnell wieder zu beruhigen und Ihre Kraft und Energie auf ebenso konkrete wie schnell erreichbare Ziele zu richten. Als heißblütiger Mensch ziehen Sie den sofortigen Genuss vor.

:) stimmt!

Kaliko

Hauskatze
Bitte passt's auf mit solchen Internetseiten!!!!!
Meine (minderjährige) Tochter hat da einmal - unabsichtlich, aus Unwissen wegen ihres Alters, irregeführt durch missverständlich aufgemachte Seite - so einen ähnlichen Test im net angeklickt.
Wir werden von den Leuten dort immer noch mit Drohungen und Zahlungsforderungen belästigt, obwohl wir schon einen Anwalt eingeschaltet haben.... :(
Im Zweifelsfall lieber zum Thalia und ein Buch über Aura kaufen ;)

Oben