hmmm...
Da sind ein paar Fragen, bei denen ich eigentlich MEINE Antwort gar nicht unter den Möglichkeiten finde. Wenn ich mich je nach Stimmung unterschiedlich entscheide, dann kommt entweder Karminrot oder Violett raus.... :gruebel: :nixweiss:
Bin ich also leidenschaftlich und sinnlich, oder leidenschaftlich und einfühlsam, oder mit Leidenschaft leidenschaftlich?
Aber ohne Schmäh - wenn man beides zusammentut, kommts ziemlich hin.
Das Materielle ist mir ziemlich wichtig - solange es mich davon abhält, meinen Tierschutz zu praktizieren. Ich denke, wenn ich soweit mein Auskommen hätte, dass meine Rechnungen plus die für den TS anfallenden TA-Kosten gedeckt sind, dann wäre mein Bedürfnis in dieser Hinsicht gestillt. Bei den Dingen, die ich meine zu brauchen, geht für mich Funktionalität vor Design (zB brauch ich keinen Designertisch, ich kann ja eine schöne Tischdecke draufgeben)
"bodenständig und realitätsbezogen" passt auch - ohne dabei aber die Fähigkeit zu verlieren, pläne zu machen, wie es besser sein/werden könnte...
Und das mit dem Beherrschung verlieren.... :whistle: IIIICH sag jetzt niiichts :lol:
Gleichzeitig stimmt auch der violette Teil von wegen Intelligenz (naja, ich weiss, Eigenlob stinkt :blush: ) und starkem Willen und gutem Herzen.
Gut, also, es ist raus - ich bin lila-rot-gestreift :lol:
Grinsegrüsse
Silke